-------------PEACE LEUZZ-----------------
weiss jemand vielleicht wo man nen namespoofer downloaden kann oder so. plz schreibt b.
danke im voraus PEACE DARK-VENOM
weiss jemand vielleicht wo man nen namespoofer downloaden kann oder so. plz schreibt b.
danke im voraus PEACE DARK-VENOM
Ein Namespoofer wirst hier nicht finden da der nur Meistens auf hack seiten Zu finden ist und wir wollen doch nicht das hier ein Maphacker ist oder ? ? ? ^^ also such weiter >.< ausserdem is Namespoofer auch net Gern gesehen in manchen Erstellten servern
Eine Frage, was ist das überhaupt, was er sucht und was bewirkt es?
wieso is das nur bei customs games erlaubt und wieso wird dass nich gern gesehen? it ja egal ich möchte sowas haben oder wird mann dann vom spiel ausgeschlossen??
Damit kann dein Acc Gesperrt werden Du kannst dan zwar neuen Erstellen aber nur 2 ma danach wird Cd-Key gesperrt :P
:D
ich lach mich schlapp
ich benutze auch ein anderes tool, wo angeblich alles mögliche (key, account ....) gesperrt werden soll! aber wenn man das nur in funmaps benutzt, besteht da kein risiko! mit dem name spoofer ists nicht anders! kenne auch genug leute, die das ding schon LAAAANGE benutzen
ich lach mich schlapp
ich benutze auch ein anderes tool, wo angeblich alles mögliche (key, account ....) gesperrt werden soll! aber wenn man das nur in funmaps benutzt, besteht da kein risiko! mit dem name spoofer ists nicht anders! kenne auch genug leute, die das ding schon LAAAANGE benutzen
also
gib einfach bei google shadowfrench ein
dort wirst du im web links bekommen einfach gleich das erste wählen...
doch ich warne euch benutzt dies nicht im bnet sonder höchstens in fun games !!
gib einfach bei google shadowfrench ein
dort wirst du im web links bekommen einfach gleich das erste wählen...
doch ich warne euch benutzt dies nicht im bnet sonder höchstens in fun games !!
shice leute die irgendwelche hacks benutzen!
Lebt mit dem Game wie es ist! Ich hoff ihr werdet einfach mal gesperrt ;) Das macht Blizzard immer in Wellen - nicht einzeln :D
Lebt mit dem Game wie es ist! Ich hoff ihr werdet einfach mal gesperrt ;) Das macht Blizzard immer in Wellen - nicht einzeln :D
custom games sind blizzard egal eigentlich ist sogar die banlist verboten. genaugenommen alle 3rd Party tools
naya shadowfrench is net dat whredenn denn da kannst du nur nen namen mit 5buchstaben usen
Name spoofer ist so ne sache...blizz ist scih nciht stimmig, aber in custom gamez ist es relativ eagl ;D
custom games werden nich von blizzard überwacht!!!
also kann man da diese sachen benutzen, nur nich im ladder benutzen!!
also kann man da diese sachen benutzen, nur nich im ladder benutzen!!
FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ FURZ
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.