Wenn Kingdome Hearts mit animes wäre welche hättet ihr dann gerne und welcher charakter seit ihr aus kingdome hearts ich sephirot oder ansem
Die Frage ergibt keinen Sinn!!!
Wenn du sie übersetzt, kriegst du vielleicht auch Antworten ;-)
Wenn du sie übersetzt, kriegst du vielleicht auch Antworten ;-)
hmm wann kommt sephiroth denn bei kingdom hearts vor( also ich kann mich nicht entsinnen ihn jeh getroffen zu haben und hab beide teile (also ps und gba )durch)??
Wenn du dich im Olymp mal besser umsehen würdest, müssteste solche Fragen nicht stellen!! ;D
ja Yuffie hat recht es gibt beim olymp zwei spezailrunden in der einten der "platinum-runde" kämpfst du gegen sephiroth die bedingungen sind das du den hercules cup frei geschalten hast und kairi gerettet hast das sprichst du phil an und dan stehen dort fragezeichen
die zweite spezialrunde ist die "gold-runde" das kämpfst du gegen polaros einer der titanen aus hercules die bedingungen dafür sind das du den hades cup efolgreich abeschlossen hast und acu dan stehen fragezeichen dort
ach ja beide haben jeweils 46ang und 46abw aber sephiroth hat 1800hp und hat die stärkeren atacken und polaros hat 1500hp und ist aber schwieriger zu besiegen und es geht lange und ausserdem gibt er nur 5000 erfahrung im gegensatz zu sephiroth der gibt 18000 erfahrung
und yuffie jetzt zu den fragen
1.Wenn Kingdome Hearts stat mit disney figuren mit anime figuren wäre welche hättet ihr dann gerne
2.welcher charakter/e wärt ihr gerne aus kingdome hearts
die zweite spezialrunde ist die "gold-runde" das kämpfst du gegen polaros einer der titanen aus hercules die bedingungen dafür sind das du den hades cup efolgreich abeschlossen hast und acu dan stehen fragezeichen dort
ach ja beide haben jeweils 46ang und 46abw aber sephiroth hat 1800hp und hat die stärkeren atacken und polaros hat 1500hp und ist aber schwieriger zu besiegen und es geht lange und ausserdem gibt er nur 5000 erfahrung im gegensatz zu sephiroth der gibt 18000 erfahrung
und yuffie jetzt zu den fragen
1.Wenn Kingdome Hearts stat mit disney figuren mit anime figuren wäre welche hättet ihr dann gerne
2.welcher charakter/e wärt ihr gerne aus kingdome hearts
aso jaa danke habs grad ausprobiert^^(schande auf mein haupt^^)
So und jetzt zu den fragen also wie wers dem mit alucard(hellsing),setsuna(angel sanctuary),kei und masaru (Gantz),Ruffy und nami (one piece)und Kiba (wolfs rain)
auf die zweite frage fällt mir keine richtige antwort ein^^
So und jetzt zu den fragen also wie wers dem mit alucard(hellsing),setsuna(angel sanctuary),kei und masaru (Gantz),Ruffy und nami (one piece)und Kiba (wolfs rain)
auf die zweite frage fällt mir keine richtige antwort ein^^
Ich finde Zorro(One Piece)sollte dabei sein !__!
und für die restliche Strohhutcrew bin ich auch *hihi* auserdem noch die Typen aus Tsubasa! Ein paar aus Shaman KIng währen auch cool!!
Zweite Frage: Ich YuffiexD,kairi vielleicht oder Airis (weil die mit Cloud zusammen sein darfxD)
und für die restliche Strohhutcrew bin ich auch *hihi* auserdem noch die Typen aus Tsubasa! Ein paar aus Shaman KIng währen auch cool!!
Zweite Frage: Ich YuffiexD,kairi vielleicht oder Airis (weil die mit Cloud zusammen sein darfxD)
was ja irgendwie unsinnig is da aeris ja bei ff7 ziehmlich früh stirbt aber es mach eh ´keinen sinn die logik von kingdom hearts zu untersuchen^^..jo die shaman king crew wer cool aber tsubasa..-.- ich weiss ja nich
aslo ich hätte gerne son-goku,piccolo,broly,gogeta und vegeto und noch ein paar von dragonball,dann auch one piece crew,ein paar von yu-gi-oh kreaturen,shin chan hehe,ikki tousen heh kennt ihr das...
Nicht das Fußball-Tsubasa! Das Tsubasa von Clamp, mit Mokona, Sakura und den allen!!!! Fußball tsubasa? Nein danke! xD
Wir reden davon welche Anime Figuren wir gern in KH hätten wenn es nicht mit Disney sondern mit Animes wär!!! Und welche Figuren wir aus KH gern wären!!! *zuvielschnellschreibkolapps*
Na gut...........
ist da jemand, der antwortet?..................................................................................................................................(weit in der Ferne: zirp zirp...............................................................................)
ist da jemand, der antwortet?..................................................................................................................................(weit in der Ferne: zirp zirp...............................................................................)
Die Juckzirpen aus FF9!!!! Und zwar nich irgendeine! Nein, onkel Cid höchstpersönlich!!!!!! *durchdreh*
keine ahnung das is zu lange her =P
aber ich will mia das neue holen dieses ff XII
da
http://images.bluelaguna.net/ff12wallpapers/ff12-10.jpg
^^
aber ich will mia das neue holen dieses ff XII
da
http://images.bluelaguna.net/ff12wallpapers/ff12-10.jpg
^^
lol ich muss immer lachen wenn ich einen seh der so was Hier schreibt.......
-_- noobs sind das Vollidioten geh ine vt(videopalast oder so so hei?t er bei uns inner stadt)und holl dir einpaar ****** du ********** . Is dochwahr der typ hier
hab ich unter anderemname schon in vielen foren gesehen.
Immmer diese -_- schlimmen Kinder.
hab ich unter anderemname schon in vielen foren gesehen.
Immmer diese -_- schlimmen Kinder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.