ich hab was ganz schlimmes gehört ich hab gehört das es bald keine neue spiele mehr gibt für gc
Gibt doch jetzt schon so gut wie nichts mehr.Für mich ist zumindest schon lange nichts mehr rausgekommen.Das einzige was für mich noch kommt ist Zelda.Da das,wie ich mittlerweile aber weiß in zwei Versionen rauskommt,werde ich mir das wahrscheinlich für die neue Konsolle kaufen.
Tot würde ich ihn nicht taufen allerdings ist klar das mit der Release sich wohl kaum noch irgendwelche Leute den Gamecube besorgen werden. Und soweit ich weiß soll ja der WII die neue Nintendo Konsole diesen Herbst starten. Wenn mich nicht alles täuscht. Allerdings kann man auf ihr auch die Gamecubespiele spielen.
Super Mario smasch football PokemonXD Zelda TP Was solte jetzt noch kommen etwa The Legend OF Puh Bär oder Teletubis die rache der Hasen also ich sage sie ist hinüber.
Das hat doch damit nichts zu tun. Ich habe es schon geschrieben. Tot wird er nicht sein, nur fakt ist wenn jetzt die neue Konsole erscheint, diese ja anscheinend auch Gamecube spiele abspielt, dass sich jeder die neue Konsole bevorzugen wird. Is ja logisch oder?
Das ist wie beim N64 neu komsole von Nintendo dan wird gefragt wo kan ich ein Nintendo Gamecube kaufen.Den für welche mit wenig geld ist der N WII erstmal ein traum.Und das ist nicht logisch das sich jeder dan N WII kauft.Noch ne frage ich habe gehört das N WII auch N64 spiele abspielt wen ja dan ist das ding sein geld wert?
Das mit den N64 Spielen hör ich zum ersten Mal. Glaube kaum das er diese spielen kann. Sind ja keine Mini Disks oder Cds.
In diesem Sinne nicht.Man wird sich ausgewählte Titel vom N64,SNES,NES und von Sega downloaden können.
No bpoblemo Firby war ja auch ein scherz.He wi teuer Wi ungefäre schatzung.
Das geht ja noch vielendank.Ohhhhhhhhh das neue Super Smaschbross ohhhhhhh da ddas wird sooooooooo cool wegen Metaknigt. Was für neue Spieler gobt es noch und gibt es da Samus im Latexanzug danke.
Ja
1:Metaknigt(sie einen poust oben)
2ZERO SUIT SAMUS(in nem blauen latex oder so was enliches anzug.mit einer leser knarre die als schwert fungiert)
3:Pit(kid icarus)
4:Wario aus Wario
5:Solid Snack(MGS The Twin Snacks)wowwowwow
1:Metaknigt(sie einen poust oben)
2ZERO SUIT SAMUS(in nem blauen latex oder so was enliches anzug.mit einer leser knarre die als schwert fungiert)
3:Pit(kid icarus)
4:Wario aus Wario
5:Solid Snack(MGS The Twin Snacks)wowwowwow
einfach mal das video zu ssbb reinzichen . DSL empvolen
http://www.youtube.com/watch?v=7FO83eZdWks&search=super%20smash%20bros.%20brawl
http://www.youtube.com/watch?v=7FO83eZdWks&search=super%20smash%20bros.%20brawl
"GC bald tot!"
Also sterben wird er nicht ^^". Aber Support wirds auch nicht geben -.-
Jetzt kommen noch paar Kracher wie Twilight Princess und dann ist Mittagspause. Also der ist so gut wie tot
M-F-G The Beast
Also sterben wird er nicht ^^". Aber Support wirds auch nicht geben -.-
Jetzt kommen noch paar Kracher wie Twilight Princess und dann ist Mittagspause. Also der ist so gut wie tot
M-F-G The Beast
Ja also biste eigentlich ein Hinterwäldler xD oder einfach nur aus Spass o.O?
Also jeder weiß glaub ich schon das GC bald tote Hose ist. Deswegen würd ich mal sagen du hast gepennt xD
M-F-G The Beast
Also jeder weiß glaub ich schon das GC bald tote Hose ist. Deswegen würd ich mal sagen du hast gepennt xD
M-F-G The Beast
jenachdem wenn er nich zu teuer bezahlt hat is et doch gut.nur weil eine neue konsole rauskommt,heiß et noch lange nich das die GC spiele schlecht sind.
Hab die Gmecube auch noch net so richtig lange (ca. 2-3 Monate^^) und hab immernoch nur 2 Spiele (hab mir über 10 SPiele oder so von Frunden ausgeliehn^^) und wollt jez ma fragn, welche Spiele ihr besonders cool findet/fandet, ich besitzt nur Mario Kart Double Dash und SSBM! Demmnächst will ich mir Super Mario Sunshine zulegen, lohnt das sich überhaupt noch? Und in 2 Monaten und noch n Bisschen^^ hol ich mir 100% das neue Zelda! Hab schon gespielt: Pikmin(eigentl. nur wegen der Trophäe in SSBM), TLOZ-TWW(mega stark war das^^ und dazu noch MQ, hatte nur OoT aufm N64), Mario Party 5 (hat meiner Schwester eher gefallen, ich fand die Minigames aber teilweise ganz cool), Day of Reckoning 2 (ein Wrestling SPiel muss odhc sein^^), Starfox Adventures (hat mich nicht wirklich überzeugt, wollt nur nochmal Fox sehn, war lange her seit Lylat Wars), SSX in Tour (cooles Snowboard game mit Mario und co.^^), Pokemon Collosseum(nach ner zeit wurds ziemlich langweilig), Metroid Prime (mir hat nur noch ein Artefakt ggefehlt, doch mein Freund wollts unbedingt zurück...) und DBZ-Budokai(habs schon ganz durch, mit allem drum und dran^^)! Jez bekomm ich wahrscheinlich noch 2 Spiele, eins zu weihnachten und eins zu ostern, und wollt fragen, welche ihr mir so empfehlt? Resident Evil 4 scheint cool zu sein, doch lohnt es sich? Metroid Prime 2 auch... gibt es da noch andere Spiele?
(langer Post, kurzer Sinn, ich such nur nach n paar guten Vorschlägen für Spiele^^)
(langer Post, kurzer Sinn, ich such nur nach n paar guten Vorschlägen für Spiele^^)
naja ich habe ganz viele spiele mir gefalen sie alle eigentlich ok da kommen sie auch schon ^.^
Chibi-Robo , Harvest moon Awonderful Life ,
Mario Power Tennis , Mario card double Dash,
Pokemon Channel,Pokemon XD der dunkle sturm ,
Pikmen 2,Paper mario die legende vom Äonentor,mario Smash footbal,Mario Party 5-7 ,kirby arried,Super smasch brothers Melee und zelda the wind waker
das waren alle meine Spiele ich mag sie sehr naja es macht immer wieder spaß sie zu spielen ... demnächst kaufe ich mir noch das neue zelda spiel und harvest moon macikal melody sorry wenn ein par spiele falsch geschrieben worden doch ich konnte nicht alle so abschreiben ok tschaui ^^
Mfg schwarzes schaf
Chibi-Robo , Harvest moon Awonderful Life ,
Mario Power Tennis , Mario card double Dash,
Pokemon Channel,Pokemon XD der dunkle sturm ,
Pikmen 2,Paper mario die legende vom Äonentor,mario Smash footbal,Mario Party 5-7 ,kirby arried,Super smasch brothers Melee und zelda the wind waker
das waren alle meine Spiele ich mag sie sehr naja es macht immer wieder spaß sie zu spielen ... demnächst kaufe ich mir noch das neue zelda spiel und harvest moon macikal melody sorry wenn ein par spiele falsch geschrieben worden doch ich konnte nicht alle so abschreiben ok tschaui ^^
Mfg schwarzes schaf
Ich kann mich noch an den Tag erinnern, Wo ich meine Gamecube gekauft hab... Er ist soo schön groß geworden... =´(
lol^^ Tja... So siehts aus^^
lol^^ Tja... So siehts aus^^
ich finds einfach nur kacke..ich beschwer mich bei nintendo, wer macht mit?:-(
ich finds einfach nur kacke..ich beschwer mich bei nintendo, wer macht mit?:-(
...?
...?
An spielen hab ich:
Mario Kart:Double dash!!!,Paper Mario,Mario Smash Football,Mario Smash bros. melee,Pokemon Channel,
Pokemon Coloseum,Pokemon XD der dunkle Sturm,
Mario Party 4-7,Mario Power Tennis,Die Sims brechen aus,Digimon Rumble Arena 2,Winnie Pooh(gehört meinem
Bruder),Mario Sunshine
Mario Kart:Double dash!!!,Paper Mario,Mario Smash Football,Mario Smash bros. melee,Pokemon Channel,
Pokemon Coloseum,Pokemon XD der dunkle Sturm,
Mario Party 4-7,Mario Power Tennis,Die Sims brechen aus,Digimon Rumble Arena 2,Winnie Pooh(gehört meinem
Bruder),Mario Sunshine
da ich nun schon sehr viele verschiedene meinungen gelesen habe,wollte ich mal hier fragen,ob jemand aus VERLÄSSLICHER quelle weiß,wann zelda für den gamecube nun tatsächlich erscheinen wird!?
Ich will mir am montag nen Game Cube kaufen, xbox360, PS2, PSP, PC, und Paar spiele.
Was meinst ihr soll ich vll. warten bist die PS3 draußen ist oder nicht?
Ich weiß halt nicht was ich kaufen soll.
______________"Vielen dank
__---,-;-@_____ für die Blumen
_________________vielen dank
__________________wie lieb von dir"
Was meinst ihr soll ich vll. warten bist die PS3 draußen ist oder nicht?
Ich weiß halt nicht was ich kaufen soll.
NO problema!
ich arbeite ja auch also kann ich es mir auch leisten.
Nur wann kommts raus?
ich arbeite ja auch also kann ich es mir auch leisten.
Nur wann kommts raus?
Weiß ned... Frag doch mal in den Playstation Foren nach^^ Ich weiß es auf jeden fall nicht =P
In Toys`r`us hab ich n Plakat von Playsi 3 gesehn! 699€ und kommt wahrscheinlich am 11.11.06 raus! Aber hol dir lieber die Wii! Billiger und besser^^
Hab mir neulich Super Mario Sunshine geholt, und in 1er Woche wollt ich mir noch n SPiel zulegen! Ich schwanke zwischen Metroid Prime 2 und Resident Evil 4! Was schlägt ihr vor?
Hab mir neulich Super Mario Sunshine geholt, und in 1er Woche wollt ich mir noch n SPiel zulegen! Ich schwanke zwischen Metroid Prime 2 und Resident Evil 4! Was schlägt ihr vor?
Oder gibts auch bessere Spiele als die? (MP7, Mario Smash Football...)
Hab wohl im oberem Post von mir noch vergessen, dass ich eher Metroid Prime 2 bevorzuge, weil ich den ersten Teil schon klasse fand!
Hab wohl im oberem Post von mir noch vergessen, dass ich eher Metroid Prime 2 bevorzuge, weil ich den ersten Teil schon klasse fand!
es gibt sehr viele gute spiele
ich empfehle dir aber ein spiel der viewtifuel joe reihe(außer red hot rumble)
weil ich es doof find in prime2 immer vor tempelkn erst drei schlüssel finden zu müssen.
ich empfehle dir aber ein spiel der viewtifuel joe reihe(außer red hot rumble)
weil ich es doof find in prime2 immer vor tempelkn erst drei schlüssel finden zu müssen.
hey leutis ich empfehl euch was!!!sonicspiele sind die besten!viel action ist natürlich auch drin!
es macht übrigens total viel spaß und ist voll witzig!!!!!!!!!!!
es macht übrigens total viel spaß und ist voll witzig!!!!!!!!!!!
1. Shadow The Hedgehog ist wirklich das beste Sonic Spiel das es je gab^^ (Finde ich)
2. Sonst spiel ich GARKEIN Sonic spiel...^^ (Mache ich)
3. @ chaokönig : Sonic spiele sind garantiert nicht die BESTEN Spiele... -_-" (Finde ich)
2. Sonst spiel ich GARKEIN Sonic spiel...^^ (Mache ich)
3. @ chaokönig : Sonic spiele sind garantiert nicht die BESTEN Spiele... -_-" (Finde ich)
Ich hab mir heute nen GC gekauft und noch dazu "Resident Evil 4" und "Mario Smash Football"
"Mario Smash Football": Macht Spaß, Witzig, und ja ...
"Resident Evil 4": Super Grafik, aber leider kein Memory Card.... und kann nicht speichern.
Der Mann mit da Kettensäge, der hat mich schon das 3 mal enthauptet, wie kann ich ihn schnell und leichter killn???
Quick someone get his ass another steroid
(thx)
"Mario Smash Football": Macht Spaß, Witzig, und ja ...
"Resident Evil 4": Super Grafik, aber leider kein Memory Card.... und kann nicht speichern.
Der Mann mit da Kettensäge, der hat mich schon das 3 mal enthauptet, wie kann ich ihn schnell und leichter killn???
Quick someone get his ass another steroid
(thx)
Comander,ich gebe zu Schadow is wirklich cooler!
Aber das Spiel Sonic Adventure 2 Battle is Saumäßig
cool!!!!KAPIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber das Spiel Sonic Adventure 2 Battle is Saumäßig
cool!!!!KAPIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ach ja meine cousine ich und mein Bruder finden
Mario Smash Football auch cool.Im Team sind wir
unschlagbar!!!
Mario Smash Football auch cool.Im Team sind wir
unschlagbar!!!
ich bin unschlagbar oh man -.-....
dazu ich mag zum beispiel Jump & Rund spiele nciht deswegen finde ich sonik total demlich naja jeder hat seinen eigenen geschmack da kan man nicht sagen das dass dum ist und das nicht naja dat war meine meinung =)
MFG schwarzes schaf
PS: Harvest moon für immer!
dazu ich mag zum beispiel Jump & Rund spiele nciht deswegen finde ich sonik total demlich naja jeder hat seinen eigenen geschmack da kan man nicht sagen das dass dum ist und das nicht naja dat war meine meinung =)
MFG schwarzes schaf
PS: Harvest moon für immer!
Is jemand hier trotdem jemand ein sonic experte?
Ich brauch hilfe im gebiet chao
Ich brauch hilfe im gebiet chao
IS DA WER??? HALLO???HALLO????????ICH MELD MICH WIEDER IN 5 STUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!
Also, ich frag nochma, obs bessere Spiele als Mario Party 7, Metroid Prime 2 , Resident Evil 4 oder Budokai 2! SSBm, MKDD und Super Mario Sunshine hab ich schon... Gibts noch andere Spiele zu empfehlen?
ja alle die ich oben aufgezelt habe XD
aber ads ist doch deine sache ich mag metrouid zbs nicht naja jeder mag was anderes -.-
aber ads ist doch deine sache ich mag metrouid zbs nicht naja jeder mag was anderes -.-
NEIN
Das sind die besten die du aufgeschrieben hast ;-)
Ich kenne keine besseren ;-)
Naja... So viele Spiele hatt die Gamecube eh nicht ;-)
Das sind die besten die du aufgeschrieben hast ;-)
Ich kenne keine besseren ;-)
Naja... So viele Spiele hatt die Gamecube eh nicht ;-)
Ich find aber "Sonic Adventure 2 Battle"MEEEGAAAAACOOOOOOL!!!!!!!!!!
Ich find JEDER hat seinen eigenen Geschmack deswegen
mag ich Action Spiele und ihr vieleicht andere!Ich
wüsste nur zugern welche.....
mag ich Action Spiele und ihr vieleicht andere!Ich
wüsste nur zugern welche.....
Ich mag einfach Spiele die ne Story haben... Und nicht so welche wie Sonic... Rennen Rennen Rennen Und noch mal Rennen ! Bis Lv.2 ... Ich mag eher gedulgige und rätselhafte Games ! Pokemon gehört natürlich auch dazu ;-)
Die finde ich auch gut,doch bei Sonic Adventure 2 Battle gibt es einen Chaogarden!In ihm leben kleine
süße Wesen!Sie sind wie haustiere,ach ja...hab ich
schon erwähnt das sie süß sind?
"g"
süße Wesen!Sie sind wie haustiere,ach ja...hab ich
schon erwähnt das sie süß sind?
"g"
Aha.Das kenn ich leider nicht.(Was ziemlich unglaubwürdig klingt weil ich Sonic sehr mag!)
Für Rollenspielfans würd ich Tales of Symphonia empfehlen. Ist ein richtig gutes Rollenspiel mit vielen Storywenden und man kann gut über 80 Stunden damit verbringen hat auch hohen wiederspielwert.
Genis
Das Spiel kauf ich mir
chaokönig
Sonic Adventure 1 finde ich persönlich (NICHT SCHLECHT) Aber es kann nach einer Weile langweilig weden... Trotzdem ist es für mich Gut !
Meine Benotnung : 6,8 (Für Sonic Adventure 1)
Das Spiel kauf ich mir
chaokönig
Sonic Adventure 1 finde ich persönlich (NICHT SCHLECHT) Aber es kann nach einer Weile langweilig weden... Trotzdem ist es für mich Gut !
Meine Benotnung : 6,8 (Für Sonic Adventure 1)
chaokönig weist das wenn du das Game mit 180 Emblems durchspiels das du dann einen geheimen Level bekommst??Ich hab 173 leider fehlen mir noch ale A ranks!
Ok, hab mich noch net wirklich für ein Spiel entschieden, wollte mir ein Cheatmodul holn und DBZ-Dudokai 2! Aber ich weiß net so recht... mich hat Budokai1 nicht so richtig umgehaun...und meine Freund, die das auf der Playsi habn, sagen, dass ist schei**e! Wieder nur so billige kapseln kaufen wie in b1... und teleportieren geht da auch nicht, wie in b3! (die meinungen von meinen freunden) Naja, hab ungefähr 60€ zur verfügung, werde mir eventuell das cheatmodul holn und ein spiel der "Player's Chice"-Reihe, da mir für andere Spiele das Geld fehlt... oder soll ich aufs cheatmodul verzichten? Welche guten Players Choice spiele gibt es denn so? Hab Super Mario Sunshine und SSBM von player's choice, und muss sagen, dass sie diesen titel meiner meinung nach verdient haben^^ und in 2 monaten hab ich dann sowieso genug geld fürs neue Zelda^^ Ich glaub schon, dass ich mir Budokai2 holn werde...
EDIT: Könnt mich bis Samstag noch umstimmen^^ (oder vllt. hol ich mir morgen schon das Cheatmodul...)
EDIT: Könnt mich bis Samstag noch umstimmen^^ (oder vllt. hol ich mir morgen schon das Cheatmodul...)
schade... gibts kein budokai3...^^(na sowieso net, kauf mir ja net gleich deswegen ne ps2^^ oder haste dich verschrieben und meintest budokai2???)
@ Advance 64 :
Nee , Ich meinte Budokai 3 ... Wieso sollte es keine Budokay 3 geben ??? lol... 0.o
@ Comander :
*Ähem* Du beschimmpfst zu viel ! Mit Schei** und F*** ! Bald bekommst de Verweise von MP ...! Hehe... Hör lieber auf ober Comander ! 0.o
Nee , Ich meinte Budokai 3 ... Wieso sollte es keine Budokay 3 geben ??? lol... 0.o
@ Comander :
*Ähem* Du beschimmpfst zu viel ! Mit Schei** und F*** ! Bald bekommst de Verweise von MP ...! Hehe... Hör lieber auf ober Comander ! 0.o
Warum sollte ich dann hier im GameCube-Forum gammeln^^ Natürlich mein ich die GameCube -.-
Von zelda: Twilight Princess bin ich nicht so überzeugt natürlich Geile Grafik coole Moves ABER: Keine Magie und irgendwie ists eh fast nur n Rätsel und Fight spiel aber geil ists trotzdem Aber bei Zelda Ocarina of Time hat ich irgendwie mehr Bock zu spielen.
Und noch was :
Wenn Super Smash Bros. Brawl noch für den GC kommt liebe ich Nintendo^^
Und noch was :
Wenn Super Smash Bros. Brawl noch für den GC kommt liebe ich Nintendo^^
http://www.gamezone.de/index.asp?sys=pz&randid=2511102725
daran orientiere ich mich wenn ich nicht mehr so recht weiss was ich nch kaufen könnte ,denn es kommen vielleicht keine gc spiele mehr raus.ich schreib mal meine spiele rein und wer lust hat könnte mir sagen was noch dazu passt ,also welches ich kaufen könnte:
-mario party 5
-super mario sunshine
-ssbm
-starfox adventures(außnahme,ich spiele diese art von spielen sonst nicht,hat aber spass gemacht)
-zelda the windwaker(sehr geil obwohl ich zum ersten mal zelda spielte.liegt an der comicgrafik.ich mag nicht die mit realistischer grafik)
-metroid prime(zum ersten mal so etwas gespielt aber schon beim zweiten mal 100% auf expertenstufe,hat seeeeeehr viel spass gemacht ,obwohl es so realistisch von der grafik ist.teil 2 wär nicht so mein ding.
-spyro a heroes tail und -spyro a new beginning
-crash tag team racing
-paper mario (das beste von allen,neben metroid prime und ssbm und spyro und shunshine...)
-warioware(naja)
-mario cart double dash
-mario power tennis(sehr enttäuscht.für einzel zu wenig und MIT JEDEM SPIELER GEGEN JEDEN AUSFÜLLEN highscoretabelle war aufwendig)
-pokemon colosseum(pokemon dx will ich nicht haben weil man diese spielstände von pokemon nicht auf andere memory cards kopieren kann und ich mach das nach jedem durchspielen auf eine sicherheitsmemorycard)
das war alles
hoffe ihr wart nicht genervt alles zu lesen.also wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was zu meiner sammlung passt.
daran orientiere ich mich wenn ich nicht mehr so recht weiss was ich nch kaufen könnte ,denn es kommen vielleicht keine gc spiele mehr raus.ich schreib mal meine spiele rein und wer lust hat könnte mir sagen was noch dazu passt ,also welches ich kaufen könnte:
-mario party 5
-super mario sunshine
-ssbm
-starfox adventures(außnahme,ich spiele diese art von spielen sonst nicht,hat aber spass gemacht)
-zelda the windwaker(sehr geil obwohl ich zum ersten mal zelda spielte.liegt an der comicgrafik.ich mag nicht die mit realistischer grafik)
-metroid prime(zum ersten mal so etwas gespielt aber schon beim zweiten mal 100% auf expertenstufe,hat seeeeeehr viel spass gemacht ,obwohl es so realistisch von der grafik ist.teil 2 wär nicht so mein ding.
-spyro a heroes tail und -spyro a new beginning
-crash tag team racing
-paper mario (das beste von allen,neben metroid prime und ssbm und spyro und shunshine...)
-warioware(naja)
-mario cart double dash
-mario power tennis(sehr enttäuscht.für einzel zu wenig und MIT JEDEM SPIELER GEGEN JEDEN AUSFÜLLEN highscoretabelle war aufwendig)
-pokemon colosseum(pokemon dx will ich nicht haben weil man diese spielstände von pokemon nicht auf andere memory cards kopieren kann und ich mach das nach jedem durchspielen auf eine sicherheitsmemorycard)
das war alles
hoffe ihr wart nicht genervt alles zu lesen.also wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was zu meiner sammlung passt.
Tja, mal sehn...
Auch, wenn du offenbar den Cel-Shading-Look einer realistischen Graphik vorziehst, wäre Zelda: Twilight Princess sehr zu empfehlen, wenn dir TWW gefallen hat.
Vielleicht wär ein weiterer Mario Party Titel okay. Ich hab gehört, Teil 5 sei der schwächste Teil der Serie.
Wenn du auf futuristische Highspeed-Racer stehst, wäre F-Zero GX vielleicht auch was. Ich kenn zwar nur F-Zero X für das Nintendo 64, aber das Spiel war ganz okay und F-Zero GX hat gute Kritiken gekriegt.
Gute Spiele, die etwas düsterer sind, wären die Prince of Persia-Triologie, Resident Evil und Eternal Darkness.
Naja, und wenn du Freunde hast und die alle nen GBA und ein Kabel um GBA und Game Cube zu verbinden, haben, könnten Final Fantasy: Chrystal Chronicles oder Zelda: Four Swords Adventures was sein. Sind beides Spiele, die mit Freunden super sein sollen. Das Zelda wollte ich mir eigentlich auch zulegen, aber bei uns wurden sämtliche Cube-Spiele aus dem Handel entfernt, was mich ehrlich gesagt ankotzt. Zu runtergesetzten Preisen könnte man die wohl noch verkaufen. -.-
Auch, wenn du offenbar den Cel-Shading-Look einer realistischen Graphik vorziehst, wäre Zelda: Twilight Princess sehr zu empfehlen, wenn dir TWW gefallen hat.
Vielleicht wär ein weiterer Mario Party Titel okay. Ich hab gehört, Teil 5 sei der schwächste Teil der Serie.
Wenn du auf futuristische Highspeed-Racer stehst, wäre F-Zero GX vielleicht auch was. Ich kenn zwar nur F-Zero X für das Nintendo 64, aber das Spiel war ganz okay und F-Zero GX hat gute Kritiken gekriegt.
Gute Spiele, die etwas düsterer sind, wären die Prince of Persia-Triologie, Resident Evil und Eternal Darkness.
Naja, und wenn du Freunde hast und die alle nen GBA und ein Kabel um GBA und Game Cube zu verbinden, haben, könnten Final Fantasy: Chrystal Chronicles oder Zelda: Four Swords Adventures was sein. Sind beides Spiele, die mit Freunden super sein sollen. Das Zelda wollte ich mir eigentlich auch zulegen, aber bei uns wurden sämtliche Cube-Spiele aus dem Handel entfernt, was mich ehrlich gesagt ankotzt. Zu runtergesetzten Preisen könnte man die wohl noch verkaufen. -.-
zelda mit den 4 schwertern habe ich schon.
naja über prinz of persia habe ich nur gutes gelesen aber diese echte dunkle grafik,nicht so mein ding.
ich hab überlegt noch naruto clash of ninja zu holen oder vietiful joe ,weil die bewertung einfach sehr gut ist.( http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=16025 )aber von der optik wär ich nie drauf gekommen ,dass es so gut ist/sein kann
danke für deine vorschläge
naja über prinz of persia habe ich nur gutes gelesen aber diese echte dunkle grafik,nicht so mein ding.
ich hab überlegt noch naruto clash of ninja zu holen oder vietiful joe ,weil die bewertung einfach sehr gut ist.( http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=16025 )aber von der optik wär ich nie drauf gekommen ,dass es so gut ist/sein kann
danke für deine vorschläge
ich hab jedi knight 2 für gc bei www.ebay.de das ist die rettung für gc spieler die sich keine wii anlegen wollen zum spiel jedi knight 2: das is ser gut die steuerung hab ich an einen tag gelernt und hat die gleichen level wie die pc version mit einen bonus: das bonus level mission auf alcok III
DAs Beste Spiel für gc ist Tales of Symphonia oder wie das Heißt HAMMER GEIL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.