wii-games (Wii)

wii-games (Wii)

in japan sollen die spiele für den wii umgerechnet nur 35 euros kosten also nur die hälfte gegenüber eines ps3 spiels
man muss aber mit einen zuschlag rechen da in europa alles teurer ist als in japan
jedenfalls freut mich das sehr weil mich noch kein ps3 starttitel überzeugen konnte
Mich auch nicht! =)
ich kauf mir sowieso keine ps3..
aber zu den games. die werden so ind die richtung 50€ kosten, je nachdem welchen händler man aufsucht
ich finde das geht.50Euro ist ein fairer Preis.

wenn man das mal ausrechnet der Wii ca.200Euro bleiben noch 400Euro da kann man sich 8 Spiele kaufen d.h.

ein Wii + 8Spiele=genauso te4uer wie PS3 ohne Spiele.
ich investiere um die 400-450€ in den wii.
also wii= 250€(sehr grob gerechnet, da man nicht weiss, was der händler draufschlägt)
+3 oder 4 games= 150/200€
das wird maximal 450€ womit man sich noch keine ps3 kaufen kann
Ich werde nicht viel in die Wii investieren,ich geh´s locker an:Ich kauf mir einen Starttitel (100%iges muss natürlich:Zelda:TP)
,hab ich diesen durchgezockt,was lange dauern sollte,immerhin ist es ein SEHR vielversprecheichndes Game,kaufe ich mir Mario GALAXY,ist dieses Game durchgezockt werde ich mir Metroid Prime 3 zulegen,das dann schon bei ebay billiger zu kaufen ist,so spare ich eine Menge Geld,welches ich in weitere Wii-Hard sowie Software investieren muss ;)
Würde mir gerne eine WII kaufen, bis jetzt überzeugt mich aber nur Red Steel. Ich stehe überhaupt nicht auf buntes Mario gehopse. Ich mags eher im Realistischen look mit "echten" Menschen. Außerdem, wie lange kann man die Marke Mario eigentlich noch außschlachten. Und das schlimmste ist, Resi5 kommt ja nicht mal für den Wii. vieleict hole ich mir doch noch ne x360.
hätte zwar echt gerne nen Wii, aber was bringt mir das, wenn es keine ansprechenden Spiele gibt. Ich hoffe das beste.
also ich werde wie dekubaumxxl ca. 450 Euro in den Wii investieren damit werde ich mir Red Steel,SSBB und Zelda holen können da bleiben mir sogar noch wenn die Spiele 50 Euro kosten werden....

50-100 Euro.

PS:kriege wenn ich glück hab sogar 500 Euro zusammen.Ich werde mir höchst wahrscheinlich noch einen zweiten controller zulegen weil mein Kumpel sich keinen Wii holen darf aber voll begeistert ist.
also ich werd mir auch nen 2. controller zulegen und zelda tp und später super smash bros brawl

PS: ich hab schon viele verschiedene controller für den wii gesehen darunter auch einen, der wie ein aufgemotzter snes controller aussah wisst ihr ob man diese dinger einzeln kaufen muss, wie viel sie kosten, bzw. welche denn nun beim wii dabei sind??
also Nintendo sagte das man die zusätze also den aufgemotzten SNES-Controller und die Knarren-erweiterung extra kaufen muss. Ich denke die werden dann aber weniger als eine extra Wii-remote kosten.

PS:freu mich schon riesig auf den Wii.
also is die wii remote und der nunchuck beim wii dabei?
Ja klar, die schon, aber der aufgemotzte SNES-Controller und die Knarren-erweiterung muss man laut Nintendo extra kaufen.
aha gut zu wissen thx =)
@ComeCharity es soll aber ein eigenständiges resi für die wii kommen.
aber das soll laut gerüchten vieleicht nur n Remake eines alten teiles sein. ICh will Resi5 aufm WII. und das schafft die KOnsole auch. Schaut mal was Resi4 noch geschafft hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.