manager 2003 bleibt dauernt hängen! (PC: Simulation und Sportspiel)

manager 2003 bleibt dauernt hängen! (PC: Simulation und Sportspiel)

hab mir gestern fifa manager 03 geholt ,ich weiß ist schon bisschen älter aber egal jedennfalls bleibt das spiel jede 15 minuten stecken!!ich weiß net was ich tun soll und hoffe das ihr mir helfen könnt!!
brauche wirklich hilfe!!!
du redest vom fussball manager 2003 von ea sports? wobei bleibt er denn stecken? und was heisst jede 15 minuten - gehts denn dann weiter? hast du mal im hintergrund laufende progs ausgeschaltet?
ham, das waren jetzt wohl eher fragen als antworten.
ne also es bleibt stecken und ich muss es dann neu starten den ganzen computer das er nocht nich mal zum desktop kommt garnichts bewegt sich mehr und ich habe nichts im hintergrund laufen!würde eine neue installation was bewirken??
neue instal kann jedenfalls nix schaden. kommt der absturz immer an derselben stelle oder immer genau nach derselben zeit? versuch mal mit weniger ligen zu starten. probs könnten auch sein: editor-fehler, norton commander, taskmanager, zu altes system.
also mein system is bestimmt net zu alt!!net an der gleichen stelle sondern nach der gleichen zeit...
spricht eindeutig dafür, dass irgendein prozess das game unterbricht. bildschirmschoner vielleicht oder virenprog.
acha ich guck ma
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.