hi
ich fin ddat game Fluch der karibik voll geil mit entern und kämpfen und Handeln. ich bin auch sehr zu frieden mit meinen Schiff doch jetzt hab ich gehört das es da auch die Black Pearl gibt. ich hab jetzt fast das game durch .......... nichts keine black pearl desahlb gibt es vieleicht ein cheat oder trainer dafür weil ich will die haben
schonmal danke
ich fin ddat game Fluch der karibik voll geil mit entern und kämpfen und Handeln. ich bin auch sehr zu frieden mit meinen Schiff doch jetzt hab ich gehört das es da auch die Black Pearl gibt. ich hab jetzt fast das game durch .......... nichts keine black pearl desahlb gibt es vieleicht ein cheat oder trainer dafür weil ich will die haben
schonmal danke
Ich will wissen wo ich kanonenkugeln und andere munition herkriege
Naja wo is die piraten festung in der ich nach "rheims" fragen soll?
beantwort du ersma meine frage und ach ja die festung kannste so nich finden da brauchste ein spezieles schiff das heiß du würdest da hin kommen aber du würdest gleich verlieren
naja es gibt da einen trick.weis nich ob der funktioniert
zitat
Black Pearl Telefon-Hotline für Cheats: 09001 / 101 896 (1,86€/Min.)
Geht im Spieleverzeichnis (z.B.C:\Programme\Bethesda Softworks\Fluch der Karibik) unter PROGRAM. Danach klickt ihr den Ordner Characters an und dann den Ordner German.
Dann müsste dort ein Notizblock-Symbol mit dem Namen characters_init. Dann erscheint ein Text. Sucht nach Nathaniel Hawk\'s Eigenschaften. Nachdem ihr etwas weiter heruntergescrollt habt müsstet ihr irgendwo folgende Zeile sehen:
ch.Ship.Type = SHIP_LUGGER_ENGLAND
Ändert dies in folgendes um:
ch.Ship.Type = SHIP_BLACK_PEARL
Wenn ihr dann das Spiel neu beginnt, solltet ihr dann die Black Pearl besitzen
zitat ende
quelle cheats.de
aber wie soll ich den rheims finden?wo is das schiff?
zitat
Black Pearl Telefon-Hotline für Cheats: 09001 / 101 896 (1,86€/Min.)
Geht im Spieleverzeichnis (z.B.C:\Programme\Bethesda Softworks\Fluch der Karibik) unter PROGRAM. Danach klickt ihr den Ordner Characters an und dann den Ordner German.
Dann müsste dort ein Notizblock-Symbol mit dem Namen characters_init. Dann erscheint ein Text. Sucht nach Nathaniel Hawk\'s Eigenschaften. Nachdem ihr etwas weiter heruntergescrollt habt müsstet ihr irgendwo folgende Zeile sehen:
ch.Ship.Type = SHIP_LUGGER_ENGLAND
Ändert dies in folgendes um:
ch.Ship.Type = SHIP_BLACK_PEARL
Wenn ihr dann das Spiel neu beginnt, solltet ihr dann die Black Pearl besitzen
zitat ende
quelle cheats.de
aber wie soll ich den rheims finden?wo is das schiff?
Hab sie gefunden.sie liegt zwischen den beiden teilen dieser flaise insel oder wie die heist.aber die lässt sich nicht entern...
ich komme nich ins "rheims versteck im lager der schmugler" rein. weder durch das fenster noch durch die tür.
oder wo genau ist das fenster?
oder wo genau ist das fenster?
ich finde das haus von rheims net!ich gehe den weg den die sagt aber dan bin ich am strand
ok.... aber ich kann bei keinem piraten anheuern,da ich keinen darauf anreden kann.
Bei dem Haus von Rheims war glaubig ein geheim gang in einer der mauer seiten ich meine wen du daffor stehst und die tür ankugst die rechte bin mir aber nicht sicher ist lange her das ich das gespielt hab trotzdem viel ERFOLG!!!
da bin ich längst nicht mehr.ich wurde von bord gespült und kan aber keinen darauf anreden!
Tut mir echt soory aber so weit hab ich noch nie Gezockt von mir kannst also leider zu dem Thema nix mer erwarten Hoffe du schafst das Trotzde
was rheims angeht so bin einfach bei seinem haus an der wand entlang gelauft und dann kam plötzlich das symbol mit dem offenen schloss
also ich habs durch 3mal und immer mit ner millionen an geld und schlachtschiffen 4 und am ende mit dem englischem Kriegschiff mit 100 kanonen 15000 HP. mit der black pearl hab ich nen 2 spiel gemacht.und wenn jemand wissen will wie ich so viel geld bekomm und imemr die neusten sachen vom händler hab dann fragt mich
habe das game nie fertig gespielt aber habe wesentlich mehr als million, was die kriegsschiffe angeht so ist das auch keine grosse kunst...
ich hatte so 800 heil-Drinks. Und des game zu zocken nach dem eigentlichen Spiel (Kampagne) macht voll Fun.
man muss mit dem wirt auf conceicaio reden und fragen ob er mastardo kennt dann musst du raus aus der taverne und dann kommt einer und bringt dich zu mastardo. dann musst du mit ihm reden und in die taverne gehen und ein zimmer bis zur nacht nehmen dann kannst du in rheims haus rein.(wo das fenster ist)
mein problem ist ich kann auf douvesen Vincent nicht finden. BITTE HELFEN!!!!!!!!!!!!
mein problem ist ich kann auf douvesen Vincent nicht finden. BITTE HELFEN!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.