ein paar gute gründe (Fußball)

ein paar gute gründe (Fußball)

hey ich habe einen thema eröffnet in dem ihr mal scheiben könnt was für gute gründe brasilien hat um wm meister zu werden. hier schon mal ein paar: sie haben ein guter angriff sie haben den besten spieler der welt sie haben einen guten sturm sie haben den spieler in der mannschaft der den härtesten schuß hat sie konnen gut mit dem ball tricksen usw.... schreibt eure gründe
Ich habe eher ein paar Gründe dagegen:

01) Sie haben unbestritten wunderbare Fussballer, aber das sind Schönwetterfussballer, die können zaubern gegen schwächere Gegner, aber wenn sie kämpfen müssen, dann wird's kritisch

02) Sie waren nicht einmal in der Quali besonders souverän, haben zum Teil gegen Uruguay oder so nur Unentschieden gespielt. Wenn Brasilien auf Holland oder England trifft, dann wird das auch für die kein Kinderspiel

03) Die letzten Turniere der Brasilianer fand ich auch nicht unbedingt überzeugend, bei der WM hatten sie auch Glück dass sie nicht auf Argentinien, Frankreich oder so was trafen, ähnlich wie wir; und beim Confed-Cup war das einzig richtig gute Spiel das Finale

Insgesamt sehe ich Brasilien als Mitfavoriten an, der aber aus den obengenannten Gründen doch etwas überbewertet wird.
01) LoL
02) LoL
03) LoL

3 Gründe
typisch spamer, wenn man keine richtigen beiträge schreiben kann dann sollte man es lassennn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.