Dungeon Siege 2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Dungeon Siege 2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Das Game schmißt me Bruder immer Raus der Rechner erfüllt easy die anforderung kann da einer helfen? THX!
DS2 stürzt ab, obwohl die Anforderungen mehr als erfüllt sind?

Wie lange zockt ihr denn an einen Streifen? Nach längerer Zeit passiert sowas schonmal, also immer schön speichern. Ansonsten: Treiber, DirectX auf dem neuesten Stand? Das übliche halt...

Wenns daran nicht liegt, mach mal genauere Angaben. (Es startet? Wie lange läuft es? An welcher Stelle bricht es ab? Fehlermeldung? etc.)
Es läuft höstens ne halbe stunde und es giebt keine fehler mehldung mann kommt einfach zum desktop zurück und DirectX ist auf den Höst stand ich freue mich auf antwort
PS.Er hat ServicPak.2 drauf und ich hab eins und bei mir läuft das spiel ja könnte das daran liegen?
ServicePack2 ist be..scheiden, ja. Da gabs schon öfters Probleme mit Spielen. Was mich wundert ist, dass es ein Mircosoft-Game ist ö.Ö Aber was anderes kann man nicht erwarten.
Ansonsten check mal die Hardware und vielleicht Programme zum CDs erstellen/kopieren.
Hey das Game läuft auf einmal ganz normal ohne unser zu tun (zu mindest nach unsern wiessen) Bedanke mich Trotzdem für die hilfe war
echt nett :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.