WWE DVDs (Wrestling)

WWE DVDs (Wrestling)

was sind denn so die besten DVDs so zwischen 2000-2005 mit vorliebe für RVD,die Hardyz,ich meine so gute Tag Matches wie bei X-7.Kane,HBK und HHH sind auch top
bitte schreibt hier rein.
Backlash 2001.

Allein wegen Shanes Aktion.
WM 21 und vegeance05 fand ich bis jetzt richtig gut
WM 21 war ganz ok, aber gibt bessere.
Danke aber beide hab ich schon.Wenns euch hilft hier meine DVDs die könnt ihr ja mal bewerten.
Vegeance 05
One night stand 05
Wrestlemania Anthologie 2002-2005
Backlash 05
The Great American Bash 05
New Years Revolution 05,06
Royal Rumble 05,06
No Mercy 05
Taboo Tuesday 05
Survivor Series 02
könnt ihr mir gute DVDs sagen mit den oben genannten Wrestlern,das wär super.
New Years Revolution 06 und Royal Rumble 06 waren meiner meinung nach Scheiße
Ja fand ich auch
Der Royal Rumble 06 war echt der größte mießt das ich je gesehen habe.
Edit:mießt/Mist
Ich könnt dir WM 19 verkaufen.
hab ich doch
`siehe oben Wreslemania Anthologie`
wie war denn wm 19 hab ich leider nicht gesehen
Ich fands schon gut,vorallem Angle VS. Lesnar war gut.Und als Edge nen Spin a Roonie gemacht hat...
neeeeeeeeeeeeee.
Ich finde das Match indem HBK gegen Lita verliert super... das war ein super match und Lita machte so tolle sachen wie die batista bomb
achtung fakeralarm und dann noch den nickname falsch geschrieben wie dumm kann man sein !!
Ist Lita nicht wirklich mal gegen einen angetreten ?
Da war sie aber noch bei den Hardys.Ein Tag-match ?
ach bullshit lita macht ne batze bomb gegen hbk klar niemals in einem offiziellen match !
tztz faker nerven echt so krass vor allem weil lita hbk stemmen könnte des hät vll. chyna geschafft aber lita*kopfschüttel*
tja hardyboy gegen solche dummen menschen kann man einfach nichts machen
Wenns euch hilft hier meine DVDs die könnt ihr ja mal bewerten.
Survivor Series 2003
Wrestlemania 21
Royal Rumble 2006
Backlash 2006
S S 2003 kenn ich net also net gesehn
WM 21 is schon ganz gut find es aber blöd das sie des Money in the Bank bei den letzten 2 WM schon so früh zeigen weil sie meiner meinung nach eh der höhepunkt sind
R R 2006 hm...ich fand i-wie den ausgang vom rumble bissl blöd also unverständlich als das rey alle schlagen könnte und Henry gegen Angle war i-wie kagge
Backlash hab ich net gesehn
WM 21 (Highlight für mich das Match Taker gegen Orton)
Vengenace 05 (Hell in Cell Match zwischen Batze und H war ganz nett)
WM 17 (TLC! TLC! TLC! ;o [Der Spear von Edge in 3m Höhe....göttlich])
NYR 05 (beste Elimination Chamber bis jetzt)
Vengeance 02 (bestes Match ever: Angle vs. Taker vs. Rocky [+ bester Soundtrack: TRUSTcompany - "Downfall"])
wm 21 : angle vs. michaels ist eines der besten matches überhaupt da sind sich ja wohl alle sicher die beiden Titel matche waren sehr unspecktakulär !!! orton vs. taker war auch gut dass ladder match : geil
HBK vs. Angle bei WM 21 war nicht sogar das beste Match in den letzten 5 Jahre, das sagte zumindest die Power Wrestling.
also ich fand das match au echt klasse was sin so eure lieblingsmatches?
also meine 3 favos die mir spontan einfallen:
Survivor Series 2002:Jeff,Bubba&Spike VS. 3 Minute Warning&Rico Table Elimination Match
Bad Blood 2004:Hell in a Cell:HBK VS. HHH
und die Elimination Chamber 2002 SS
des sin nich die beten aber ich find sie einfach geil XD
hi @ all. wollt nur mal fragen, wann wrestlemaniak 2006 rauskommt?
Ich bin euer Feind!
Kommt Wrestlemania nicht so um August ?
Also die 22er is ja schon ewig raus die hab ich seit mitte august
Schon wieder hat der FALSCHE melllwa den Nickname falsch geschrieben!! Naja also WM22 hab ich auch schon und das war eine wirklich sehr gelungene Veranstaltung!
@MellLwa/melllwa
Das original soll an die Bosse schreiben,daß der Kerl für immer gesperrt wird.
Der Faker soll sich gefälligst einen eigenen Namen suchen.Was soll das Kaspertheater ?!
Das gibt's hier schon ewig. Leute, die kein Leben haben, finden sowas halt "lustig". Is' der Nachteil daran, dass Gäste hier auch posten dürfen.
Ab wie viel Jahren sind die DVD's freigegeben?
Bei mir in Saturn nämlich:Fsk:18
ab 21 jahren
Ich habe es satt dass mein freund mir di ss2005 immer in den arsch schieben muss... denn da ist das match john cena gegen little bastard drinen....er könnte mir wenigstens etwas anderes in den arsch schieben aber er will ja nicht hören, denn er ist schwul so wie ich
hört auf zu facken es ist nicht mehr lustig...
wie findet ihr den Summerslam 06 ?
ich finde ihn ganz gut, es hatte abwestlung und das I quit match fand ich gut...
aber am besten das match edge gegen john cena
CENA SUCKS!!!!!!!!!
@ I love pickles

In der Regel sind die DVDs ab 18. Manchmal gibt es auch Ausnahmen - FSK 16. Sind aber eher selten.
einfach nur unter aller sau !!! p.s. ich bin NICHT schwul !!!
LASS DICH ENDLICH REGESTRIEREN !!!
Meine dvds Wm21, vengaence 05,summerslam 03 04 und 05 , amargeddon 05, nyr 06, royal rumble 05, ecw one night stand 05, unforgivin 05, taboo tuesday 04 und 05
wollt nur mal wissen, was ihr denn von no mercy 05 haltet...
Meine DVD's:
Vengeance '05
ECW One Night Stand '05
Summerslam '05
Taboo Tuesday '05
Wrestlemania 9, 10, 18, 19, 20, 21
The History of the Undertaker
und
The History of the WWE Championship
@ schreiberling was kann man zum ppv no mercy sagen also naja sie ist denke ich einer der schlechtesten Großveranstaltungen von 05 : keine kracher matches, die card ist auch nicht dass wahre , gut es ist der letzte ppv mit eddie aber trotzdem schlecht
verkauft jemand summer slam 2006???Wenn ja dann email an mooge3@web.de
hi ich will mir mir mal ne wwe dvd holen und wollte mal frage wie survivor series 05 ist und ob ihr sie mir empfehlen könnt . danke schon mal im voraus
also survivor series finde ich mittelmäßig der ME is schon cool aber eigentlich auch der einzige kracher...wenn ich von 1-6 benoten müsste würde ich 3-4 geben.was zu empfehlen ist sind ältere DVDs noch zu WWF zeiten...dann fehlt zwar der anschluss aber da sind einfach die besten matches.ich hab z.b. No Mercy 2001 bei ebay für 13 euro bekommen sogar original WWF DVD also richtig selten(ohne dass das logo so verpixelt wird)und die gehört zu meinen 2 besten DVDs wenn nicht sogar die beste...hoffe konnte helfen
Bei der Survivor Series findich das Match Triple H vs. Ric Flair wirklich cool (Weis net mehr genau, was für eine Matchart, aber Gegenstände waren erlaubt).Dabei wurde ja auch mehrere Male der Schraubenzieher in den Kopf von Ric gebohrt (oder so in der Art ^^).

Außerdem hab ich noch WM22.Mick Foley gegen Edge, wo der Spear durch den brennenden Tisch gezeigt wurde.´GÖTTLICH!!
äähhm dass war ein last man standing match ****1/2.
@ hardyboy ich wollte mal fragen ob man sich die wm anthologie 2002-2005 auch einzeln kaufen kann oder muss man die ganze anthologie kaufe p.s. warum ab 18 nur wenige bei mir gibt es sonst alle ab 16!
@legend killer
also ich hab die anthologie direkt bei silvervision für glaub 63 euro gekauft.musste einfach mal schaun
wrestlemania und no mercy 2005 sind gut
Wie ist die dvd mit dx?(weis nicht mehr genau wie die heist)wo es halt nur um die dx geht(shawn,triple h)
PS:Bitte benoten
http://www.amazon.de/WWE-D-Generation-X/dp/B000GYI57K/sr=8-1/qid=1167298681/ref=pd_ka_1/028-3710007-6124549?ie=UTF8&;s=dvd

da kannste ein paar Benotungen von ein paar Usern ansehen,
Hab gestern mir Wrestlemania 18 & 19 hintereinander angesehen, wie fandet ihr die Veranstaltungen?
ich finde backlash 2006 (alles xDDD)
wm22 (hbk vs mr.mcmahon und des hardcore match)
saturdaynights mainevent (shane vs hbk)
survivor series 2003 (amnulance und buried alive match)
backlash 2001 (shanes aktion)

mir fällt ned mehr eoin des ´´i Quit´´ cena jbl war auch gut
@ WWE Freak also ich fande beide WrestleManias sehr gut sie hatten viele sehr gute matches aber WM 19 fand ich ein tick besser matches wurden hier meist besser gebookt ein gutes beispiel: jericho vs. michaels und der main event war spitze.
Lustig fand ich bei WM 18 wie der Hardcoretitle fast alle 1/2 Stunde wechselte
frage hat jemand die dvd "history of the wwe champions" wenn ja möcht ich gern mal wissen wie er die findet.danke!
ja ich hab se. Der Kommentar is leider komplett in English, aber die Laufzeit is ca. 10 Stunden. 25 Kämpfe gibt es: 12 Kämpfe auf der 1. Disc aus den 70er und 80er, nur 5 Kämpfe auf der 2. Disc aus den 90ern und 8 Kämpfe von 2000 bis 2005. Ich finde man hätte daraus auch ein 6er Disc machen können, für mich fehlen da ein paar geile Matches, vor allem aus den 90ern is da zu wenig (na gut: Auf der 2. Disc ist das 60 min. Ironman-match zwischen Bret Hart und Shawn Michaels.) Aber im Allem im Einem finde ich das Set empfehlenswert.
Wie fandet ihr eigentlich December to Dismember?
diese show war der letzte scheiß mehr kann man dazu sagen !!!
ja voll scheiße
Kann mir jemand S S 2004 verkaufen?
niemals LOL. Nein guck doch mal bei ebay da findest sie bestimmt günstg.
hab ich schon...
aber da bietet niemand die deutsche Version an. :-/
Gibt es es überhaupt die deutsche Version von Summerslam 04 hab nämlich auch nur die englische !!
keine Ahnung, aber eigentlich meinte ich Survivor Series. ^-^
Bei backlash01 was hat denn da shane mcmahon gemacht(sorry für die dumme frage)und bei history of the champions was sind da so die besten matches,vielleicht schaffe ich sie mir an!
Naja also nach meinem geschmack her von allen drei DVDs kann ich dir ich dir nichts sagen da alle matches aus den 80ern sind da ich sie nicht gesehen habe(außer glaub 3 oder so) und sie mich nicht interessieren.Die zweite DVD find ich da schon sehr viel ansprechender da dort nur matches aus den 90ern nach meinen geschmack aber leider zu wenig viele klassiker fehlen und hätte man bei den 80ern wég lassen sollen weil mir die erste DVD zu mächtig ist im gegensatz zur zweiten!
Matches aus den neunzigern zu empfehlen sind dass erte Ironman Shawn Michaels vs. Bret Hart und WM 14 Shawn Michaels vs. Stone Cold. Die für mich interessanteste und 3 DVD ist von 2000-2005 dort sind finde ich vom von der Anzahl genug und von der Auswahl auch relativ gut gewählt! Die empfehlung dort auf dem letzten silberling sind matches wie: street fight Triple H vs. Cactus Jack royal rumble 2000 eines der brutalsten matches ever,no dq Stone Cold Steve Austin vs. The Rock wm 17 auch sehrrr sehenswert,3way The Rock vs. Undertaker vs. Angle vengeance 2002 und dass technisch beste match für mich auf der DVD Kurt Angle vs. Chris Benoit roayl rumble 03 !!
ECW one night stand 2006
Und was hat shane bei Backlash jetzt gemacht,kann mich mal bitte jemand aufklären.
Naja er hat The Big Show in einem last man standig match besiegt !
und zwar als er vom titan-tower mit seinem "Leap of Faith" getroffen hat,test hat ihm aufgeholfen weil er "nich mehr stehen konnte" ;.)
Ich wollt ma sagen:
1. DVDs kommen meistens ca. 3,5 Monate nach dem sie in USA gelaufen sind
2. Meine DVDs sind
Rumble 04,06
WM 20-22
Great American Bash 06
Judgement Day 06
Series 05
Ich habe da ´ne Frage.Würdet ihr mir Unforgiven06 und Veangeance05 empfehlen.Ich möchte sie mir nämci kaufen.Oder was würdet ihr so empfehlen?
Ich würde beide empfehlen finde nämlich beide gut?
...Also ich hab Vengeance 05,das is ja nicht schlecht,aber Unforgiven is viel besser,laut Power Wrestling der zweitbeste Mainevent 2006(nach WM22)...
wass power wrestling sagt... unforgivin war schon sehr sehens wert allein wegen TLC aber vengaence fand ich da noch einen tick besser die card allein sie haben alles sehr gut umgesetzt und gebookt naja aber jeder hat nen anderen geschmack.
...Gib zu,dass der Main event hell in a cell nicht so sehr spektakulär war,hab schon bessere HiaC matches gesehen...
Habe die Power Wrestling´s auch noch mal angeguckt.^^Die waren bis vor kurzem noch verschwunden.:(Aber seihe da.

Und danke noch mal,dass ihr euch Zeit genommen habt,diese PPV´s zu bewerten,ich werde sie mir dann auch bald holen.:)
Welche DVD würdet ihr mir empfehlen?
Eher ECW one night stand 06
oder New Years Revolution 06?
@OWWE als ich würde sagen ganz klar ecw one night stand06 denn dort haben sie sich noch richtig ins zeug gelegt nicht wie beim dismenber to dezember allein dass tag team match war schon richtig cool. New Yaers Revolution muss man finde ich nicht gesehen haben war aber denkwürdiger als ecw ons 06 fazit von mir Kauf dir ecw one night stand 06 !!
@ The Deadman 14-0 da haste recht es ist nicht dass beste hell in a cell match aber du weisst ja dass batze hammer ring in skillz hat und ich finde HHH hat dass beste aus ihm rausgeholt also war es schon ganz gut.
Ich habe WM 21+22 und den SummerSlam 2006... WM21 fand ich wirklicht top... kaufe mir mal die WM19...
...ja,rated r,die sind beide topstars bei ihren brands und es gab auch tolle aktionen,aber ich glaube dieses match war nicht ganz so gut,weil der käfig nicht geöffnet wurde...
Also das sind meine:
The History of the Championchip
Royal Rumble 05,06
Wrestle Mania 18,19,20,21,22
New Years Revolution 05,06
Unforgiven 06
Vengeance 05,06
Survivor Series 02
Backlash 05,06
Jugment Day 03
Könnt ihr DVDs empfehlen wo gute Harcorematches gezeigt werden oder einfach gute Matches hat von Jeff Hardy,Rob Van Dam,,Shawn Michaels und Randy Orton.
Das wäre super
PS:sorry für den Doppelpost
also zu RVD ganz klar "One of a kind"
ich selbst bin stolzer besitzer dieser DVD weil er selbst mein favorit ist,is auch n hardcore match gegen jeff von 2001 drauf,nur man sollte sich nich die ganze dvd auf einmal reinziehen.Zum ersten weil die 5 einhalb stunden läuft un man da wirklich die volle ladung RVD bekommt ;)
Orton hatte ein KLasse match gegen Foley bei "Backlash 2004" glaub ich sehr sehenswert!!!!
Zu Shawn:Da gibts das erste Hell in a Cell gegen den Taker dürfte aber echt schwer falls überhaupt die zu bekommen,außerdem ein match bei Summerslam 2002 gegen HHH.Göttlich!!!
Um nochmal auf Jeff zurück zu kommen:Da solltest du in der Zeit 2001-2002 schauen da könntes du noch fündig werden.Hoffe ich konnte dir helfen ;-)
Hardyboyz an die Macht :DDD
hardy
@hardyboy:Und wo gibts die DVD von Rob Van Dam one of a kind,ich habe die noch nie gesehen und irgendwo habe ich mal gelesen,dass die nur in Amerika erhältlich ist.Welche Matches von RVD und welche Extras sind dabei,bitte alle aufzählen,weil ich knapp bei Kasse bin,darum will ich mir die richtige DVD aussuchen.
Danke für deine tolle hilfe!
Ps:Hardyboyz und Rob Van Dam an die macht muahahah.
also erstmal kein problem ne man hilft immer gerne weiter ;-)
also ich hab die DVD one of a kind bei ebay gekauft,sehr zu empfehlen ich tätige die meisten einkäufe bei diesem verkäufer.war bisher immer sehr zuferlässig und die ware war nach 2-3 tagen immer da sogar noch original verapckt!!!es ist halt die englische version(Regionalcode 2,also europäischer womit die DVD auch in deutschlad läuft ;-))
Hier die liste:
Inhalt:
DVD 1:
Robbie V vs. Scotty Flamingo
(WCW Worldwide 08/02/93)
RVD vs. Axl Rotten
(ECW Hardcore TV 05/01/96)
RVD vs. Sabu
(ECW Hardcore Heaven 22/06/96)
Sabu & RVD vs. The Eliminators
(ECW Crossing The Line 01/02/97)
RVD vs. Lance Storm
(ECW Barely Legal 13/04/97)
RVD vs. Jeff Hardy
(Raw 12/05/97)
RVD vs. Tommy Dreamer
(ECW November 2 Remember 30/11/97)
RVD vs. Bam Bam Bigelow
(ECW Hardcore TV 04/04/98)
RVD vs. Jerry Lynn
(ECW Living Dangerously 21/03/99)
Injuries & Moves
The "Van Daminator" & the debut of the "Van Terminator"
RVD vs. Jerry Lynn
(ECW Guilty as Charged 07/01/01)

DVD 2:
RVD vs. Jeff Hardy
(WWE Invasion 22/07/01)
Frog Splash
RVD vs. Chris Jericho
(WWE King of the Ring 23/06/02)
Comparing ECW & WWE
RVD vs. Christian
(Raw 29/09/03)
Extras:
* Before They Were Superstars
* Airbrush Artist
* Frog Splash
(RVD and Eddie Guerrero compare their styles)
* RVD Tours Jakks Pacific
* Fantasy Matchup: RVD vs. Jimmy "Superfly" Snuka
* RVD's Favourite WrestleMania Moments
* Outside The Ropes
* RVD Vignette 1
* RVD Vignette 2
* Behind The Scenes: Breaking Point Music Video
* WWE Invasion Promo
* RVD vs. Balls Mahoney
(ECW Anarchy Rolz 16/09/99)
* RVD vs. Sabu
(ECW Hostile City Showdown 20/04/96)
* WCW Debut: Robbie V vs. Pat Rose
(WCW Saturady Night 23/01/93)

Hoffe ich konnte helfen ;-)
achja der link:
http://cgi.ebay.de/WWE-Rob-Van-Dam-One-Of-A-Kind-2-DVDs-NEU-OVP-WWF-WCW_W0QQitemZ190083368102QQihZ009QQcategoryZ83768QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

hardy
Danke,dann bestelle ich sie mir gleich bei Ebay,ach ja weist du auch zufällig auf welcher DVD der erste Elimination Chamber drauf ist?
Bei der Survivor Series 2002!
rischtisch
und dass ist nach meinen geschmack die bisher beste elimination champer die es je gab !
rischtisch xDD
wie RVD einen auf Spiderman macht...göttlich^wie geht eigentlich die zaubertinte kann mir des jrmand sagen?^^
Ich kanns nich sagen.
Ich wollte wissen wie ihr Cyber Sunday 06 fandet.
Ich fands cool
...Naja,hätte aber auch besser sein können.Mein Favorit von den Single-Brand-PPV´s war Unforgiven...
Welches denn? `06?
...Natürlich 06 du hast gefragt wie wir cs 06 fanden,darauf habe ich geantwortet unforgiven fand ich besser...
Kann mir jemand sagen,wo man das Triangel Laddermatch bei WM 16 anschauen kann,ein Freund hat mir erzählt das das das beste Match sei,wenn mir das jemand sagen könnte währe ich ihm sehr verbunden.DANKE
??????
Nicht spamen Junge!
Und tut mir Leid im Moment fand ich nichts brauchbares.
Ich hab mir grad WM22 reingezogen und was bemerkt am ende der 1.Disc wo Shawn Michales gewinnt küsst er beim rausgehen eine frau.War das seine frau oder wer anders?Weil seine frau hat doch schwarze haare, diese frau war aber blond?Kann mir wer weiterhelfen?
...Ist mir auch schon aufgefallen,ich denke es war seine Schwester,denn als er sie gesehen hat ist er sofort gezielt auf sie zugegangen,und wenn du sagst es war NICHT seine Frau wird es wohl seine schwester gewesen sein...
kann mir jemand die matchcard von "the new and improved dx" geben?
Ähm welche DVD findet ihr am bessten Armageddon 04,WM21 oder WM19.Bitte mit Begründung,weil ich mir eine von denen 3 DVDs kaufen werden.
WM 19 schon alleine das Match Brock Lesnar vs. Kurt Angle war der Hammer!
@Erdem:Danke schon mal,und welche matches sind da noch gut auser das lesnar vs. angel match.Weil das match bei WM21 HBK vs. Angle auch gut war,darum brauche ich noch mehr Begründungen.DDDDDAAAAAAANNNNNNNNKKKKKEEEEEEEEE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.