hallo,
ich habe ein riesiges problem also ich brauche 10.000.00 euro möglichst schnell kann mir aber aus welchen gründen auch immer keine drogen mehr kaufen in keiner stadt hab auch noch keine zentrale(und dafür brauch ich das geld ja).
ALSO:BITE HELFT MIR!!!!
PS:sagt mir nicht ich soll mein auto verkaufen hab nämlich nur noch einen bmw so und so und den möcht ich nich verkaufen.
ich habe ein riesiges problem also ich brauche 10.000.00 euro möglichst schnell kann mir aber aus welchen gründen auch immer keine drogen mehr kaufen in keiner stadt hab auch noch keine zentrale(und dafür brauch ich das geld ja).
ALSO:BITE HELFT MIR!!!!
PS:sagt mir nicht ich soll mein auto verkaufen hab nämlich nur noch einen bmw so und so und den möcht ich nich verkaufen.
im moment 0
aber sagt mir auch mal wie ich zu geld komme wenn ich jetzt 100000 hätte.
aber sagt mir auch mal wie ich zu geld komme wenn ich jetzt 100000 hätte.
Kaufen + Verkaufen von Drogen? O.o
Ich habe gerade gemerkt, dass mein WoC-account ja immernoch existiert! xD
Während der Zeit, in der ich nicht aktiv war (7 monate?), hat meine Edelnutte + Zuhälter über 350'000 für mich gemacht.
Ich habe gerade gemerkt, dass mein WoC-account ja immernoch existiert! xD
Während der Zeit, in der ich nicht aktiv war (7 monate?), hat meine Edelnutte + Zuhälter über 350'000 für mich gemacht.
Mit 0 kannst du gleich resetten, neuen Account oder Auto verkaufen.
Ich würde es so machen, wenn du wenig XP hast:
1. Abgelegenen Ort fahren, Auto verkaufen.
2. Spielstand resetten, nun hast du wieder 100.000
3. Zu dem Ort fahren, und Auto zurückergattern.
4. Drogen ticken, bis du ca. 150.000 oder so hast, dann baust du Zentrale und stellst Zuhälter und Edelnutte ein.
Ich würde es so machen, wenn du wenig XP hast:
1. Abgelegenen Ort fahren, Auto verkaufen.
2. Spielstand resetten, nun hast du wieder 100.000
3. Zu dem Ort fahren, und Auto zurückergattern.
4. Drogen ticken, bis du ca. 150.000 oder so hast, dann baust du Zentrale und stellst Zuhälter und Edelnutte ein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.