ALso - ich weiß nicht genau, wei man das Zeitspiel aktiviert. Nach dem erstn Level Bolivien kann man es spielen, aber ich weiß nicht wo man es machen kann. vielleicht hab ich noch nicht genug gesucht. Kann mir wer helfen?
Und, was ist überhaupt dieses Zeitspiel?
Und, was ist überhaupt dieses Zeitspiel?
Aha, ich hab mittlerweile selbst rausgefunden, wo dieses Zeitspiel is. Hab ich richtig geschaut? Da hat man ja voll wenig Zeit! Wie ist das denn zu schaffen?
Also ich hab gib dir mal einen Tipp:
1.Versuch so wenig Gegenstände wie möglich einzusammeln.
2.Sammle erstmal beim erstenmal durchspielen alle Geheimniss ein damit du sie nicht beachten muss beim Zeitspiel.
3.Am Ende bei der zwischensequenz wo sie auf Rutland trifft das Video überspringen da geht auch Zeit weg.
1.Versuch so wenig Gegenstände wie möglich einzusammeln.
2.Sammle erstmal beim erstenmal durchspielen alle Geheimniss ein damit du sie nicht beachten muss beim Zeitspiel.
3.Am Ende bei der zwischensequenz wo sie auf Rutland trifft das Video überspringen da geht auch Zeit weg.
ja schon, aber das problem is, dass ich nicht einmal so weit gekommen bin! Als die zeit schon um war, war ich erst in der halle, wo man drei kisten verschieben muss. und da hab ich wirklich nirgends irgendwas eingesammelt! Muss man eigentlich die Typen vor dem Tempel erschießen? Denn wenn ich mich dem tempel nähere kommt eh eine Zwischsequenz.
Also ich hab alle Gegener getötet und hab das geschafft alleridngs hatte ich am Ende wo ich es geschafft hatte nur noch 7 sekunden von 30 also ich hatte nur 30 sekunden Zeit um alle Gegner am Ende des Levels zu besiegen.
(Peru ist sehr schwer ich hab gestern mit dem Zeitspiel angefangen und hab Peru nicht geschafft ich meine Peru hat 3 abschnitte und du hast dafür nur 21 min Zeit!!!)
(Peru ist sehr schwer ich hab gestern mit dem Zeitspiel angefangen und hab Peru nicht geschafft ich meine Peru hat 3 abschnitte und du hast dafür nur 21 min Zeit!!!)
oh gott, ich glaub ich komm nie weiter. Aber ich hab einen trick für dich (es sei denn, du kennst ihn schon) wundert dich das jetzt, obwohl ICH ja grad dieses problem hab. Ich hab zwar Peru nie das Zeitspiel probiert, aber immerhin: wenn du den typen erledigt hast in diesem Haus und die drei Granaten aufgesammelt hast, must du doch rausgehen und die Typen erschießen. Hast du das gemacht, musst du dir einen Weg über die Straße zum Motorrad "duscharbeiten". Die Kerle zu erschießen kannst du dir sparen, lauf einfach durch, bis die Sequenz kommt und du mit dem Motorrad fährst.
Aber ich glaube die Sequenz kommt ja nur wenn du alle besiegt hast.Aber ich kanns probieren.Ich war auch schon indem ich alle Gegner getötet hab draußen wo die vielen Gegner kommen.(Ende)
doch doch, die sequenz kommt, auch wenn du nicht alle gegner getötet hast, ich habs ja selbst ausprobiert.
ich hab noch ein anderes problem: ich hab TR legend endlich fertig gespielt, aber was passiert denn, wenn ich ein neues Spiel starte? Löscht der dann meine daten aus TRL und die ganzen Zwischensequenzen oder bleiben die? die schätze werden wahrscheinlich nicht mehr da sein.
Also du brauchst garnicht Neu zu starten du kannst auch einfach auf Level wiederholen gehn.
hey in tr7 komm ich in dem tempel nicht weiter wie bekommt man die ganzen tore auf?
Das ist im ersten level!
Hoffentlich kann mir jmand helfen ich verzweifle langsam!
Das ist im ersten level!
Hoffentlich kann mir jmand helfen ich verzweifle langsam!
du meinst das kistenrätsel?! Es gibt 3 platten, 1 kiste ist schon bereit, auf eine platte gestellt zuwerden. die anderen beiden findest du in dieser Grube, wo auch eine rampe drinsteht. Da stellst ddu eine kiste auf die rampe und lässt Lara auf der anderen seite der rampe draufspringen, um die kiste nach oben zu katapultieren. und dasselbe machst du mit der dritten. Und alle drei kisten musst du halt auf die Plattformen stellen. ist eigentlich sehr einfach.
hehe ... ratet mal, was mir grad passiert ist in Legend. darauf kommt ihr nie!
Ich weiß immer noch nicht, wie man das Kistenrätsel lösen kann. Auf welche Seite der Rampe muss ich die Kiste stellen und auf welch Seite muss ich springen? Bitte helft mir!!!
Du musst die Kiste auf die Seite, die näher am Eingang ist, stellen. Danach springst du auf die andere Seite der Rampe drauf.
Dasselbe machst du dann auch mit der anderen Kiste.
Dasselbe machst du dann auch mit der anderen Kiste.
Lagoona* schrieb am 04.09.06 um 17:38
Was ist dir denn passiert?!
(Wollte mal nochmal in alle Threads schauen und hab bemerkt das nicht geantwortet wurde) xD
Was ist dir denn passiert?!
(Wollte mal nochmal in alle Threads schauen und hab bemerkt das nicht geantwortet wurde) xD
@Erdem
nichts besonderes, ich hab nur endlich drei zeitspiele geschafft *freu*
aber das zeitspiel im letzten level is ja kaum zu schaffen! immer, wenn ich nach einem angriff aufstehen will, kommt glei der nächste... >.<
nichts besonderes, ich hab nur endlich drei zeitspiele geschafft *freu*
aber das zeitspiel im letzten level is ja kaum zu schaffen! immer, wenn ich nach einem angriff aufstehen will, kommt glei der nächste... >.<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.