Hallo,
hab mir vor drei woche Cs:s gekauft und wollt jetzt mal den Zombie mod downloaden.
Aber wie benutze ich jetzt die gedownloadeten dateien? was genau muss ich machen damit die terroristen zombies werden und massig hp haben?
hab mir vor drei woche Cs:s gekauft und wollt jetzt mal den Zombie mod downloaden.
Aber wie benutze ich jetzt die gedownloadeten dateien? was genau muss ich machen damit die terroristen zombies werden und massig hp haben?
ja schon, aber ich würds auch gern mit freunden in meinem server spielen und keiner von uns weis wie ein mod benutzt wird. bitte um hilfe
ich mein also nicht nur den zombie mod spetiell sondern auch andere mods. ich hab nach dem download nur ein paar dateien auf meinem ordner und keine ahnung wie ich sie benutze.
D agibt es sowas das nennt sich "LiesMich.txt" :D Oder du schaust dich auf der Seite um wo du den Mod her hast.
Da gibt es oft Anleitungen oder Links zu anderen Seiten.
Hunter
Da gibt es oft Anleitungen oder Links zu anderen Seiten.
Hunter
In dem Lies,ich.txt steht nix (oder hab ich den falschen gelesen?), und da ich leider kein englisch kann nützt mir leider auch die internetseite nix
downloaden?
ich habe einfach auf einen zombie server geklickt und dann hatt´s die map schenll gedownloadet fertig
ich habe einfach auf einen zombie server geklickt und dann hatt´s die map schenll gedownloadet fertig
ich hab iwi das selbe prop..... imo zock ich das auch online, aber als bots zum trainieren wäre ja auch nicht schlecht
Seit ihr alle... Ihr könnt kein English.Hab keine Ahnung von Niks.(*G*)..-.
Lekt euch ma.
Mann bei CS gibs nen Ordner namens Player.Da dann die einzellnen einheiten.
Da reiN!!!
Lekt euch ma.
Mann bei CS gibs nen Ordner namens Player.Da dann die einzellnen einheiten.
Da reiN!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.