CD zerkratzt (PlayStation 1+2)

CD zerkratzt (PlayStation 1+2)

hallo erstmal
ich wollte mal wissen wie man die kratzer von einer cd wieder runterbekommen kann
Es gibt so 'ne komische Paste oder was das ist.. ich weiß nicht obs funktioniert aber kann man sich bestimmt bei Amazon holen.
die brings nich spa dir lieber die kohle
kann man denn nichts anderes machen außer diese komische paste?
doch ne neue holen.
Die Paste ist für das Display von Handys. Also wird es, wenn die CD auf Grund der Kratzer Fehler aufweist, diese nicht beheben können.
Tja,wie bekommt man die Kratzer wech....schneide sie raus ;)
Ansonsten,tausch die CD einfach um...wozu gibts denn sonst Garantie ;)
@GodShin
aber man kann doch die cd nicht einfach umtauschen nur weil kratzer drauf sind die cd tauscht doch keiner mehr um dann könnte man das ja immer machen
Man kann CD`s nicht umtasuchen wenn Kratzer drauf sind! Arbeite im MM...weiss das!
oder in ein geschäft gehn wo die eine maschine haben die kratzer entfernt *ka wie* mein gta cd wahr TOTAL ZERKRATZT einmal hin 3 euro falln lassen maschine an cd rein abwischen kratzer wech guck mal ob du ein geschäft findest das solche geräte hat
Findest du auch in Videotheken.Oder bei Amazon für 75 EUR.
Hallo erstmal.
Falls eure cd kratzer hat gibt es eine paste da die jedoch nicht hilft nehmt einfach zahnpasta mach ich auch immer,das hilft wirklich!!!!!
laber nich @ein drüber...ich würd sie einfach umtauschen......so wie doink gesagt hat........
genau paste bringt nen schei....ck! Wenn der Handel die nicht zurück nimmt kannst du eine ersatz CD beim hersteller anfordern.. kostet aber glaub ich um die 10€uro.. schau einfach mal in der Anleitung des Spiels bei der Garantiebeschreibung. Bei mir war mal was lustigeres.. hab damals MGS - Snake Eater (Alu-Box) neu gekauft und wollte die DVD daheim aus der Hülle nehmen.. was passiert.. beim rausnehmen knackte die in der mitte durch und ich hatte zwei hälften in der Hand.. irgendwie war da zuviel spannung drauf aber zum glück haben die mir das spiel umgetauscht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.