Habt ihr schon mal den WII Controler angetest in dem ihr eifnach eure Fernbedienung genommen habt um vielleicht zu wissen wie es sein wird ?
Du hast´s anscheinend nicht verstanden dekubaumxxl...Also ich hab das mit der Fernbedienung auch imitiert.Und naja...Das sah ziemlich bescheuert aus am besten warten wir bis der Wii raus kommt dann wissen wir wie es sich anfühlt.
jap, auserdem sind Fernbedinung bestimmt net in dem Format wie der Wii controler und was unhandliches bringen die 100% nicht raus den für die Leute die net so viel zocken und dann ein unhandliches ding in der hand haben die kaufen es sich dann natürlich nicht!
Ich werd euch nach der Games Convention berichten wie der Controller ist.
Ein hoch auf moderne Spielemessen!
Achja:Ich habs schon ausprobiert,und ich denke,er wird sehr gut in der Hand liegen,nur wird es ein ZielProblem bei kleineren Fernsehern geben,denn:desto kleiner der TV,desto schwerer das zielen mit dem Wii-Remote,logisch,oder???
Was denkt ihr darüber???
Ein hoch auf moderne Spielemessen!
Achja:Ich habs schon ausprobiert,und ich denke,er wird sehr gut in der Hand liegen,nur wird es ein ZielProblem bei kleineren Fernsehern geben,denn:desto kleiner der TV,desto schwerer das zielen mit dem Wii-Remote,logisch,oder???
Was denkt ihr darüber???
Äm das is auch sonst so. Je kleiner der Fernseher ist desto weniger kann man kleine dinge Erkennen. Ein (normal) großer Fernseher ist immer besser.
PS: LoL äm ne das mit der Fernbedienung hab ich noch nicht versucht.^^ Ich hab mir das zwar so in etwa vorgestellt aber äm? Na ja meine Fernbedienung hat sowieso ne andere Form und alles. Wie soll das denn gehen? Ne Wiimote ist halt ne Wiimote und ne Fernbedienung ne Fernbedienung. ;-)
PS: LoL äm ne das mit der Fernbedienung hab ich noch nicht versucht.^^ Ich hab mir das zwar so in etwa vorgestellt aber äm? Na ja meine Fernbedienung hat sowieso ne andere Form und alles. Wie soll das denn gehen? Ne Wiimote ist halt ne Wiimote und ne Fernbedienung ne Fernbedienung. ;-)
Ich hatte halt den Gedanken wenn man sich auf was freut macht man mancha einfach echt ulgiches zeuch :)
lol,du has uns gezwungen,das zu machen^^
Aber handlich ist der Controller eigendlich schon :P
Aber handlich ist der Controller eigendlich schon :P
och, ich finde sogar durch dieses Design ja kommt ein verdammt cooles spielgefühl auf man müsste doch bestimmt sowas wie ein dünne Faden zwichen WiiRemote und Fernseher spüren.
Rey Mysterio 5 das wollte keiner wissen!
Du kannst es nichtmal begründen. Du bist so ein Xbox oder Ps3 Grafik Fanatiker. Für dich zählt halt nur die Grafik.
Du kannst es nichtmal begründen. Du bist so ein Xbox oder Ps3 Grafik Fanatiker. Für dich zählt halt nur die Grafik.
Also ich muss Rey Mysterio 5 da Recht geben. Nintendo war echt bescheuert als sie das Ding gemacht haben.
Grund:
Meine ganze Familie wird mit meinem Wii spielen wollen. Wann soll ich denn dann mal in ruhe Zelda TP zocken?^^
Also ehrlich Nintendo was habt ihr euch nur dabei gedacht einen Controller zu machen der bei allen so gut ankommt? An meinem DS konnte ich auch kaum zocken ;-)
Naja muss ich mich halt irgendwo verstecken. xD
Grund:
Meine ganze Familie wird mit meinem Wii spielen wollen. Wann soll ich denn dann mal in ruhe Zelda TP zocken?^^
Also ehrlich Nintendo was habt ihr euch nur dabei gedacht einen Controller zu machen der bei allen so gut ankommt? An meinem DS konnte ich auch kaum zocken ;-)
Naja muss ich mich halt irgendwo verstecken. xD
lol der war gut.^^Bei mir kommt der Wii eh in mein Zimmer und da darf keiner ausser mir,mir und nochmals mir dran zocken^^xD!"
Ich werd ihn natürlich auch in mein Zimmer stellen aber irgendwann muss ich ja auch mal was essen oder aufs Klo obwohl letzteres könnt ich zur Not ja noch in die Ecke oder so... ne nur spaß^^
ich werd eine Glass wand darum tun damit das ja niemand anfasst und wenn ich nciht da bin würd
die wii eingeschlossen
die wii eingeschlossen
oh je können wir ja gleich nen neues Thema machen wie schützen wir uns und usnere Wii rechte vor der Bedrohen ( Familie, kleine brüder kleine cousangs)etc.
Na dann mal los :)
Na dann mal los :)
Da hab ich als Einzelkind ja echt nen Vorteil. Schon bei dem Gedanken kleine, klebrige, schokoladenbeschmierte Patschhände könnte sich meinem Wii nähern... ^^
Meinem Vater darf ich gar nicht sagen, dass 250€ für eine Spielekonsole ausgeben werde, dann folgt nämlich wieder ein Vortrag über meine Einstellung zu Geld.$.$
Wenn der wüsste das andere das doppelte dafür ausgeben...
Aber zurück zum Thema: Eigentlich keine schlechte Idee, wär ich nicht drauf gekommen. Obwohl der Vergleich hoffentlich ziemlich hinken wird ;-D
Meinem Vater darf ich gar nicht sagen, dass 250€ für eine Spielekonsole ausgeben werde, dann folgt nämlich wieder ein Vortrag über meine Einstellung zu Geld.$.$
Wenn der wüsste das andere das doppelte dafür ausgeben...
Aber zurück zum Thema: Eigentlich keine schlechte Idee, wär ich nicht drauf gekommen. Obwohl der Vergleich hoffentlich ziemlich hinken wird ;-D
Ohh dann sei froh das du dir die PS3 nich zulegen willst, dan könnteste dir einen Vortrag anhören ;-D
Also ich freu mich riesig auf die Wii und werde auch niemanden ran lassen außer mir, außer ich kontrolliere die hände von ihnen das kein schoko, kaugummie... partikel dran ist.:-D
Also ich freu mich riesig auf die Wii und werde auch niemanden ran lassen außer mir, außer ich kontrolliere die hände von ihnen das kein schoko, kaugummie... partikel dran ist.:-D
Es gab mal ein Wii kontroller zum selberbasteln ich könnte den link schicken wenn ihr wollt...
mach doch dich wird schon keiner verklagen^^. Ich kann die Vorstellung nicht ertragen irgenwelches gesindel an meinen Wii zu lassen. Ich hatte mal nen cousin (kontakt abgebrochen) der war bei mir und wollte gamecube spielen und im nachhinein musste ich mir ne ps2 kaufen weil mein vater beschloss ihm meinen GC zu schenken und mir dafür ne ps2...Ich sag nur Trauma... Egal die ps2 steht jetz bei ebay um geld für Wii zu beschaffen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.