Hidden (* Half-Life & Counter-Strike)

Hidden (* Half-Life & Counter-Strike)

Mein freund wollte mir bei ner lan hidden rüberschicken . nun sollte ich es in sourcemods einfügen doch diesen ordner hab ich nicht. wo kann ich es hineinkopieren, damit es im steam steht????
oO den Ordner bei Steam apps Erstellen also so Z.B.

C:/CS/Steamapps/Dein-account/Sourcemods/hidden da mus dan der ordner rein ! ^^ must du eben erstellen en Sourcemods Ordner
hab ich schon mal gemacht und dann sogar alles neu gestartet hat aber nichts gebracht??
was genau passiert den ?? kommt da eine fehler meldung oder was ?
Darf ich fragen was 'hidden' ist?
hidden ist ein voll geiler mod
Die erklärung bringts auch -.-' man kann sagn worum es darin geht
ok ganz weiss ich es auch nciht aber ich weiss das es da so unsichbare gibt und die haben nur ein messer und die anderen laufen da mit waffen rum und sie müssen sich gegenseitig töten bei den unsichbaren ist es geil das man sie sehr sehr schlecht erkennen kann
es passiert dann einfach nichts, ich kann dann nirgends auf hidden zugreifen und es somit spielen.
mhmm.... sorry wen du das eine schon versucht hast kann ich dir auch nicht helfen
naja danke aber wenn wer anders noch weiter weiß bitte schreiben!!!
liegt es vielleicht daran das ich nur css hab und net half life 2???
wer sich den mod runterlaaden will hier is es http://webpage-x.de/stf/index.php?site=files#d2
Der Mod is einfach nur überflüssig.
find ich nicht der is doch voll geil oda wie findet ihr das??
ICh glaub man braucht HL 2 für den Mod...

Aber ich finde wenn man Hidden nicht gespielt hat, sollte man es auch nicht tun...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.