also es ist so: wenn ich einen c klasse wagen kaufe kann ich in nie tunen also neuer motor oder so aber verändern schon also farbe, karosserie usw. wenn ich dann aber einen d klasse wagen kaufe gehts wider mit tunen! warum geht denn das bei einem c klasse wagen nicht? hat das mit dem vortschritt etwas zu tun? ich habe erst etwa 9% und bin auch noch in der ersten stadt!
PS: wenn cih einen c klasse wagen kaufe habe ich das nitro schon ist der den beim kauf schon voll getunt? ich danke für jede hilfe die kommt!
PS: wenn cih einen c klasse wagen kaufe habe ich das nitro schon ist der den beim kauf schon voll getunt? ich danke für jede hilfe die kommt!
Du musst die Tuningteile erst freischalten indem du mit dem c klasse wagen rennen machst.
Es gibt einige Autos die man nicht tunen kann z.B. A Klasse und B Klasse Wagen.Bei denen kann man zwar noch Farbe und Felgen verändern aber an der Karrose eigentlich nichts!
Aber D und C Klasse kann man eigentlich tunen!
Zock mal weiter dann dürftest du eigentlich die tuning Parts bekommen.
Das Nos dass schon beim Kauf dabei ist ,ist noch kein tuning sonder wenn man sich Level 2 Nitro einbaut bekommt man 2 Nos Ladungen und damit die besseren Fahrzeuge dann auch mehr Nitro haben haben sie halt schon am Anfang wenn man sie kauft mehr Nos drinen!
Aber D und C Klasse kann man eigentlich tunen!
Zock mal weiter dann dürftest du eigentlich die tuning Parts bekommen.
Das Nos dass schon beim Kauf dabei ist ,ist noch kein tuning sonder wenn man sich Level 2 Nitro einbaut bekommt man 2 Nos Ladungen und damit die besseren Fahrzeuge dann auch mehr Nitro haben haben sie halt schon am Anfang wenn man sie kauft mehr Nos drinen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.