aber dann is doch die ganze Spannung weg! wo bist du denn in TRAOD? Übrigens ist der letzte Abspann - finde ich - etwas entäuschend.
ich bin beim letsten level aber ich komme net weiter ich habe so gespeichert das ich egal was ich mache sterbe deshalbmöchte ich das vidio sehen
Also hier gibt es ein safegame: http://www.mogelpower.de/cheats/Tomb-Rai6-_PC_23903.html (man muss ein bisschen runterscrollen) und wenn du das letzte nimmst, musst du wie gesagt nur nach vorne springen und dann kommt das endvideo ;)
Ich kanns dir leider nicht sagen, weil ich dann so ein schlechtes Gewissen habe. Ich denke mal, es gibt im Internet irgendwo den entscheidenen Trailer zum downloaden. vielleicht wirst du fündig. (wenn nichts weitere klappt sagts halt jemand.)
Ich glaube aber das kann man auch gucken wenn man die CD in den DVD Rekorder tut.
wisohast du ein schlechtes gewissen ich weis wie das endet aber ich möchte nicht das lesen sondern sehen
achso. schau doch mal ein bisschen im internet rum. Ich werd mich auch mal umschauen. (ich glaub nämlich, adss es keine bessere Lösung gibt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.