Legend: Welcher Endgegener ist am schwierigsten? (* Tomb Raider)

Legend: Welcher Endgegener ist am schwierigsten? (* Tomb Raider)

Welchen Endgegener findet ihr eigentlich am schwierigsten? Ich hab im Moment die Seeschlange noch vor mir und weiß schon, wei man sie besiegen kann, aber alles, was ich bis jetzt darüber gelesen hab ist irgendwie ziemlich umständlich.
Also wenn ich mal so denke bin ich bei Takamoto und James Rutland sehr oft gestorben.Für mich war das ''Unbekannte Wesen'' in Kasachstan der leichteste mit der Seeschlange (Da hab ich kein Medipack gebraucht).
ja, in kasachstan hat das monster mich nicht ein eiziges mal berührt, als ich die schalter betätigt hab. Bei Takamoto hab ich mich immer so geärgert, wenn ich bei den flikflaks runtergefallen bin! Ich fand rutland am einfachsten, weil ich da beim zweiten mal, als er zu mir runtergesprungen is, alle staturköpfe runtergeschmissen hatte. Aber einmal bin ich auch gestorben.
Ich finde eindeutig den letzten Endgegner (Amanda) am schwierigsten.
Ich spiele auf Grabräuber (schwer) und schaffe die einfach nicht. In meiner besten Runde hatte ich sie 3 mal am Boden liegen. Aber das muss man ja mindestens 6 mal machen.
Nee das musst du 4 mal machen!Ich hatte mir auch nachdem ich alle Kleider habe (Zeitspiel) auf Grabräuber zu spielen.
habt ihr die Zeitspiele schon mal geschafft? Weil ICH SCHAFFS EINFACH NICHT! auch wenn ich es schon minimum 8mal erwähnt hab. Ich muss mich noch immer weitermühen :'(
In Bolivien habe ich das Zeitspiel geschafft. Bei den anderen Levels kann ich noch kein Zeitspiel machen.
juhuuu ich hab das spiel geschafft. hey in Peru (dritter teil) folgen lara doch die wachen aus der stadt. Und bei drei gruppen hört man doch die dialoge! ich finds voll cool, das jeder seine eigenen charaktereigeschaften hat! (na ja - indirekt)
ich fande keinen schwer
ich fand jetzt den letzten endgegner gar nicht soo schwer. vielleicht eher takamoto, weil ich immer runtergefallen bin. aber beim endgegner von Bolivien bin ich so durcheinander gekommen!
Vorhin hatte ich die Sau das vierte mal am Boden, war aber nicht schnell genug da um zuzustechen.
Ärgerlich.
Ich fande den Endgegner von Bolivien einfach
Ich fand alle eigentlich "recht" leicht ! da man viele der Gengner mit speziellen Techniken besiegen kann ! Die Amanda am Schluss war schon eine echte Herausforderung !
Ich find eigentölich jetz alle gegner leicht, nach dem zweiten mal. bis auf AMandas Schoßhündchen, die angriffe sind so nervig.
genau das meinte ich Lagoona* !!! Dieses blöde Schoßhündchen, das is schwer !!!
Wie Lagoona schon gesagt hat finde auch ich alle Endgegner leicht. Anfangs hatte ich in Kasachstan schwierigkeiten beim Endgegner weil ich nicht wusste was ich machen musste
jo kasachstan war der endgegener verwirrend aber england raff ich net ich check nert mal wie man die seeschlange besiegen muss!!erklärt das bitte mal!spiele ps2
also wenn es auftaucht musst auf erstens ganz schnell auf nächste Statue(oder Glocke?) schiessen und es kommen so wie ne art schalwellen aus der raus und die seeschlange beruhigt sich für kurze Zeit und dann musst du mit dem Magnethaken den Hebel ziehen und es sollte so ein Käfig auf die Schlange fallen. Mach das mit allen 4 Käfige und du hast das Fischlein besiegt
Ich bin auch gerade an dieser Stelle, bei drei Käfigen gelang mir das schon, der letzte Käfig hinten rechts (vom Gebäude aus gesehen) geht bei mir aber nicht runter, sollte es das aber tun?
Ja, das sollte er.
Bei diesem Käfig verhält es sich so wie bei den anderen Käfigen auch. Wenn er nicht runterfällt, hast du nicht richtig bzw. nicht oft genug getroffen.
Manchmal sind diese Dinger durchaus etwas zickig, war bei mir als auch so...hilft nur nochmals probieren.
äh, S.T.A.R.S., man muss doch nicht auf den käfig schießen, man muss ihn doch mit dem magnethaken runterholen, oder? auf die glocke muss man doch schießen.
Ja, natürlich auf die Glocke.

Jedenfalls funktioniert das mit dem Hacken als auch nicht richtig. So war's auch im Endkampf in Kasachstan - manchmal hielt der Hacken einfach nicht...


Und manchmal schießt man ewig lange auf die Glocke, ohne dass sich die Schlange davon beeindrucken lässt. Dann gibt es dagegen auch wieder Momente, wo die Schlange nach kurzer Zeit schon zur Glocke guckt.
komisch, bei mir gehts immer - entweder du machst was falsch oder es liegt am PC. na ja, PCs halt.
Ich spiele die PS2-Version.

Man kann da ja eigentlich nicht viel falsch machen, zumindest was den Hacken betrifft. Nicht zu weit weg stehen - Quadrattaste drücken - fertig.
Aber egal, geschafft habe ich es letztendlich trotzdem (wenn eben auch mit Verzögerung ^^).
Das komische ist ja, das ich mit dem Magnethacken den Hebel mit dem man den Käfig runterlassen kann perfekt treffe und den Hebel damit auch bedienen kann, nur der Käfig geht dann nicht runter!
Ich bekomme das spiel auch bald,und ich hab eine frage.welches level ist am schwierigsten?und noch zwei fragen:wie sieht die seeschlange aus dem spiel aus?und dieses monster da.was muss man be diesem monster machen?also,ich meine dass wo lara mit amanda unterwegs ist,oder wie die auch immer heißt.ich hab da nämlich mal so ein video gesehen mit diesem monster.und ich würde gerne wissen,wie man das besiegt?
also, die seeschlange ist - nun ja, ziemlich groß. meiner meinung nach. erinnert mich irgendwie an nessi. aber so viel schaden richtet die gar nich an. äh, meinst du amandas schattenmoster da? des kommt ja einmal im letzten level vor oder im fünften in kasachstan. aber da gibt es schon einige andere thread dazu, glaub ich ^^ ...
das schwierigste level ... anfangs achte ich, england oder kasachstan, aber wen man es öfter durchspielt, kommt es einem eigentlich viel leichter vor.
Versuch doch erst mal selbst es zu schaffen, wenn du das Spiel bekommst. Fragen kannst du dann immer noch hinterher. :~)
Am schwierigsten fand ich die Seeschlange und das Wesen in Kasachstan. Am leichtesten waren Takamoto und James Rutland.
ich hab das spiel vor nem monat bekommen, und muss lagoona zustimmen.
ich bin bei sonem typen der feuer wirft...kann mir jemand sagen wie ich den am schnellsten besiegen kann! wäre wirklich nett
@ Der Ganges!!
Meinst du Takamoto, da musst du wenn es hoch kommt rollen und wenns tief kommt springen, einfach abknallen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.