Hallo ich habe gestern endlich mal wieder Zeit gehabt Pokèmon zu spielen. Dann habe ich Celio den Rubin und Saphier gegeben und da stand das ich jetzt auch von Rubin aus tauschen kann also von Lanettes Pc. Ich habe es natürlich gleich versucht aber es geht nicht. Ich kann einfach nicht tauschen. Muss ich noch was anderes machen damit es geht. Brauche dringend Hilfe
nicht das ich wüste hast du auf den eilands oder in orania oder so getauscht?
und wie weit bist du bei rubin hoffentlich durch sonst gehts glaub ich auch nicht!
und wie weit bist du bei rubin hoffentlich durch sonst gehts glaub ich auch nicht!
und wenn es immer noch nicht geht dann geh auf www.pokemonexperte.de da steht die kompletlösung drinen oder noch ne möglichkeit geht auf www.bisafans.de
Nein also bei Rubin bin ich nocht nicht ganz durch und bei bisafans habe ich schon geguckt. Bei www.pokemonexperte.de geh ich gleich mal rauf. Wenn du meinst das das daran liegt werde ich mich wohl erstmal noch mit Rubin beschäftigen müssen. =)..thx
gern geschehen ja jetzt weiß ichs du musst vorher die top 4 durch haben dann steht das du auf andere tauschen kannst ich glaube zu 90 %
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.