Roller Coaster Tycoon 2 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Roller Coaster Tycoon 2 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hi!
Wie findet ihr Roller Coaster Tycoon 2?
Ich finds, also ein kleines bisschen weniger als cool, weil äh....hab vergessen was ich sagen wollte...ähm...ja also für MICH ist es schwer, geld zu bekommen. wie schafft ihr das?
Hi!
Ach egal, also ich habe schon viel mehr Geld als du weil ich einen angefangenen Park bekommen habe!
Und das Spiel ist meiner Meinung nach cool!
vielleicht wolltest du sagen dass man bei manchen Attraktionen den Eintrittspreis nicht einstellen kann...vielleicht aber auch nur, dass das Spiel ewige Wartezeiten hat ^ ^ (RCT3 würde ich mir aber auch nicht holen...zu schlechte steuerung)
Finde ich nicht aber trotzdem würde ich mir RCT 3 Soaked holen. Das ist besser als RCT 3 normale Version. Viel mehr Attraktionen und so !
Ich kann die Engine nicht leiden. Auch sonst ist es viel weniger sympathisch als der erste Teil.
Geld bekommt man so:
Als erstes geht ihr ins "Spielwerkzeuge"menu.
Dand wählt ihr "Senario erstellen" .
Dann wählt ihr die Attraktionen aus die ihr hinterher mal bauen woltt .
Dann kommt der Landschaftsedior. Da mach ihr alles so wie ihr's haben wollt und dann (wenn ihr Ägyptisches Thema zum Bauen gewählt hab) setzt ihr an viele stellen Pyramieden .
An andere stellen könnt ihr mehre Dächer und Basisblöcke übereinander setzen. Wenn ihr vertig seit wählt ihr noch die Parkoptionen aus ,dann die Ziele und dann speichert ihr das Level ab.
Dann startet ihr das Level und entvernt Pyramieden und ,Dächer und Basisblöcke .

Ich baue davon immer so viele das ich über 100.000€
dazu verdiene.
ist coll ich bekomme geld durch nen trainer
pff cheater -.-
eine frage wie bau ich ein trainer ein also da gibs ein trainer von icecheat aber weiss nciht wohin ich den speichern soll
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.