mew bei super smash brothers (Game Cube / Nintendo 64)

mew bei super smash brothers (Game Cube / Nintendo 64)

wie kriegt man mew ..ich habe gehört wenn man die blase wo es drin ist zerschlägt wenn es aus dem pokeball kommt dann kann man gegen es kämpfen..stimmt das?wenn ich dagegen schlage passiert meist garnnichts.was soll ich machen?
Stimmt nicht,den kann man nicht bekommen.Ist nur ein Gerücht.
was bringt mew dann? kann man den über action replay kriegen? könnte mal jemnad einen link zu einem schummelmodul posten wo auf jedenfall super smash brothers codes drauf sind?
Mew gibt es nicht!Der bringt blos Punkte und greift jeden an der ihm im Weg ist.
mew-tu gibt es aber ;-)
Gibt es wenigstens eine Trophäe von Mew?
Ja, die gibt es !
Die erhälst du, wenn du den All-Star-Modus auf Normal oder höher schaffst (Oder war es auf Schwer ?...Ich denke mal es war Schwer !) !
Mew greift auch niemanden an.
Es bringt einfach nur einen Haufen Bonus-Punkte (10.000!).
Doch hat es mal bei mir.Einer stand ihm im Weg.Ich weiß nur nicht mehr welcher Teil das war.
Ps:die_Trophäe
gibt es nach Game&Watch noch andere Spieler?weil da
noch2 Plätze frei sind.
Oder neue Welten in denen man kämpfen kann?
Ne. Da gibts im Internet viele Falschmeldungen.
das Pokemon Mew gibt es nicht aber Mewtu gibt es
@smashspieler

...weil da noch 2 plätze frei sind.

wenn du auf die felder drückst dann kommt irgendein spieler (RANDOM)
stimmt!Aber neue spielfelder gibt es!wenn man igentwas freigespielt hat kommt da sowas wo man auswählen kann welche Länder bei RANDOM kommen.Wie
heißen sie?Die länder ,wann bekommt man sie?
Kla wen Mew aus dem Pokepall kommt schwebt es mit einer Blase einfach weg und nach dem Matsch komt Glückwunsch du bist zum erstenmal Mew begegned oder so ich glaub das bringt aber nichts (lan nicht grscpielt)das ist wahr ich schwöre.
Und was hat es mit Celebi auf sich? Wie bekommt man seine Trophäe?
Die Tropfäe bekomt man nicht mein freund hat Ackton Replay und hatt dadurch alle und Celebi war nicht dabei...???mmm schau aber noch mal nach
wenn man im Team spielt und dein partner hat keine leben mehr schenkt mew ihm 1
Omg...schon wieder so ein dummer Lügner....! :-/

Ignoriert ihn.....der labert nur Mist ! :-/

(Da hat wohl jemand Cheats.de gelesen...! -.-)
Celebi Trophäe bekam man glaub ich, wenn man es in einem VS-Kampf gesehen hat, bin mir aber nich so ganz sicher.
ja so kann man die bekommen

@ sly blabla

dein partner issen idiot, der in dem moment wo mew kam, start gedrückt hat... und ein leben bekommen hat... und du bist der idiot, der net einmal gemerkt hat, dass er ein leben verloren hat...^^

ach vergiss es

checkste eh net
Mhm naja so stimmt das nicht ganz!

Mein Kumpel Chris hat Mew!!
Ich hab aber keine ahnung wie er es gekriegt hat! *grübel*

PS: KEIN PALABEL DAS STIMMT!!
OMG DAS GIBT ES DA NED.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2207836

Ja, du Trottel, als Trophäe allerhöchstens aber nicht als SPIELBAREN CHARAKTER ! :-/

Hör auf, so einen Schwachsinn zu erzählen ! :-/
Nein als chara und das stimmt wircklich!! :-/
Ja klar....und er hat auch sicherlich Giga Bowser freigespielt, in dem er Bowser zu viele Pilze gab...na klar ! -.-

Typ, du bist ein Schwachkopf !

Das kauft dir hier sowieso niemand ab, und dann, wenn dich hier alle zur Schnecke machen, kommst du sowieso an "das war nur ein Scherz" wie ein kleines Kind ! :-/

Omfg....! :-/
Jetzt musst du auch nicht noch seinen Smily kopiern! Kapiers endlich, es gibt einfach kein Mew als Chara in SSBM, allerhöchstens Mewtu! Und wenn du so freundlich wärest und es uns beweisen könntest, würden wir dir ja glauben! Aber so nicht! Und im anderem Thread schreibst du auch noch scheiße... :-\ (^^)
Giga Bowser kann man aber spielen, aber nur mit Action Replay! Wenn man das Match beendet hat freezt das Game aber, weil Giga Bowser nicht in den Winning-Screen gehört! ^^

Mit AR spielbar:
Male und Female Wireframe
Giga Bowser
Sandsack
Popo (einzelner IceClimber)
Dark Link
Masterhand (nur Bots als Player3!)
Crazyhand (nur Bots als Player4!)

Codes dafür stehen z.B. hier:
http://arcentral.net/ssbm/ssbmPAL/pal.html

Ihr könnt auch auf den ganzen Storymode- und Eventmaps fighten! Unter anderem in einem Testlevel und einem DestroyTheTargets-Testlevel! Hier freezt das Game hinterher normalerweise nicht, kann aber trotzdem mal sein! Ist aber nicht schlimm, einfach Konsole neu starten! :-)
@Herr der Zeiten

Glaub was du willst! :-/
So ich hab nen AR, und hab auch den Debugmode-Code klappt alles aber ich will wissen wie ich alles einstelle weil ich verstehe das meinste gar nicht weil es auf english ist deswegen, Meta Ridley - The Reborn kannste mir sagen was das alles bedeutet? Also alle punkte vom Menü...oo Wäre echt nett =)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2211951

Du bist ein Schwachkopf, nichts weiter ! :-/

Als spielbaren Charakter existiert Mew nicht ! :-/
Lioyd Irving komm ey sachma biste dumm? Es gibt Mew nicht als Chara -.- Es gibt ihn als pokemon im Pokeball und als trophähe mehr nicht! -.-'''*
sogar rox hatmal was wares gesagt

lord irving is en verdammter arsch, der einfach nur das forum mit falschen infos zuspammt, please bannen o_O
Phantomganon warum auch mal..o.Ô Ich hab nioch nicht wirklich viele beiträge geleistet, also und wenn ich was gesagt habe waren es eh nur fragen...o.ô
Für nicht anwählbare Charas nimmst'e diese Codes hier:
http://arcentral.net/ssbm/ssbmPAL/palvschar.html

Und für nicht anwählbare Levels nimmst'e diese Codes:
http://arcentral.net/ssbm/ssbmPAL/pallevels.html

Bei den Levels musst Du beim Levelselectscreen eine Tastenkombi eingeben, für jede Levelsammlung findest Du die im Link in den entsprechenden Code-Überschriften!

Debugmode habe ich nicht ausprobiert, benutze doch den Standardcode von Codejunkies.com, der im Action Replay schon eingegeben ist! Da steht zwar, dass der nur die normalen Charas freischaltet, Du bekommst aber auch gleich alle Levels!

Damals auf www.gscentral.com gab es auch Codes für alle Trophäen, da bekam man dann jede Trophäe inklusive Samus ohne Helm und Mario und Yoshi jeweils 255 mal(auch in der PAL, habe den Code selber getestet!)! Die Seite ist jetzt aber schon seit längerem down!
Den Cheat für alle Trophäen hab ich, der is auf dem AR druff....eigentlich wollt ich auch ma wissen: Beim Debugmenü, kann amn sich ja Gumbas usw. ercheaten aber wie geht das óò?!
Ok, hat sich erledigt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.