Ich liebe Lego unjd Star Wars. Gut, dass es da ein Game gibt. Das für GBA hab ich schon. Doch seitdem ich im Web gelesen habe, dass man Kit Fisto, Ayla Secura und Shaak Ti freispielen kann (welche meine Idole sind), will ich es unbedingt haben.
Amazon geht nicht.
Und wie kriegt man das Game in Österreich sonst noch? Nirgends kann man es kriegen, im Laden in der Nachbarstadt war ich schon, da ist es nicht im Regal. Im Saturn auch nicht mehr. Wo kann man es noch bekommen?
und BITTE sagt nicht eBay!
Amazon geht nicht.
Und wie kriegt man das Game in Österreich sonst noch? Nirgends kann man es kriegen, im Laden in der Nachbarstadt war ich schon, da ist es nicht im Regal. Im Saturn auch nicht mehr. Wo kann man es noch bekommen?
und BITTE sagt nicht eBay!
Versuch mal www.ebay.de|ebay bzw. das www.amazon.de|deutsche_amazon
//Warum nicht Ebay da bekommt man doch alles?
bzw. www.kokobox.com // irgendwo im flomarkt von mp is auch noch ne anzeige da mo probieren.
//Warum nicht Ebay da bekommt man doch alles?
bzw. www.kokobox.com // irgendwo im flomarkt von mp is auch noch ne anzeige da mo probieren.
ebay kann ich nicht bestellen
amazon allgemein fällt auch aus!
amazon allgemein fällt auch aus!
hmm das mit wien wär ne idee meine schwester wohnt dort, die kommt am we heim... hm...
in dere bundeshauptstadt (linz) gibt es keine mehr.
Sonst auch nirgends, aber für gba in massen.
Aber ich schreib, wenn das mit wien nicht geht.
in dere bundeshauptstadt (linz) gibt es keine mehr.
Sonst auch nirgends, aber für gba in massen.
Aber ich schreib, wenn das mit wien nicht geht.
Wie hebt man mit darth sidous oder andern der dunklen seite, Jedis Hoch???MFG. Pettttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.