Pokemon Rubin shiny Pokemon (Pokémon)

Pokemon Rubin shiny Pokemon (Pokémon)

Ich bin bei pokemon rubin neu angefangen als man dann prof.Birk retten sollte da hab ich Hydropi genommen dann im kampf war nicht balu sonder glitzer Lila.Was nutzen eigentlich die shinys?
ich hab balu geschrieben ich meinte blau
Sogut wie nix. Sie haben halt ne andere Farbe.
Sind halt schöner.
auch nicht immer oder willst du ein rosanes taubsi?
woher bekommt man eigendlich shinys??
hab noch nie eins gesehen
Die tauchen zufällig irgendwann im Spiel auf. Wenn du ein Shiny Starter oder ein Shiny legendäres Pokemon haben willst, speicher, bevor du es nimmst ab. Wenn es nach dem einschalten kein Shiny ist, wieder aus und ein und aus und ein.. Wenn du Glück hast, taucht irgendwann eins auf. Es kann aber Jahre dauern..
shinys bekommt man überall, das pokemon, welchem du begegnest, muss nur ein paar bestimmte angaben bei Def, atk, spz... haben
Shinys lernen glaub ich andere Atacken als normale pokemon und sind meistens stärker
@Ciashati: Warum wiederholst du mich?
^kann hier einer den xplorer cheat für shinys eingeben? (saphir)
@ seima
sorry, wenn nen neuer eintrag kommt, zeigt der computer das nur an, wenn ich nochmal rausgegengen bin aus dem thred und wieder rein, weil wir fast zu selben zeit geschrieben aheben, hatt das olle ding deine nachricht nicht angezeigt
der cheat bringt soweitz ich weiß nichts, weil dann nur die shinys angreifen und keine normalen pokemon. wenn du also durchs gras läufst triffst du fast garkeine pokemon mehr, außer halt shinys und die kommen ja bekanntlich selten
den Code bräuchte ich für die Rubin.
@Ciashati: Kein Problem.
sie sind seltender
und das dumme ist meinshe shinys sind schwascher al normale pokemon
ich hab auf der smaragt 128 shiny pokemon
Ich hab in der Saphir nur 4 shiny.

@Mogelkönig wie hast du die alle bekommen???
das würd ich auch gern mal wissen ich hab auf der gold sogar nur 2 und eins davon ist das Rote Garados, welches man sowieso bekommt
alls ich grade pokemon gepart hab ein shiny ditto gefangen dan stand da irgend ein smok der meinte dan tauchte exmenter dan hab ich gesagt nein 3mal dann hat er gesagt kom bite krigst auch 2 shiny dan hab ich wieder gesagt nein dan hat er mich gefragt darf ich es triniren dan hab ich gesagt ja ich könte ihn um 00:00uhr wieder finden beim parungs center dan um 00:00uhr war ich dan dar dan hat er gesagt tut mir lei team magma hat es mir geklaut köntes du es wieder holen dan hab ich gesagt ja alls ich es dan hatte ist er zu mier gerandt und hat mier ein puzzel gegeben das hate ich dann 620mal und dan hate ich auf einmall die 80 pokemon die ich gefangen hate wurden dan shinys und dann bin ich im gras gegeangen und es kam nur shinys den rest gecheatet weil keine merhr kamm

wer wiel den cheat imer wieder shinys frei in der natur
@mogelkönig: Ich hab kein Wort verstanden. Rede bitte genauer und langsamer!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.