0:0 gegen Neuseeland zur Pause....
ohje ohje ohje... da war ja Deutschland gegen Luxemburg besser...
oder???
ohje ohje ohje... da war ja Deutschland gegen Luxemburg besser...
oder???
gegen Neuseeland... und jetzt noch Ronaldinho weg...
das wird schlecht... andererseits für Neuseeland ist das wie ein Sieg... hör grad 3:0 für BRA
das wird schlecht... andererseits für Neuseeland ist das wie ein Sieg... hör grad 3:0 für BRA
Brasilien wird sowieso nicht Weltmeister, weil:
01) das sind Schönwetterfussballer, wenn der Gegner sie lässt dann zaubern sie, aber wenn sie kämpfen müssen dann kriegen sie Probleme
02) es wird sowieso Deutschland
01) das sind Schönwetterfussballer, wenn der Gegner sie lässt dann zaubern sie, aber wenn sie kämpfen müssen dann kriegen sie Probleme
02) es wird sowieso Deutschland
1; zur halbzeit stands 1:0 für brasilien !
42 minute hat ronaldo getroffen.
2; Sid Vicious hat recht
3; sid Vicious hat noch mal recht ! ( mit dem weltmeister)
42 minute hat ronaldo getroffen.
2; Sid Vicious hat recht
3; sid Vicious hat noch mal recht ! ( mit dem weltmeister)
brasilien hat nachgelassen stimmt aber ich glaube nich das die heute unter vollem einsatz gespielt habn naja das turnier lässt sowieso viele überraschungen ! portugal gewinnt
brasilien hätte genausogut 20:0 gewinen können... und ich bin mir sicher das sie gegen manschaften wie italien/england anders spielen werden...
übrigens fand ich das spiel seht ansehnlich... hat mir gefallen
ansonsten: DUTSCHLAND WELTMEIßTER 06
übrigens fand ich das spiel seht ansehnlich... hat mir gefallen
ansonsten: DUTSCHLAND WELTMEIßTER 06
jaja ist gut.....
Deutschland fliegt im Achtelfinale gegen England raus
Deutschland fliegt im Achtelfinale gegen England raus
ja genau brasilien hat in der wm 2002 mit glück gegen die türkei gewonnen, wir waren sogar in führung
junge du reitzt... die türkei ist scheiße, nimms hin... es gibt über 32 manschaften die besser sind als sie und alle manschaften auf der welt sind fairer als die... die sind kein grung stolz zu sein...
es ist wirklich kein vorurteil, ihr türken seid einfach beschissen was das angeht... oder wieso treff ich hier im forum keine fans anderer nationen die durchgehend müll produzieren?
es ist wirklich kein vorurteil, ihr türken seid einfach beschissen was das angeht... oder wieso treff ich hier im forum keine fans anderer nationen die durchgehend müll produzieren?
Wobei er nicht ganz Unrecht hat. Brasilien hat sich beide Male mit den flinken und spielstarken Türken hartgetan, und im Gruppenspiel tatsächlich nach Führung und durch einen unberechtigten Elfmeter verloren (war zwar Notbremse von Alpay, aber niemals im Strafraum).
Deutschland wird auch in hundert jahren nicht weltmeister !!!! Mit den Spielern könnts ihr es vergessen Deutschland wird nicht weltmeister sondern Argentinien aber träumen kostet ja nicht träumts weiter
Also zunächst einmal ist dein Spruch zum Anfang absoluter Schwachsinn. Ungarn war 1954 eine absoulte Topmannschaft und 2004 bei der EM nicht einmal mehr dabei. Und das innerhalb von nur 50 Jahren. Wer kann also sagen was in 100 Jahren sein wird?
Davon abgesehen, wieso sollte Deutschland nicht Weltmeister werden können? Sicher, wir haben keine grossen Namen in unseren Reihen, aber dafür haben wir eine geschlossene, intakte Mannschaft, die hart für das Ziel kämpfen wird, am 09. 07. Weltmsieter zu sein. Ausserdem haben wir spielerisch aufgeholt, was wir gegen die Grossen mehrmals bewiesen haben, denke doch nur mal an unsere Duelle mit Argentinien. Und zu alledem kommt noch unser wohl grösster Trumpf, der Heimorteil. Ich bin optimistisch, dass am 09. 07. nicht Ronaldinho oder Riquelme, sondern Ballack den WM-Pokal in den
Berliner Nachthimmel reckt.
Davon abgesehen, wieso sollte Deutschland nicht Weltmeister werden können? Sicher, wir haben keine grossen Namen in unseren Reihen, aber dafür haben wir eine geschlossene, intakte Mannschaft, die hart für das Ziel kämpfen wird, am 09. 07. Weltmsieter zu sein. Ausserdem haben wir spielerisch aufgeholt, was wir gegen die Grossen mehrmals bewiesen haben, denke doch nur mal an unsere Duelle mit Argentinien. Und zu alledem kommt noch unser wohl grösster Trumpf, der Heimorteil. Ich bin optimistisch, dass am 09. 07. nicht Ronaldinho oder Riquelme, sondern Ballack den WM-Pokal in den
Berliner Nachthimmel reckt.
Ich tippe auch auf Japan aber mein größter favourit ist der Iran und Togo!
Wenn man sieht was die leisten ech tRespect!
Wenn man sieht was die leisten ech tRespect!
Deutschland ist schlecht!
Haben fast immer Glück die alten drecksäcke<-
Ich denke das Deutschland schnell raus ist.
(was nicht heissen soll das ich es hoffe)
Japan ist cool für mich einer der Besten
Haben fast immer Glück die alten drecksäcke<-
Ich denke das Deutschland schnell raus ist.
(was nicht heissen soll das ich es hoffe)
Japan ist cool für mich einer der Besten
Deutschland wird nie im Leben Weltmeister.Das Lied könnten sie sich sparen:
54,74,90 und 2006,ja so stimmen wir ein!!!Mit dem Herz in der Hand(müsste man sich bildich vorstellen^^")und der Leidenschaft in den Beinen,werden wir Meister seiiiiiiin!!!!!
OMG....
54,74,90 und 2006,ja so stimmen wir ein!!!Mit dem Herz in der Hand(müsste man sich bildich vorstellen^^")und der Leidenschaft in den Beinen,werden wir Meister seiiiiiiin!!!!!
OMG....
@Cannonball
Du sagst es! Auch wenn du's vielleicht nicht ernst meinst.
Aber Drogba schießt alles kurz und klein.
Zum Weltmeister wirds nicht reichen dazu sind sie vorne noch zu eigensinnig, das müssen sie noch abstellen. Aber Viertelfinale ist drin. Deutschland tippe ich auf den dritten Platz, wenn sie die Abwehrleistung steigern.
Du sagst es! Auch wenn du's vielleicht nicht ernst meinst.
Aber Drogba schießt alles kurz und klein.
Zum Weltmeister wirds nicht reichen dazu sind sie vorne noch zu eigensinnig, das müssen sie noch abstellen. Aber Viertelfinale ist drin. Deutschland tippe ich auf den dritten Platz, wenn sie die Abwehrleistung steigern.
IHR DENKT GLEICH DAS IHR GÖTTER SEID NUR WEIIL IHR GEGEN COSTA RICA GEWONNEN HABT... DIE KANN MANN MIT NER LANDESLIGAMANSCHAFT VERGLEICHEN...WENN MAL STÄRKERE GEGNER KOMMEN DANN WERDET IHR SCHON SEHN..
ICH HOFFE DEUSCHLAND FLIEGT RAUS ...SCHLUSS MIT DEM GLÜCK...ICH DENKE ACHTELFINALE IS NOCH DRIN ABER MEHR 1000000% NICHT,...ES SEI DEN DER LIEBE GOTT HILFT WIEDER WEITER..
ICH HOFFE DEUSCHLAND FLIEGT RAUS ...SCHLUSS MIT DEM GLÜCK...ICH DENKE ACHTELFINALE IS NOCH DRIN ABER MEHR 1000000% NICHT,...ES SEI DEN DER LIEBE GOTT HILFT WIEDER WEITER..
Also, zunächst mal kommt bestimmt keine Landesligamannschaft zur WM. Ausserdem, Angola ist wohl kaum besser als Costa Rica, und wie schwer haben sich die Portugiesen mit denen getan.
Des weiteren, wir haben schon öfters stärkere Gegner gehabt, zum Beispiel zweimal Argentinien (2:2), Brasilien (1:1, 2:3), Holland (2:2), Frankreich (0:0) usw. Und wir haben meiste nicht verloren und konnten obendrein spielerisch auch gut mithalten. Wer das verleugnet, lebt schlicht in einer Traumwelt. Also warum sollte das dann bei der WM, mit dem Heimvorteil im Rücken, nicht genauso gut aussehen? Zumal keiner der Favoriten, mit Ausnahme der Deutschen und der Tschechen, bisher auch so aufgetreten ist. Wir müssen vor niemandem Angst haben.
Des weiteren, wir haben schon öfters stärkere Gegner gehabt, zum Beispiel zweimal Argentinien (2:2), Brasilien (1:1, 2:3), Holland (2:2), Frankreich (0:0) usw. Und wir haben meiste nicht verloren und konnten obendrein spielerisch auch gut mithalten. Wer das verleugnet, lebt schlicht in einer Traumwelt. Also warum sollte das dann bei der WM, mit dem Heimvorteil im Rücken, nicht genauso gut aussehen? Zumal keiner der Favoriten, mit Ausnahme der Deutschen und der Tschechen, bisher auch so aufgetreten ist. Wir müssen vor niemandem Angst haben.
@sesqo
die deutsche mannschaft hat sich nie als götter bezeichnet.die sin auf dem boden der tatsachen und nicht so überheblich wie brasilien oder england.
die deutsche mannschaft hat sich nie als götter bezeichnet.die sin auf dem boden der tatsachen und nicht so überheblich wie brasilien oder england.
@Sid Vicious
Wenn sich Deutschland allerdings gegen eine wiklich gute Mannschaft so Abwehr-Patzer erlaubt, wie gegen Costa Rica, dann wird Deutschland nicht weit kommen.
Wenn sich Deutschland allerdings gegen eine wiklich gute Mannschaft so Abwehr-Patzer erlaubt, wie gegen Costa Rica, dann wird Deutschland nicht weit kommen.
Zu em Zitat von Sid Vicious: ..Brasilien wird sowieso nicht Weltmeister, weil:
02) es wird sowieso Deutschland..
Die zaubern nicht mit dem Ball sondern sie beherrschen den Ball,vorallem Ronaldinho.Der Typ kann genauso perfekt spielen,wie er Tricksen kann.Die Typen beherrschen den Ball eben,und egal wie man das sieht,man kommt da nicht drumherum!!
Deutschland wird es bestimmt nicht.Dieses mal spielen fast alle Europäer nicht grade gut gegen die Afrikaner oder die eben nicht so doll bekannten Mannschaften.Und die werden erst recht nicht gut gegen Brasilien spielen.Ausserdem haben die Deutschen große Lücken,ziemlich große.Dass sie gegen Costa Rica gewonnen haben,das ist ja wohl klar."zu Tode Lach".Darüber freuen die sich schon...Costa Rica ist noch nicht mal eine richtige Mannschaft,haben fast gegen Cuba verloren..
Also nicht zu früh freuen nur weil die Typen immer Heimspiele haben!
02) es wird sowieso Deutschland..
Die zaubern nicht mit dem Ball sondern sie beherrschen den Ball,vorallem Ronaldinho.Der Typ kann genauso perfekt spielen,wie er Tricksen kann.Die Typen beherrschen den Ball eben,und egal wie man das sieht,man kommt da nicht drumherum!!
Deutschland wird es bestimmt nicht.Dieses mal spielen fast alle Europäer nicht grade gut gegen die Afrikaner oder die eben nicht so doll bekannten Mannschaften.Und die werden erst recht nicht gut gegen Brasilien spielen.Ausserdem haben die Deutschen große Lücken,ziemlich große.Dass sie gegen Costa Rica gewonnen haben,das ist ja wohl klar."zu Tode Lach".Darüber freuen die sich schon...Costa Rica ist noch nicht mal eine richtige Mannschaft,haben fast gegen Cuba verloren..
Also nicht zu früh freuen nur weil die Typen immer Heimspiele haben!
deutschland wird zwar schon weit kommen aber mehr als 3 oder 2 platz ist bei den deutschen einfach nicht drin.eher brasilien oder argentinien.
zitatvon sid vicious:"angola ist wohl kaum besser als costa rica",das sehe ich doch etwas anders,da costa rica doch mehrmals verloren hat.
zitatvon sid vicious:"angola ist wohl kaum besser als costa rica",das sehe ich doch etwas anders,da costa rica doch mehrmals verloren hat.
Und Angola verdiente auch mal an einer WM zu sein und sind sogar besser als Polen oder so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.