Hi ihr Cheater,
Ichweiss diese Foren gibt es schon 1.000 mal, doch ich hab die funktion des AR nicht ganz gerallt...
Also ich drücke auf Spiel wählen und, dann wähle ich mein Spiel was ich da drinn hab (Saphir Edition) und dann erscheint da eine ganze Liste voller Cheats....auf English.....und der oberste Code heisst (m) ??? was soll das heißen????
und wenn ich jetzt auf einen dieser tausenden von Cheats drücke, dann spiele ich automatisch das Spiel....häää??????
muss ich nicht erst den Code für den Cheat eingeben ????????
und wenn ich dann das Spiel spiele ist das ganz normal wie immer ......
Bitte klärt mich auf.....
Ichweiss diese Foren gibt es schon 1.000 mal, doch ich hab die funktion des AR nicht ganz gerallt...
Also ich drücke auf Spiel wählen und, dann wähle ich mein Spiel was ich da drinn hab (Saphir Edition) und dann erscheint da eine ganze Liste voller Cheats....auf English.....und der oberste Code heisst (m) ??? was soll das heißen????
und wenn ich jetzt auf einen dieser tausenden von Cheats drücke, dann spiele ich automatisch das Spiel....häää??????
muss ich nicht erst den Code für den Cheat eingeben ????????
und wenn ich dann das Spiel spiele ist das ganz normal wie immer ......
Bitte klärt mich auf.....
wenn ich bei den Cheats jetzt z.B. "Master Ball Slot 1" anklicke, dann klappt der nit....warum??????????
bei fast allen Chaets steht am Ende "in PC" nur was heisst das, dass diese Sachen dann im PC zu finden sind??? wenn ja in welchem PC denn ???????
der Geld Cheat "Infiniti Money" klappt auch ...nur die anderen wo steht "in PC" klappen nit.....oder ich merk nits.......
ich habe irgendwie mal was gelesen, dass wenn man einen Shiny-Pokemon Chaet eingibt, dass man das pokemon dann auf Route 101 findet ?????? stimmt das?????? und wie ist das jetzt mit der Sache mit "in PC" ??????????????????????????????????????????
ahhh!!!!!!!jetzt hab ichs gerallt...das in meinem PC....BBrix PC......
ok dieser Thread kann geschlossen werden...es sei denn es gibt noch andere Leute die Fragen zum AR haben.......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.