BF2 Länderzugehörigkeit (* Battlefield)

BF2 Länderzugehörigkeit (* Battlefield)

Hi,
Hab da so ein Problem ...
Ich komme eigendlich aus Österreich aber hab unabsichtlich am anfang als ich mir einen Acount erstellt hab Deutschland angelickt ...
Kann man das noch ändern ????

lg.flieger120
Vielleicht da bei EA wo du auch deinen Namen ändern kannst. Aber was hat das denn bitte für Auswirkungen, das du da Deutschland angeklickt hast? Da steht jetzt nur bei den Onlinestats usw. das du Deutscher bist. Und natürlich auf der Weltrangliste. Aber schlimm finde ich das nun nicht.
Na un? Willst du Östereicher sein, wenn du aus Deutschland kommst?
Nein, weiß ich jetzt auch nich. Höchstens mal EA kontaktieren.
________________________________________________________________________
Auch zum Thema:
Kann man nachträglich seinen (kompletten) Namen ändern?
@AndrewSky
nö kann man nicht
Doch kann man. Mein ich. Da wo man auch EuroForces kaufen kann.
Danke,Könn ihr mir einen Link geben wo man sie ändern kann???

Nochmals viiiiiiieeeeeelllllleeeeeennnn Dank.....
https://account.ea.com/commerce/promo-code.jsp?ipath=16&;locale=de&sls=2&site=eaco&prodid=BF2EURO&skin=bf2euro&app=promocode
Da dann rechts unter dem Bild auf "Battlefield 2-Spitznamen bearbeiten". Da dann deine Kontodaten eingeben. Und dann mal gucken ob du da auch dein Land ändern kannst.
DANKKKKKKKKEEEEEEEEE
Die Site geht nicht mal.


//edit: Naja, man kann seinen BF2 Nick dort aber auch nicht ändern. Das geht glaub ich auch gar nicht.
Ja wenn se net geht, dann such den Link doch selber... Ich schätz mal das schaffst du.

Nein es geht bestimmt nicht... Deshalb wird ja auch immer das beim EA Support als erste Problemlösung vorgeschlagen, das man den ffalschen Namen eingegebn hat und ihn da ändern kann.
Ja ich hab gesucht und auf Anhieb gefunden. Nur kann man den nicht ändern. Ich hab nirgends nen Login für meinen BF2 Nick, mein BF2 PW etc gefunden. Also?
http://downloader.ea.com/codes/de/bf2euro

Da drauf gehen.

Unter den Pics und unter dem darunter liegendem Text steht:Battlefield 2-Spitznamen bearbeiten
Da klickst du drauf.
Dann meldest du dich mit deinen EA Kontodaten an.
Wenn du dies getan hast, steht da dann dein BF2 Nick und nochmal zum neueingeben darunter.
Da schreibst du einfach deinen neuen Namen rein und klickst auf "OK!"


Edit:Also hab ich gewonnen. ;-)
Wenn das geht, dann haste gewonnen und ich bin dir was schuldig.

//edit: Geht nicht. Ich müsste mich bei EA registrieren. Woher sollen die aber wissen, dass genau ich auch der Inhaber des Nicks EsP.Pr0s||Shagohod bin?
Also.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.