lohnt es sich jetzt noch eine PS2 zu kaufen.obwohl bald die PS3 rauskommt.
Du willst wissen ob es sich lohnt eine PS2 zu kaufen, obwohl bald eine PS2 rauskommt??? Du meinst wohl PS3 +_+!
Ich sag mal nein. Wenn du das Geld hast für eine PS3 solltest du dir die auch kaufen, den darauf kannste ja auch PS2 spiele drauf spielen.
EDIT: Jetzt haste es in PS3 geändert. ^^
Ich sag mal nein. Wenn du das Geld hast für eine PS3 solltest du dir die auch kaufen, den darauf kannste ja auch PS2 spiele drauf spielen.
EDIT: Jetzt haste es in PS3 geändert. ^^
1. den thread gabs schon!!!
2. es lohnt sich immer!!!
3. warscheinlich werden für die ps2 die meisten spiele sowieso nur von den anderen konsolen kopiert.
4.es gibt verdammt viele spiele für die ps2.
edit: hab schon gedacht ich hätt nen sehfehler. o.O
2. es lohnt sich immer!!!
3. warscheinlich werden für die ps2 die meisten spiele sowieso nur von den anderen konsolen kopiert.
4.es gibt verdammt viele spiele für die ps2.
edit: hab schon gedacht ich hätt nen sehfehler. o.O
und was die frage angeht ich stehe halt zwischen der schwierigen frage ob ich mir eine PS2 oder eine PSP kaufen soll
Also wenn du das Geld für eine PS3 hast, dann solltest du dir die auch kaufen.
Dann schau dir die Spiele an die es für die PS2 gibt und dann die,die es für PSP gibt.
Was hat da für dich mehr Spielspaß zubieten?
Was hat da für dich mehr Spielspaß zubieten?
also auf der ps2 kann man ja zu zweit spielen dafür kann man die psp überall mit hinemen und für die ps2 gibt es mehr spiele dafür kann man mit der psp ins internet gehen
ich hab nur gefragt ob es sich lohnt jetzt noch ne PS2 zu kaufen.obwohl bald die PS3 rauskommt oder lieber ne PSP von ne PS3 wa nie die rede
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.