Konnen Krähen töten? (* Die Sims)

Konnen Krähen töten? (* Die Sims)

Meine Freundin hat mir erzählt,dass ihre Sim-frau 5(!)Kinder hatte und alleinerziehend war.Auf einmal wollte sie nicht mehr baden,bis ihr Energiestrich ganz rot war! Irgendwann kamen dann ganz viele Krähen und haben so lange auf ihr rumgehackt,bis sie gestorben ist!Ist das bei euch auch schon passiert???????????danke schon im vorraud!
HALLO! IST JEMAND DAAAAAAAAAAAA??????????
ja ich bin da, aber Krähen hab ich noch nie gesehen....
Wenn die bei mir gestorben sind dann sind die entweder verbrannt oder ersoffen.
Satan lies sie brennen lasen!
Hmmm...kann ja auch sein,dass sie es nur so gesagt hat!aber danke für´s antworten!:) us5 4-ever!:)
mach halt screenshot - dann sehen wir des mal!
ja genau. gute idee! vielleicht hat deine freundin die krähen ja auch mit einem fliegenschwarm verwechselt...
weil fliegenschwarm zählt auch zu einer der todesursachen bei SIMS
nein ! ich bin doch nicht blöd!!! sie kann doch wohl fliegen von krähen unterscheiden!!!
*lol* man weiß ja nie...sorry war nicht so gemeint =)
nimms nit persönlich aber es könnte doch wirklich sein, das da schaben waren!!!!
ich wusste nur nit , das dat ne todesursache ist!!!
danke mandla!!!=) ist ja okay! ihr müsst es mir nicht glauben aber ichbin mir ganz sicher!
;) Hast du vielleicht irgendein Objekt für Sims im Internet runtergeladen?? Vielleicht ist das so ein Speciall, das man plötzlich von Krähen "belagert" wird...Eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich... =)
bei ims 2 kann der sims ur von fliegen gegessen werden
Warst du dabei als das geschie? Vielleicht stimmt es gar nicht.
Kauft euren Sim einfach mal keine Badewanne und schaut was passiert. ;)
@Nightsun

Dann kauf ich ihnen halt ne Dusche
Smiley lol
o.O witzkiste
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.