wie kann ich ihn vergessen? (Herzklopfen)

wie kann ich ihn vergessen? (Herzklopfen)

hallo leute!!

also ich war jetzt über pfingsten auf urlaub... eh nur drei tage aber da ist sehr viel für mich passiert...
also dort hats einen echt nettn burschn gegebn. er dürft etwas älter sein als ich und er war/ist der sohn vom besitzer des hotels. er is zwar ned so fesch oder so aber irgendwie hat er was anziehendes gehabt... ich hab ehrlich gesagt nix mit ihm geredet aber seine art und wie er mit den andern gästen geredet hat hat mich einfach fasziniert (hört sich jetzt irgendwie blöd an aber es war so ;-)
wenn wir was unternommen habn hab ich mich nacher immer gefreut ihn wieder zu sehn...

gestern bin ich dann alleine ein bisschen raus gegangen um frische luft zu schnappen. als ich dann wieder rein gehn wollte stand er plötzlich vor mir und lächelte mich an, nur ich behinderte kuh hab nichts gesagt und hab nur zurück gelächelt und bin weiter gegangen... ich kann mich heut noch dafür köpfen *ärger*
es is dann nix mehr passiert und schließlich sind wir heute wieder nach hause gefahrn... wenn ich an ihn denk stell ich mir immer vor wie schön es wär mit ihm mehr zeit zu verbringen, jedoch denke ich dass i erm nie wieder seh
ich hab einfach angst das er vll der richtige für mich gewesen wäre und ich die chance verpasst hab.

das problem is einfach das i erm ned vergessn kann...
ich versuch zur zeit meine eltern zu überredn das wir in den großn ferien wieder dort hin fahrn aber is weiß ned obs klappt...

momentan bin ich richtig traurig weil i einfach ned weiß was i mochn soll...

is es jemendem von euch auch schon mal so ergangen und kann mir vll nen tipp gebn?? wenn ned i wollt mir das alles mal einfach von der seele schreibn...

nagut danke fürs lesn
also 1. mal: wie alt bist du?
zur eigentlichen frage: den vergisste von allein wieder. ging mir ähnlich, bloß das ich mit dem kerl gequasselt hab wie blöd und wir uns echt total gut verstanden haben... aber wenn du ihn nie wieder siehst vergeht das eig zieml schmerzlos, wenn auch sehr langsam von allein. allerdings würd ich dir net raten nochmal hinzufahren, sonst hast du dann wieder das gleiche problem...
ich bin 15 und wenn ich mir da so de andern bursch in meiner umgebung anseh bekomm ich echte bauchkrämpfe ;-)
wenn wir wirklich wieder hinfahrn würdn dann weiß ich ganz genau das ich wenigstens ein wort rausbringe ;-)
aber auch wenn wir uns gut verstehn, wir wohen schon ziemlich weit auseinander...
hast du von dem bursch wenigstens ne handynummer oder so bekommen??
aber ich hab einfach angst sein gesicht, sein lachn, seine stimme zu vergessn obwohl ich es will weil es mir einfach weh tut an ihn zu denken
Sag ihm, er soll aufhören, Pherhormone zu nehmen ;-)
jaja Oo...

das was ich da gschriebn hab hört sich so wie eine kleine kindische verliebtheit an aber so is es wirkli ned...
ich halt ja auch nix von der liebe auf den erstn blick und ich bin ja auch ned verknald in ihn, jedenfalls glaub ich das
er hat nur was an sich was mir gefällt, etwas was nicht so schnell einer hat und ich habs verhaut...
am liebstn würd ich zurück fahrn und ihn fragn warum er mir den kopf so verdreht und dass das echt gemein von erm is...
@ Milly
ja stümmt, ging mir au so. ich hatte n video von ihm... omg is das oft gelaufen xD. meine mutter dachte schon ich drehe total am rad.
nee, sein handy war leider kaputt und ich hatte keins (glaub ich ma ... ?). aber ich hab ihn dann ja au nich mehr gesehn, mit der zeit wurds imemr besser ^^. hoffe es geht dir au so ;)
*gg*
ich hab ned mal ein foto von erm... ich hab einfach nur eim bild von ihm in meinem kopf, aber es verschwindet von zeit zu zeit...

ich finds echt toll das du mir hilfst aber schön langsam wirds mir klar das es einfach ned geht schon allein diese hundertn km was zwischn uns liegn... auch wenn wir geredet und uns gut verstand hättn... es wär nie was gewordn... obwohl ich eigendlich der meinung bin wenn man was will schafft man das auch
ich hab mir auch schon überlegt ne e mail oder so zu schreibn nur da würd ich mir an seiner stelle meinen teil denkn ;-)
was haltet ihr von der e-mail idee?? oder is das nicht etwas aufdringlich??
mann o mann ich hasse mich, warum genau er...
@rooters-s aha.....ja klar.........
hast du den die e-mail addresse?
telefonier doch mit ihm^^ aber überleg dir vorher was du sagst... nich das die "stille" entsteht xD ich glaub die meisten wissen was ich meine ^^
also ich würd einfach ne e-mail ans hotel schickn und halt schreibn an wens is...
de telefonnummer hab ich auch nur vom hotel und ich weiß echt ned ob das so ne gute idee is... ich mein ich hab ja wirkli nix mit erm geredet und wer weiß ob er mich überhaupt mag??

ich bin noch immer dabei meine eltern zu überredn dort wieder hin zu fahrn weils ja sooo "schön" war ;-)
ich hoffs einfach ganz stark das i erm wieda seh weil diesmal würd ich sicher ein wort rausbringen ^.^
sag doch deinen eltern einfach, dass du da nen jungen kennen gelernt hast xD...

noch so ne frage am rande: heißt "erm" bei dir ihm?^^
mhm naja, e-mail is keine schlechte idee. ich persönlich fänds besser als anrufen, denn
- die stille, von der captureme gesprochen hat, kann net entstehen (das ist wirklich ein großer vorteil ^^)
- falls er dich nicht mag, ist er nicht gezwungen zu antworten (wär scho bissel doof wenn er beim tele-gespräch einfach auflegt xD)
- kostet net so viel

falls er dir antwortet, kannst du ihn ja immernoch nach seiner handynr usw fragen und dann mit ihm telefonieren...
ich persönlich wär allerdings trotzdem der meinung das es besser ist wenn du versuchst keinen kontakt aufzubauen und ihn zu vergessen... aber egal, das ist deine angelegenheit, ich kanns dir nur raten :)
also 1.mal captureme "erm heißt ihm ^^... so is bei uns der dialekt ;-)

aber wovor ich ebn angst hab is wenn i erm/ihm eine e-mail schreib er vll gar ned weiß wer i bin, vll bin ich ihm ja do ned aufgefalln... ich hab ja mit erm/ihm wirkli NIX geredet und ich weiß ned mal seinen namen =(

es is ja a ned so dass i in ihn verliebt bin (dazu kenn i erm ja ned mol genug) oder so, ich würd ihn halt gern mal näher kennenlernen und mit ihm redn *gg*
aber "ICHhalt" hat eh recht... wenn i mich mit ihm wirkli gut versteh und so, wir wohnen etliche km weit entfernt...
aber wenigstens mit ihm befreundet sein und e-mails schreibn und telefoniern und das ich halt in den ferien zu ihm fahr... es muss ja keine "beziehung" sein. ich wär schon glücklich wenn er einfach nur ein "normaler" freund wer und seinen spaß kann man ja auch so hab ;-)

aber ich glaub ihm eine e-mail zu schreibn wär vll schon etwas übertriebn, es wär anders wenn i mit erm geredet hätt...
(ich hasse mich warum bekomm i meinen mund ned auf, normalerweise bin ich eh so a plaudertaschal ;-)

aber ich werd euch am montag dann sagn ob wir wieder hin fahrn... dann kommt nämlich de nächste frage: wie sprech ich ihn an und was is wenn sich kein guter moment ergibt??
aber wenn wir ned fahrn dann kann ich de ganze sache so und so vergessn...

ich hoffs das gut ausgeht...
Also ... steigern dich da mal in nix rein! stell dir vor du lernst ihn jetzt kennen und verliebst dich .. was ist dann?! das wäre große scheiße weil du ihn kaum sehen kannst, glaube mir das würde dir erst richtig kummer und schlaflose nächte und traurige stunden und kopfzerbrechen bereiten! Lass die finger von dem typ! mein rat! fahr dort auf keinen fall mehr hin ... willst dus dir selbst schwer machen?!
und die idee nur mit ihm befreundet zu sein .. das wird wohl kaum klappen ... wenn du jetzt schon so auf den abfährst!
den vergisst du schon vielleicht 2-4 wochen und du kannst dich nicht mal mehr an sein gesicht erinnern und auch deine zuneigung wird verblassen!!
mit der zeit heilen alle wunden (auch wenn das hier noch keine richtige wunde ist) naja liebe grüße!
ok.....
ihr/du hast/habts ja eh recht... aber versetzt euch mal in meine lage.. wenn euch wer gefällt (und wirklich NICHT mehr) dann wünscht ihr euch auch denjenign wieder zu sehn... da können tausende km dazwischn steckn wenn man etwas will dann schlägt man sich das nicht mehr so leicht aus dem kopf...

es ist eh nicht sicher ob wir nomoi dort hin fahrn aber ich weiß ja selber ned was i machn soll... und vll is er ja auch von charakter her a ned so mein typ dann geht freundschaft auch... ich wart jetzt erst mal ab aber danke sehr für eure/deine hilfe...
finds toll mit euch ordentlich darüber redn zu können... dankeschön
naja ich glaube wenn jetzt sein charakter auch noch passt ... wirst du dich verknallen ... und wenn du seinen charakter nicht magst, wirst du auch keine freundschaft wollen...
ps: natürlich ist es schwer jemanden zu vergessen, den man irgendwie richtig toll findet keine frage .. aber so gehts wohl allen mal ... jemanden versuchen mit aller macht zu vergessen...
ja ich weiß peperoni... du hast recht aber ich bin glücklich wenn ich daran denk mit ihm zu redn und ich bin traurig wenn ich an ihn denk aber ich weiß dass i ihm vergessn muss...

mann o mann in so ner lage war ich ja no nie =/
seit ich älter werd wird das lebn auch immer komplizierter... gehts nur mir oder auch euch so??
omg sag net sowas!! mir is mein leben schon kompliziert genug ;). aber is ja logisch...
du hast vollkommen recht, es is verständlich das du ihn wiedersehen willst, aber es wär für dich besser *alles tausendmal wiederhol*. egal, das dürftest du mittlerweile wissen ^^.
allerdings muss ich peperoni etwas wiedersprechen, da ich nicht denke das du ihn in 2-4 wochen vergessen hast... ich schätz ma so 8-12 wochen. is aber unterschiedlich (ich gehe jetzt von mir aus). auf jeden fall brauchts wesentlich länger wenn du ihn nochmal siehst (ich weiß in soner situation is es sau schwer so was zu akteptieren - darum schwall ich dich au immer wieder damit zu ^^ (sry falls es dich nervt ^^)).
also wenn du das schon kompliziert nennst, dann warte es mal ab ^^
also 1. "ICHhalt" ich weiß genau dass du recht hast und nervn tust mich schon gar ned... im gegenteil du hilfst mir wirklich sehr ^^

und peperoni bei mir is ja auch nicht nur das... machmal könnt ich auch wegn anderen sachn aus der haut fahrn ;-) aber des is ned so schlimm ^.^
hey leute...
also wir fahrn im sommer wahrscheinlich nicht mehr dort hin... ich könnt jetzt traurig oder auch fröhlich sein ...
weiß momentan ned was is denk soll aber i wers scho irgendwie überstehn...
wer weiß, vll seh ich ihn ja irgend wann mal wieder...
Irgendwann sind die Gefühle für den Typ vergessen. Spätestens dann, wenn dir ein neuer Junge über den Weg läuft, der mit dir was anfangen will und in den du dich dann Hals-über-Kopf verliebst. Plötzlich sind die Gedanken an den anderen verflogen.. ;)
na ich hoffe das mir das mal passiert ^.^
jedenfalls danke nchmal das ihr mir alle so geholfn habt... dankeschön
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.