Hi,
Ich habe mir den "Orden der Ehre" Mod runtergeladen und bin jetzt kurz dafor ein Burgvokt zu erden aber der Quest geber meint ich soll das Adamantinen Windschild besorgen ich bin über ganz Morrowind gelaufen und die letzt Person hat mir gesagt das es nördlich von Tel Vos ein Schmuggler Versteck geben soll!!!
Wisst ihr den Namen von dem Versteck ober sonst etwas dazu????(am besten wäre ne Karte wo es eingezeicht ist)
Danke im voraus
Ich habe mir den "Orden der Ehre" Mod runtergeladen und bin jetzt kurz dafor ein Burgvokt zu erden aber der Quest geber meint ich soll das Adamantinen Windschild besorgen ich bin über ganz Morrowind gelaufen und die letzt Person hat mir gesagt das es nördlich von Tel Vos ein Schmuggler Versteck geben soll!!!
Wisst ihr den Namen von dem Versteck ober sonst etwas dazu????(am besten wäre ne Karte wo es eingezeicht ist)
Danke im voraus
Ich weiß es nicht mehr genau, aber die Höhle liegt nördlich von Tel Vos am Wasser. Der Eingang ist an der dem Wasser zugewandten Seite eines Felsens.
http://morrowind.hierher.net/
(Ganz Links am Rannd unter Mods auf Rung klicken.)
(Ganz Links am Rannd unter Mods auf Rung klicken.)
thx hat sich erledigt bin jetzt lägst Burgvogt und bin gerade in Mogar reich (oder so ähnlich)
Ach ja ich bin jetzt auch oberster des ordens ich kann jetzt jedem Ritter befehle geben!!!!
PS: Wo ist die Baumstadt bzw. wie kommt man dort hin???????????
Ach ja ich bin jetzt auch oberster des ordens ich kann jetzt jedem Ritter befehle geben!!!!
PS: Wo ist die Baumstadt bzw. wie kommt man dort hin???????????
Problem nr. 2 wie kriegt ich Mogan down ich habe diese dämliche Mondklinge aber 1. Wenn ich Schlag werde ich gelähmt ". Der Salg zieht überhaupnicht bei Mogan und 3. wenn sie gelähmt ist und ich draufschlag warum sterbe ich dann????????
Wie kann man den umlegen???????????????
Wie kann man den umlegen???????????????
Bin gerade auf ne Idee gekommen wie geht der Cheat um jemanden umzulegen (konsole Öffnen und dann tot eingeben oder)????????????????
1. In den Runmar-Wald gelangst du mit Hilfe eines Gürtels, welcher dir in Ravenfels von einer Frau, welche dich anrempelt, übergeben wird.(zumindest glaube ich, dass es in ravenfels war.)
2. du musst die Konsole öffnen, den Feind anklicken und dann sethealth 0 eingeben.
2. du musst die Konsole öffnen, den Feind anklicken und dann sethealth 0 eingeben.
@Knecht Rubrecht: Nö, es läuft nich bei mir, man braucht ja Tribual. Gibt´s das irgendwo zum runterladen?
wenn ich den feind anklick dan änert sich der Name von Konsole in den Gegner Namen. Muss ich dann auch player-> ......usw eingeben ??????????
Dann müsste es doch so aussehen:
(wenn man den Feind angeklickt hat)
player->sethealt 0
player->sethealt 0
Die Mondklinge ist voll fürn Arsch da steht immer nur nur, dass das Schwert Mogan Schaden zufügt aber es macht einfach kein damage und es Lähmt mich anstad ihm und der Bilzschaden geht auch auf mich was ist das fürn scheiß?????????????
Du musst kein Player hinsetzten. Denn der Player bist du, und ich glaube nicht, dass du dich selbst töten willst.
Den Magier musst du im Laufe eines Quests der Runmar-Wald-Magiergilde töten.
Den Magier musst du im Laufe eines Quests der Runmar-Wald-Magiergilde töten.
ich habes es probiert da kommt nur Scriptfehler und dan ein haufen text mit not found usw.
Gibt es ne Erkälrng warum ich immer drauf gehe wenn ich ihn schlage (wenn er gelähmt ist)
Gibt es eine andere Möglichkeit ihn SCHNELL UND EINFACH aus dem Weg zu schaffen????? Ich würde auch cheaten
Gibt es ne Erkälrng warum ich immer drauf gehe wenn ich ihn schlage (wenn er gelähmt ist)
Gibt es eine andere Möglichkeit ihn SCHNELL UND EINFACH aus dem Weg zu schaffen????? Ich würde auch cheaten
Habt ihr ne Ahnug wo den Fishind Akademie Mod für die DV gibt oder Nachvolger Sell&sail Mod für die DV???????????
(wäre euch sehr dankbar)
(wäre euch sehr dankbar)
Bitte ich habe so viele Fragen und so wenig Antworten kann mir jemand helfen
Soweit ich weiß ist der Nachfolger von Fishing Academy Ultimate Galleon
Oh Vielen Dank ich habe so lange gesucht !!!!!
@ Jim d. Meisterdieb:
Du bist sehr oft in diesem Forum kennst du dich auch mit dem CS aus????
@ Jim d. Meisterdieb:
Du bist sehr oft in diesem Forum kennst du dich auch mit dem CS aus????
CS?Mhm...nicht wirklich. Ich kann diverse kleienre Sachen. Aber Häuser bauen und einrichten, Quests oder sogar TCs kann ich nicht.
Schade eigentlich wollte ich mal fragen ob du nen Haus auf Soldstheim (Schneeinsel) bauen köntest.
Schade aber nicht weiter schlimm ich habe gehört, das es schon einen Haus mod mit steg gibt und das alles auf Soldstheim weisst du etwas darüber????
Schade aber nicht weiter schlimm ich habe gehört, das es schon einen Haus mod mit steg gibt und das alles auf Soldstheim weisst du etwas darüber????
Die Beschreibung sagt mir nichts.
Aber ich könnte das das Solstheim Castle anbieten.
Solstheim_Castle_DV
Leider lahmt der Server etwas(oder das Forum ist komplett down.)
In dem Mod gibt es ein Schloss, ein kleines Dorf und einen Hafen. Um Zugang zum Schloss zu bekommen, muss man einen kleinen Quest erfüllen. Im Schloss gibt es viele Zimmer(begehbarer Kleiderschrank, Tierpark, Badezimmer, etc.), genügend Ablagemöglichkeit und einen weiteren kleinen Quest, der optional ist.
Benötigt werden Morrowind DV, Tribunal DV und Bloodmoon DV.(den Mod gibt es auch für die EV.)
Aber ich könnte das das Solstheim Castle anbieten.
Solstheim_Castle_DV
Leider lahmt der Server etwas(oder das Forum ist komplett down.)
In dem Mod gibt es ein Schloss, ein kleines Dorf und einen Hafen. Um Zugang zum Schloss zu bekommen, muss man einen kleinen Quest erfüllen. Im Schloss gibt es viele Zimmer(begehbarer Kleiderschrank, Tierpark, Badezimmer, etc.), genügend Ablagemöglichkeit und einen weiteren kleinen Quest, der optional ist.
Benötigt werden Morrowind DV, Tribunal DV und Bloodmoon DV.(den Mod gibt es auch für die EV.)
Vielen dank aber der Link funktioniert bei mir nicht aber wenn ich ich den Namen habe kann ich es googeln.
noch mals THX
noch mals THX
Heute habe ich es probiert und der Link hat einwandfrei funktioniert
Nochmals Danke der Mod ist Superg**l
Nochmals Danke der Mod ist Superg**l
Ein Mod ist nicht immer Cheat. Es gibt zwar auch Cheatmods, aber die sind in der Community(zumindest bei manchen) unbeliebt. Viele wollen lieber lange Questmods, mit einer Belohnung am Ende.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.