ich würde sagen der 4 teil war der beste
ResidentEvil4:
ich war bissal enttäuscht als ich gestern durgespielt habe.von allen genern war U3 der schwerste.es gab auch keine türren die geheult haben
und es gibt keine schokmomente wie bei resi 2 oder 3
(abgesehen von remake)aber ansonsten finde ich es am geilsten wegen der neuen steuerung(neue gegner,nich so dumme gegner wie bei den anderen ...)
ResidentEvil2:
was mir an resi2 gefallen hat war die spanung was wohl als nächstes kommt nachdem man was schweres überstanden hat.oder die türen (bei manchen)
wenn sie geheult haben .gefallen hat mir nicht das die gegner dir nicht fast überall hingefolft sind wie bei RE4
Re4:Sehr gut
Re2:Gut
ResidentEvil4:
ich war bissal enttäuscht als ich gestern durgespielt habe.von allen genern war U3 der schwerste.es gab auch keine türren die geheult haben
und es gibt keine schokmomente wie bei resi 2 oder 3
(abgesehen von remake)aber ansonsten finde ich es am geilsten wegen der neuen steuerung(neue gegner,nich so dumme gegner wie bei den anderen ...)
ResidentEvil2:
was mir an resi2 gefallen hat war die spanung was wohl als nächstes kommt nachdem man was schweres überstanden hat.oder die türen (bei manchen)
wenn sie geheult haben .gefallen hat mir nicht das die gegner dir nicht fast überall hingefolft sind wie bei RE4
Re4:Sehr gut
Re2:Gut
Welcher teil war den am entäuschensten? Bei Mir war es Code Veronica.Die Grafik für ps2 verhältnise miese grafik.
also meiner enttäuschtes resi war
resi 3
als war scheise(finde ich)
nemesis ist mir mit dem wort stars auf geist gegangen und so weitere sachen
resi 3
als war scheise(finde ich)
nemesis ist mir mit dem wort stars auf geist gegangen und so weitere sachen
Echt? Schade, ich fand das damals als ich das gespielt habe und heute noch echt cool gemacht. Aber es giebt verschiedene geschmecker.
Welcher teil ist noch mal der mit Nemesis für Ps1 hab sehr sehr lange nicht meh gespielt danke.
Der Teil mit Nemesis ist Resident Evil Nemesis ;)
Im Prinzip ists Teil 3.
Im Prinzip ists Teil 3.
Ich mach es mal so.
PSX
1. RE 2
2. RE 1
Die "neuen"
1. RE Remake
2. RE 4
Im grossen und ganzen gefällt mir das Remake am besten.
PSX
1. RE 2
2. RE 1
Die "neuen"
1. RE Remake
2. RE 4
Im grossen und ganzen gefällt mir das Remake am besten.
- Resident Evil 2 - Mann
(Ich bin zu blöd, bescheuert und zu doof es mit der Frau durchzuspielen)
- Resident Evil 4
- Resident Evil 1
(Ich bin zu blöd, bescheuert und zu doof es mit der Frau durchzuspielen)
- Resident Evil 4
- Resident Evil 1
Also meine Reihenfolge, bzw. meine Lieblingsspiele)sind:
1.platz: Resident evil 3 NEMESIS (GameCube)
2.platz: Resident evil REMAKE (GameCube)
3.Platz: Resident evil Zero (GameCube
4.Platz: Resident evil Code Veronica >X (Playstation 2)
5.Platz: Resident evil 2 (GameCube)
6.Platz: Resident evil 4 (GameCube und Playstation2)
7.Platz: Resident evil Outbreak (Ps2)
8.Platz: Resident evil Outbreak file#2(Ps2)
ja die hab ich lol.
1.platz: Resident evil 3 NEMESIS (GameCube)
2.platz: Resident evil REMAKE (GameCube)
3.Platz: Resident evil Zero (GameCube
4.Platz: Resident evil Code Veronica >X (Playstation 2)
5.Platz: Resident evil 2 (GameCube)
6.Platz: Resident evil 4 (GameCube und Playstation2)
7.Platz: Resident evil Outbreak (Ps2)
8.Platz: Resident evil Outbreak file#2(Ps2)
ja die hab ich lol.
Ich gebe auch m,eine Reihenfolge an!!!
1. Biohazard D.C ( Playstation 1 )
2. Resident Evil Remake ( Game Cube )
3. Resident Evil 2 ( Playstation )
4. Resident Evil 4 ( Playstation 2 )
5. Resident Evil Zero ( Game Cube )
6. Resident Evil- Code Veronica ( Game Cube)
7. Resident Evil 3 US Version ( Playstation)
8. Resident Evil Outbreak 2 ( Playstation 2 )
9. Resident Evil Outbreak ( Playstation 2 )
10. Resident Evil Survivor 2 ( Playstation 2 )
11. Resident Evil-Dead Aim ( Playstation 2 )
12. Resident Evil Survivor ( Playstation )
1. Biohazard D.C ( Playstation 1 )
2. Resident Evil Remake ( Game Cube )
3. Resident Evil 2 ( Playstation )
4. Resident Evil 4 ( Playstation 2 )
5. Resident Evil Zero ( Game Cube )
6. Resident Evil- Code Veronica ( Game Cube)
7. Resident Evil 3 US Version ( Playstation)
8. Resident Evil Outbreak 2 ( Playstation 2 )
9. Resident Evil Outbreak ( Playstation 2 )
10. Resident Evil Survivor 2 ( Playstation 2 )
11. Resident Evil-Dead Aim ( Playstation 2 )
12. Resident Evil Survivor ( Playstation )
mhh meine Lieblingsreihenfolge ist:
1. Resident Evil 3 (ma Nemi *knuddel* da fühlt man sich nie allein, weil man ihn schon 5 km vorher hört^^)
2. Resident Evil 4 (is einfach nur geil^^ vorallem sieht Leon toll aus)
3. Resident Evil 2 (genial ^^ wieder ma Leon^^)
4. Resident Evil Outbreak File 2 (einfach nur cool, aber die Virusanzeige nervt sowas von....)
5. Resident Evil Outbreak Fiel 1 (ebenfalls genial^^aber die Anzeige -.-)
6. Resident Evil Code Veronica X (ganz nett, vorallem der Stevie mit seinem Luger Tick^^)
7. Resident Evil Directors cut (die Videos sind da einfach nur zum Kullern....aber ansonsten isses ja wie 1)
8. Resident Evil 1 (lol die Zoms sind da so lustig xD)
9. Resident Evil Dead Aim (Ich hasse Morpheus)
naja, mehr habsch noch nicht, aber sind alle auf PS1 bzw 2
1. Resident Evil 3 (ma Nemi *knuddel* da fühlt man sich nie allein, weil man ihn schon 5 km vorher hört^^)
2. Resident Evil 4 (is einfach nur geil^^ vorallem sieht Leon toll aus)
3. Resident Evil 2 (genial ^^ wieder ma Leon^^)
4. Resident Evil Outbreak File 2 (einfach nur cool, aber die Virusanzeige nervt sowas von....)
5. Resident Evil Outbreak Fiel 1 (ebenfalls genial^^aber die Anzeige -.-)
6. Resident Evil Code Veronica X (ganz nett, vorallem der Stevie mit seinem Luger Tick^^)
7. Resident Evil Directors cut (die Videos sind da einfach nur zum Kullern....aber ansonsten isses ja wie 1)
8. Resident Evil 1 (lol die Zoms sind da so lustig xD)
9. Resident Evil Dead Aim (Ich hasse Morpheus)
naja, mehr habsch noch nicht, aber sind alle auf PS1 bzw 2
leute ich scheiss mir immer in die hosen beim 3er wo der verdammte nemesis immer auftaucht ich komm einfach nicht weiter wo taucht der baseballschädel den immer auf bitte klärt mich auf
hab schiss weiter zu zocken
hab schiss weiter zu zocken
Genau das ist der Sinn und Zweck des Spiels :D Wenn wir das alles aufzählen, hast du weder die Herausforderung, noch den Überraschungsmoment. ISt doch langweilig... ;)
Uhh, wie schön ein Remake von Resident Evil 3: NEMESIS doch wär ... *träum* ;-)
Meine Rangliste (Platz 1 -5):
1.) Resident Evil 3: NEMESIS
2.) Resident Evil 2
3.) Resident Evil Remake
4.) Resident Evil 4
5.) Resident Evil Code: Veronica X
1.) Resident Evil 3: NEMESIS
2.) Resident Evil 2
3.) Resident Evil Remake
4.) Resident Evil 4
5.) Resident Evil Code: Veronica X
und meine
1resi 4
2resi 3 NEMESIS
3 biohazard 4
4resi 2
5resi code veronica
1resi 4
2resi 3 NEMESIS
3 biohazard 4
4resi 2
5resi code veronica
Das Frage ich mich auch...
und jetzt die "Eine Million Euro Frage" an Pat 12 Krauser:
Was bedeutet "Resident Evil" und worin unterscheidet es sich zu "Biohazard"?
und jetzt die "Eine Million Euro Frage" an Pat 12 Krauser:
Was bedeutet "Resident Evil" und worin unterscheidet es sich zu "Biohazard"?
*lol* Meinst du nich, das is ein bischen viel verlangt, Captain? :D
Vielleicht hat er ja beide Versionen und mag die jp. weniger, weil er die Sprache nich versteht. :D
Vielleicht hat er ja beide Versionen und mag die jp. weniger, weil er die Sprache nich versteht. :D
Najaaa ein bissl fies ist die Frage ja schon... Aber er versteht vermutlich nicht mal die englische Version :D
@Streber :D
Geschweige denn die deutsche. :D
@gamefan
Es gibt ja noch den http://www.google.de/webhp?hl=de&btnG=Suche&lr=lang_de|Joker :D
Geschweige denn die deutsche. :D
@gamefan
Es gibt ja noch den http://www.google.de/webhp?hl=de&btnG=Suche&lr=lang_de|Joker :D
Wir dürfen gespannt sein Gentleman, weiter geht es morgen, da pat 12 Krauser bestimmt schon schläft :D
Biohazard 4 ist doch Resi 4......aber keine Ahnung warum.....aber vielleicht meint er mit Biohazard irgendwie die unzensierte Version...
Ja schon, aber wir wollten eigentlich wissen, ob uns das Krauser beantworten kann.
Naja
Naja
Oder er meint mit Biohazard 4 ganz einfach die gruseligere Beta-Version von RE4.
ICh kenn nur 1,2 & 3 (und survivor *kotz*)
also Teil 2 is find ich am geilsten weil es so verdammt scheiße gemein ist^^ Ich liebe es ahnungslose Freunde dieses spiel spielen zu lassen^^ Besonders die Szene im Flur wo die Hände durch die Wand kommen um einen zu packen oder im verhörungsraum wo ein lecker durch die verspiegelte scheibe springt ist einfach fies^^ ich lach mich jedes mal kapput wenn meine opfer schreiend den controller in die ecke pfeffern und sich nicht mehr einkriegen vor scchreck^^ ausserdem find ich die Waffen putzig besonders genial find ich auch die idee mit der umbauwaffe von leon vor der bibliothek oder der aufsatz mit der schrotflinte. Das einzig entäuschende finde ich ist die gatlingun. ist auf dauer sehr eintönig. Danach favorisiere ich für Teil 1 weill es einfach ein klassiker ist und besonders der vorspann (im directorscut sogar in farbe und mit unveröffentlichen szenen) ist genial. auch die dokumene´te sind einfach nur geil zu lesen weil sie sehr realistisch geschrieben sind. das entäuschende an dem spiel ist das wenn man mit chris durchspielt und im keller der pflanze sofort die wurzeln versenkt und dann zu ihr geht und die pflanze sich chris schnappt und rebecca einspringt das man das spiel dann nicht weiterspielen kann da man chris nur retten könnte wenn man der pfalnze die wurzeln ansenkt (aber wenn man dies vorher mit chris getan hat is dies numa unmöglich) ist frustrierend wenn man als neuspieler sich dann stunden daran quält weil er einen fehler gemacht hat um dann vom teleservice zu erfahren das nur die resettaste hilft^^ und naja Teil 3 fände ich genial würde er die brutalität und athmosphäre von den vorgängern beinhalten besonders schade einfach weil die ideen in 3 recht geil sind besonders das nemesis einem durch räume und türen folgt oder dsa man gewisse sachen entscheiden muss.
also Teil 2 is find ich am geilsten weil es so verdammt scheiße gemein ist^^ Ich liebe es ahnungslose Freunde dieses spiel spielen zu lassen^^ Besonders die Szene im Flur wo die Hände durch die Wand kommen um einen zu packen oder im verhörungsraum wo ein lecker durch die verspiegelte scheibe springt ist einfach fies^^ ich lach mich jedes mal kapput wenn meine opfer schreiend den controller in die ecke pfeffern und sich nicht mehr einkriegen vor scchreck^^ ausserdem find ich die Waffen putzig besonders genial find ich auch die idee mit der umbauwaffe von leon vor der bibliothek oder der aufsatz mit der schrotflinte. Das einzig entäuschende finde ich ist die gatlingun. ist auf dauer sehr eintönig. Danach favorisiere ich für Teil 1 weill es einfach ein klassiker ist und besonders der vorspann (im directorscut sogar in farbe und mit unveröffentlichen szenen) ist genial. auch die dokumene´te sind einfach nur geil zu lesen weil sie sehr realistisch geschrieben sind. das entäuschende an dem spiel ist das wenn man mit chris durchspielt und im keller der pflanze sofort die wurzeln versenkt und dann zu ihr geht und die pflanze sich chris schnappt und rebecca einspringt das man das spiel dann nicht weiterspielen kann da man chris nur retten könnte wenn man der pfalnze die wurzeln ansenkt (aber wenn man dies vorher mit chris getan hat is dies numa unmöglich) ist frustrierend wenn man als neuspieler sich dann stunden daran quält weil er einen fehler gemacht hat um dann vom teleservice zu erfahren das nur die resettaste hilft^^ und naja Teil 3 fände ich genial würde er die brutalität und athmosphäre von den vorgängern beinhalten besonders schade einfach weil die ideen in 3 recht geil sind besonders das nemesis einem durch räume und türen folgt oder dsa man gewisse sachen entscheiden muss.
Meine Reihenfolge:
1.) Resident Evil 1 / Playstation
2.) Resident Evil 3 / Gamecube u. Playstation
3.) Resident Evil 1 Remake / Gamecube
4.) Resident Evil 4 / Gamecube
5.) Resident Evil Zero / Gamecube
6.) Resident Evil 2 / Playstation
Resident Evil Code Veronica X für den Gamecube mag ich überhaupt nicht. Irgendwie will sich dass alte Resident Evil feeling bei mir nicht einstellen, wenn ich es spiele. Aber wie gesagt es ist Geschmacksache.
1.) Resident Evil 1 / Playstation
2.) Resident Evil 3 / Gamecube u. Playstation
3.) Resident Evil 1 Remake / Gamecube
4.) Resident Evil 4 / Gamecube
5.) Resident Evil Zero / Gamecube
6.) Resident Evil 2 / Playstation
Resident Evil Code Veronica X für den Gamecube mag ich überhaupt nicht. Irgendwie will sich dass alte Resident Evil feeling bei mir nicht einstellen, wenn ich es spiele. Aber wie gesagt es ist Geschmacksache.
mit biohazzard meine ich die version die man mit dem resi 4 pack kaufen kann und resi bedeutet unheilbares böse.... zufrieden
Das beste Resident Evil...hmmm..ich habe nur Resident Evil 4....hmmm...schwere Entscheidung....ich denke bisher hat mir Resident Evil 4 am besten gefallen!
Öhm, also mal nicht "resident" mit "resistent" verwechseln. Ich würde "Resident Evil" mit "ansässiges Böse" übersetzen. Und "Biohazard" (steht für "biologische Gefahr") ist der japanische Originaltitel von Resident Evil und hat mit eben diesem Titel überhaupt nichts zu tun.
Oh man,@pat 12 krauser lass bloß die Finger von Resident evil 4, du kriegst nur Albträume davon.*lach*
@ pat 12 krauser / resifan 16 / red 9
entscheide dich doch mal für einen Nicknamen, das ist einfach für uns ;)
Im Übrigen kann ich gamefan da nur zustimmen :D
entscheide dich doch mal für einen Nicknamen, das ist einfach für uns ;)
Im Übrigen kann ich gamefan da nur zustimmen :D
Ach, Red 9 ist ER auch noch ??
@ pat 12 krauser / resifan 16 / red 9 wie man dich auch nennen will ...
Du hast KEINE Ahnung von nichts.
Und jetzt sag nochmal:
Was ist für dich der Unterschied zwischen Resident Evil 4 und Biohazard 4 ??
@ pat 12 krauser / resifan 16 / red 9 wie man dich auch nennen will ...
Du hast KEINE Ahnung von nichts.
Und jetzt sag nochmal:
Was ist für dich der Unterschied zwischen Resident Evil 4 und Biohazard 4 ??
Ich könnte jetzt drum wetten das der sich hier nicht mehr blicken lässt ... xD
und bösen Jungs....das ihr ständig die kleinen "Nichwisser" so niedermachen müsst... wenn er nichts weiß, dann weiß er halt nichts, freut euch doch einfach drüber, dass ihr so "klug" seid und lasst ihn in Frieden. Er kann doch auch nichts dafür -.-
Okay, es liegt zwar keine sonderlich schwere Demütigung vor, aber ganz ehrlich, ich würde mich nach soetwas auch nicht mehr blicken lassen .....
Das soll kein Angriff auf euch sein, ich mag euch auch wirklcih, weil man toll mit euch reden kann und ihr auch witzig seid, aber bitte lasst doch die in Ruhe, die mal ein wenig Mist von sich geben.
Okay, es liegt zwar keine sonderlich schwere Demütigung vor, aber ganz ehrlich, ich würde mich nach soetwas auch nicht mehr blicken lassen .....
Das soll kein Angriff auf euch sein, ich mag euch auch wirklcih, weil man toll mit euch reden kann und ihr auch witzig seid, aber bitte lasst doch die in Ruhe, die mal ein wenig Mist von sich geben.
@ Jessie-Jill
es ging ursprünglich darum, dass Krauser gerade mal 11 Jahre alt ist - mit dem könnte man so oder so nicht diskutieren.
Aber gut, lassen wir das ;)
es ging ursprünglich darum, dass Krauser gerade mal 11 Jahre alt ist - mit dem könnte man so oder so nicht diskutieren.
Aber gut, lassen wir das ;)
@gamefan: Lass sie doch, wenn die meinen, sie müssten das tun....
@Captain Albert Wesker: Ich finde es echt klasse, dass du so einsichtig bist, aber ich konnte nicht wissen, dass er 11 ist! Was hat der mit 11 schon im RE Forum zu suchen?! Naja, wenn man sich in dem Alter so aufbauscht...schlimm -.-
@Captain Albert Wesker: Ich finde es echt klasse, dass du so einsichtig bist, aber ich konnte nicht wissen, dass er 11 ist! Was hat der mit 11 schon im RE Forum zu suchen?! Naja, wenn man sich in dem Alter so aufbauscht...schlimm -.-
ich brauche dringend infomaterial über die betaversionen von resident evil 4,auch resident evil 3,5 genannt.weiss jemand iergendwelche guten seiten?
Da du die gleiche Frage noch mal stellst, gebe ich dir die gleiche Antwort
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=150882
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=150882
ich kene nur resident evil 1 und 4 auf gamecube.
aber als ich eins gespielt habe hab ich mich direkt in das spiel verliebt.
ich find resident evil remake also am besten. (das is doch die eins oda?)
aber als ich eins gespielt habe hab ich mich direkt in das spiel verliebt.
ich find resident evil remake also am besten. (das is doch die eins oda?)
ich weis das passt nicht zu thema aber wie kommt man an den rollenden felsen vorbei ich bin im profi modus aber ich schaff dass nicht der felsen rollt viel zu schnell als bei den normal modus gibt es da einen trick wär schön wenn mit jemand helfen könnte
Was kann man da schon für Tipps geben. Möglichst schnell in die Tasten hauen und fertig.
Mit dem Zeigefinger die X-Taste drücken geht viel schneller, doch dann muss man auch serh schnell sein um noch rechtzeitig L1+R1 zusammenzubekommen, aufn PS2, auf GC dürfte das auch gehn.
1. Resi 4 (GC)
2. Resi zero
3. Resi Remake
Wenn einer den Grund wissen will soll fragen.
2. Resi zero
3. Resi Remake
Wenn einer den Grund wissen will soll fragen.
Resi-Topliste von Funky dem Zocker
1.Resident Evil 2
2.Resident Evil 4
3.Resident Evil 1&DC&Remake
4.Resident Evil 3
5.Resident Evil Zero
6.Resident Evil Code Veronica
Resi Enttäuschungen
-Resident Evil Outbreak 2
-Resident Evil Outbreak
-Resident Evil Survivor 2
-Resident Evil-Dead Aim
-Resident Evil Survivor
1.Resident Evil 2
2.Resident Evil 4
3.Resident Evil 1&DC&Remake
4.Resident Evil 3
5.Resident Evil Zero
6.Resident Evil Code Veronica
Resi Enttäuschungen
-Resident Evil Outbreak 2
-Resident Evil Outbreak
-Resident Evil Survivor 2
-Resident Evil-Dead Aim
-Resident Evil Survivor
Mein Platzierung
1.Resident Evil 2
(das erste RE, das ich überhaupt gespielt hab)
2.Resident Evil Remake
3.Resident Evil Code:Veronica
4.Resident Evil 4
5.Resident Evil Zero
Der Rest bringts nicht ;)
1.Resident Evil 2
(das erste RE, das ich überhaupt gespielt hab)
2.Resident Evil Remake
3.Resident Evil Code:Veronica
4.Resident Evil 4
5.Resident Evil Zero
Der Rest bringts nicht ;)
nee der teil 2 is der beste mir fehlen bei 4 die zombies obwohl es trotzdem ein guter teil is was aber nich heisen soll das ich den zweiten nur wegen den zombies favorisiere
Code Veronica fand ich eig. das beste...
re4 fiel zwar etwas aus dem konzept, war aber sicherlich kein schlechtes spiel
re4 fiel zwar etwas aus dem konzept, war aber sicherlich kein schlechtes spiel
Ich habe zwar alle Teile der RE-Reihe, komplett durchgespielt habe ich aber erst Teil 1, Teil 3 (Nemesis) und Zero. Welchen dieser Teile ich am besten finde, kann ich kaum beurteilen. Am gruseligsten fand ich Teil 1 - der hat meiner Meinung nach immer noch den größten Charme. Von Teil 3 haben mir die Schauplätze am besten gefallen, und bei Zero fand ich einige Neuerungen sehr gut (das Fehler der Equipment-Truhen & die Zusammenarbeit mit einem Partner). Allgemein tendiere ich aber doch zu Teil 1, würde ich sagen.
Teil 2 und Code Veronica-X habe ich bisher nur angespielt, deshalb ist ein Vergleich mit den Games, die ich schon durch habe, nicht wirklich möglich. Aber was ich bis jetzt so gesehen habe, war schon recht in Ordnung. Auch über Teil 4, den ich erst einmal kurz in die PS2 einlegte, kann ich noch nicht viel sagen.
Die Gun-Survivor-Reihe finde ich einfach nur grottig. Der Ordnung halber, sprich um meine RE-Reihe zu vervollständigen, legte ich mir auch diese Spiele zu. Aber nach 5 Minuten schaltete ich enttäuscht die PS2 ab. Mir gefiel weder die Kameraperspektive noch kam ich mit der veränderten Steuerung zurecht. Die Survivor-Serie ist einfach nix für mich.
Über die Outbreak-Games kann ich auch noch nicht sehr viel sagen. File #2 habe ich noch gar nicht getestet und Teil 1 nur sehr kurz. Das Spiel trieb mich jedoch mit den scheinbar ewig andauernden Ladezeiten zum Wahnsinn.
Habe ich noch einen Teil vergessen? Fällt mir jetzt im Moment nicht ein. Ok, RE-DS habe ich auch durchgespielt, aber dieses Game stellt ja nur ein nahezu originalgetreues Remake des ersten RE-Teils dar, deshalb gibts da für mich nicht viel hinzuzufügen. Und zu RE Gaiden muss ich ja wohl auch nix sagen *g*
Teil 2 und Code Veronica-X habe ich bisher nur angespielt, deshalb ist ein Vergleich mit den Games, die ich schon durch habe, nicht wirklich möglich. Aber was ich bis jetzt so gesehen habe, war schon recht in Ordnung. Auch über Teil 4, den ich erst einmal kurz in die PS2 einlegte, kann ich noch nicht viel sagen.
Die Gun-Survivor-Reihe finde ich einfach nur grottig. Der Ordnung halber, sprich um meine RE-Reihe zu vervollständigen, legte ich mir auch diese Spiele zu. Aber nach 5 Minuten schaltete ich enttäuscht die PS2 ab. Mir gefiel weder die Kameraperspektive noch kam ich mit der veränderten Steuerung zurecht. Die Survivor-Serie ist einfach nix für mich.
Über die Outbreak-Games kann ich auch noch nicht sehr viel sagen. File #2 habe ich noch gar nicht getestet und Teil 1 nur sehr kurz. Das Spiel trieb mich jedoch mit den scheinbar ewig andauernden Ladezeiten zum Wahnsinn.
Habe ich noch einen Teil vergessen? Fällt mir jetzt im Moment nicht ein. Ok, RE-DS habe ich auch durchgespielt, aber dieses Game stellt ja nur ein nahezu originalgetreues Remake des ersten RE-Teils dar, deshalb gibts da für mich nicht viel hinzuzufügen. Und zu RE Gaiden muss ich ja wohl auch nix sagen *g*
ok für mich ist immer noch re 2
der beste teill ist einfach so
re 2 ist horor pur ist das gruseigste resident evil
was findet ihr dumm das die gegner langsam lauffen undein nicht folgen das find eich beser so weil es da viele gegner gibt re 2 ist das beste das sag ich euch
ich will noch was sagen wie findet ihr eigentlich re 4 die gegener finde schade das
die gegner keine zombies sind ahh dorfbewohner da soll man angst griegen mein gott
der beste teill ist einfach so
re 2 ist horor pur ist das gruseigste resident evil
was findet ihr dumm das die gegner langsam lauffen undein nicht folgen das find eich beser so weil es da viele gegner gibt re 2 ist das beste das sag ich euch
ich will noch was sagen wie findet ihr eigentlich re 4 die gegener finde schade das
die gegner keine zombies sind ahh dorfbewohner da soll man angst griegen mein gott
also ich fand eigentlich Resident evil4 am besten auch wenn Lord Saddler zu einfach ist
hatt jemand en trick gegen Krauser ?
Zeitdruck ist nicht so mein ding....
Aber was schade finde das man nur bei den
regeneradors (Arm,Bein,und wenn ivh mich nicht verguckt hab en loch in den bauch schießen kann)
hatt jemand en trick gegen Krauser ?
Zeitdruck ist nicht so mein ding....
Aber was schade finde das man nur bei den
regeneradors (Arm,Bein,und wenn ivh mich nicht verguckt hab en loch in den bauch schießen kann)
also so gesehen find ich alle resident evil teile gleich gut an den ersten is die steurung fürn A****
und bei 4 fehlen die rätzel und das gruseln is weg das is meine meinung und ma so gebt bei youtube resident evil 4 speedrun ein da gibs einen der spielt es in 2-3 stunden auf normal durch der besigt krauser mit nem messer müsst ihr euch mal reinzihen
und bei 4 fehlen die rätzel und das gruseln is weg das is meine meinung und ma so gebt bei youtube resident evil 4 speedrun ein da gibs einen der spielt es in 2-3 stunden auf normal durch der besigt krauser mit nem messer müsst ihr euch mal reinzihen
@russaK15 Krauser mit nem messer zu killen ist noch leichter als ihn mit ner Knarra zu killen also das ist ja wohl kein ding ;)
Wie tötet man Salazar mit dem Messer? (Auser dem Tentackel natürlich.) :)
@russak15
Manche Verschreiber (mache selbst natürlich auch welche) sind ungewollt komisch. Resident Evil 4 mit "Rätzeln" sähe bestimmt albern aus! ;-)
Als Rätzel bezeichnet man zusammengewachsene Augenbrauen!
Zum Thema:
1. Resident Evil 4
2. Resident Evil 2
3. R.E. Code Veronica
4. Resident Evil 1 & Remake
Manche Verschreiber (mache selbst natürlich auch welche) sind ungewollt komisch. Resident Evil 4 mit "Rätzeln" sähe bestimmt albern aus! ;-)
Als Rätzel bezeichnet man zusammengewachsene Augenbrauen!
Zum Thema:
1. Resident Evil 4
2. Resident Evil 2
3. R.E. Code Veronica
4. Resident Evil 1 & Remake
ich finde der beste resident evil teil ist immernoch der erste(und remake) als das spiel damals 96 rauskam war ich 7 und hab das spiel sau gern gespielt(heute natürlich auchnoch ;) ) mich faszinert einfach die story mit dem haus,wie es aufgebaut ist die ganzen rätsel usw einfach nur genial an 2ter stelle würde ich sagen aufjedenfall resident evil 2 das spiel war damals einfach klasse eine ganze stadt voll nur mit zombies,und es hat mich auch sehr an resident evil 1 erinnert da man ja die erste hälfte fast nur im polizei revier unterwegs war. und an 3ter stelle resident evil 3 das war zwar nicht ganz so gut aber immernoch klasse mit dem auswählen immer wenn nemesis kam war cool.die anderen teile finde ich nicht so gut re4 war zwar von dem neuen gameplay gut gemacht aber ich fand die story war der letzte müll und vorallem finde ich macht ein resident evil ohne zombies nicht soviel spass wie ein resident evil mit zombies!achja an alle die resident evil 1 auch für den besten teil halten lest auch mal das buch Resident Evil Die Umbrella Verschwörung durch is nach dem re1 geschrieben und nich nach dem film ich les zwar sehr selten ein buch aber das buch is wirklich geil danach fand ich re1 noch besser ;).ps das buch könnte man auch fast als lösungsbuch verwenden ist eben nur etwas lang hehe ;).
peace
peace
Also,was ich komisch finde ist,dass bei amazon.de resident evil remake erst am 15. april rauskommt.
ich wolte mal wissen,ob man beim remake mehr schocker hat als bei RE 4 oder anderes rum?
welcher titel ist insgesamt besser?
ich wolte mal wissen,ob man beim remake mehr schocker hat als bei RE 4 oder anderes rum?
welcher titel ist insgesamt besser?
Das Remake besteht fast nur aus Schockmomenten :D RE4 ist dagegen der reinste Kinderkram.
also ist das Remake insgesamt besser auch von gameplay her? RE4=Egoperspektive
Remake=third-person
Remake=third-person
Naja das ist halt Geschmackssache, mit dem GamePlay. Die Third- Person- Sicht gefällt mir persönlich besser.
Doch Vorsicht, die Sicht in RE4 ist keine Ego- Perspektive, die Kamera ist rechts hinter dem Charakter.
Ansonsten ist halt das Remake ein "echtes" Resident Evil. Zombies, extrem düstere Atmosphäre und Musik, die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt.
Meiner Meinung nach der beste Teil.
Doch Vorsicht, die Sicht in RE4 ist keine Ego- Perspektive, die Kamera ist rechts hinter dem Charakter.
Ansonsten ist halt das Remake ein "echtes" Resident Evil. Zombies, extrem düstere Atmosphäre und Musik, die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt.
Meiner Meinung nach der beste Teil.
ok,dann wollte ich noch fragen,ob RE4 für ps2 eine niedrigere auflösung und nicht viele effekte hat wie bei der gamecube-version.
und kann man bei dem spiel auch z.b. köpfe abschießen oder so?
und kann man bei dem spiel auch z.b. köpfe abschießen oder so?
Bei der PS2 Version wurde mit weniger Pixel und einer niedrigen Anti- Aliasing- Rate gearbeitet (man sieht es mit bloßem Auge). So ein großer Unterschied ists allerdings auch wieder nicht.
Würde sagen, das sollte man nach Geschmackssache der Steuerung (Controller) wählen.
Teilweise platzen auch Köpfe, ja.
Würde sagen, das sollte man nach Geschmackssache der Steuerung (Controller) wählen.
Teilweise platzen auch Köpfe, ja.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.