eigenartige pokemon! (Pokémon)

eigenartige pokemon! (Pokémon)

hallo ich würde gerne mal von euch hören ob ihr eigenartige pokemon habt auser shiny
ich meine damit das zum beispiel bei einer pokemonwebside steht das rayquaza 414 angr.max. gehen und ich hatte es aber ohne carbon und so aufgerüstet und meines hatte 463 angr. kommisch oder und was habt ihr so für welche?
ich hab hatte ein milotic und habe es gatauscht mit irgendeinem item (keine Ahnung welches) dann entwickelte es sich zu xeo xeo!!!
Du laberst Müll, masse. -.-
wer so einen müll laberd will mich entweder verarschen oder dem ist fad im kopf!
ich habe ein sherox das sich auf einmal in sich selbst weiterentwikelt hat und dann alle werte auf 550 hatte

das ist echt so gewsesn hat mich auch voll gewundert
@masse ES GIBT KEIN XEO XEO!!!!!
okey das sind aber dan game fehler oder?
aber ich verstehe das nicht mit scherox wie ist das abgelaufen?
und auf welchen level ist es?
Ja, Ja wollt dich nur mal verarschen!!! weiß doch jedes kind das es kein Xeo Xeo gibt
na ich hoffe !
weiß wer wer das gerücht gemacht hatte ?
Mein Xeo Xeo hat sich auf Level 101 zu Zeo Zeo entwickelt und alle werte auf 750..
Chrisem ... anscheinend ist dir fad im schädel das du mich verarschst aber ich ärgere mich nicht haha
...........*etwas böses nachdenk*......
Irgendwie ist der ganze Thread sinnlos....! :-/

Warum haste den Thread nicht gleich "Labert irgendwelche Scheiß-erfundenen Gerüchte in die Welt" genannt ? :-/
genau...

könnt ihr mal meine Frage auf dem "Celebi fangen"-Thread beantworten???????bitte!!!!!!!!!!!!
habe ich schon -na gut dann sagt mir wie ich denn löschen kann!!!
Du selber nicht.
aha und wer dann?
Die Moderatoren oder der Admin.
Schreibe am besten das es dicht gemacht werden soll und drücke Moderatoren alamieren.
habe ich und jetzt?
Jetzt hab ich es gelesen. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.