Hallo Leute, hab folgendes Problem. Und zwar wenn ich was per Bluetooth empfangen will, kommt beim Senden immer die Meldung, nicht genug Speicherplatz. Jedoch hab ich auf dem Handy noch 2,2 MB und auf der Speicherkarte 20 MB frei. Und das müsste ja wohl für ein Bild mit 150 KB dicke reichen oder nicht? Aber Trotzdem kommt immer die Meldung nicht genug Speicher. Wenn ich was senden will, klappt das auch nur selten. Ein Bild vllt. noch, aber beinem Lied bricht der irgendwann auch ab.
Wenn ich was über Infarot empfangen will, is das selbe. Kommt auch "zu wenig Speicher" und der Vorgang wird dann abgebrochen. Woran könnte das liegen? Hat da einer ein Tipp für mich??
Würd mich freun. Greetz Snake
Wenn ich was über Infarot empfangen will, is das selbe. Kommt auch "zu wenig Speicher" und der Vorgang wird dann abgebrochen. Woran könnte das liegen? Hat da einer ein Tipp für mich??
Würd mich freun. Greetz Snake
klar hab ich ein tipp für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schmeiß das scheiß pisss nokia (nokia ist scheiße und eine piss marke) aus dem fenster hatte ein enliches problem bei mein 6230 und habe mein nokia (piss Handy) verkauft und bin auf SONY ERICSSON umgestigen (K800) und bin zufrieden!!!!!!!
Ps:NIE WIEDER PISSS NOKIA DRECKS MARKE (wenn man nokia überhaupt marke nennen sollte!!!!)
Schmeiß das scheiß pisss nokia (nokia ist scheiße und eine piss marke) aus dem fenster hatte ein enliches problem bei mein 6230 und habe mein nokia (piss Handy) verkauft und bin auf SONY ERICSSON umgestigen (K800) und bin zufrieden!!!!!!!
Ps:NIE WIEDER PISSS NOKIA DRECKS MARKE (wenn man nokia überhaupt marke nennen sollte!!!!)
Du must immer vom internen Speicher ausgehen, wenn du was empfangen möchtest. Schieb einfach ein paar dateien vom internen Speicher auf die Speicherkarte
@a-b-c Rasti: Wenn du mit Handys einer guten Handy Marke nicht umgehen kannst ist das dein Problem. Es bringt Snake16989 auch kein bisschen weiter wenn du hier schreibst wie sehr du Nokia hasst.
@a-b-c Rasti: Wenn du mit Handys einer guten Handy Marke nicht umgehen kannst ist das dein Problem. Es bringt Snake16989 auch kein bisschen weiter wenn du hier schreibst wie sehr du Nokia hasst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.