Suche Programm zum Aufzeichnen (* Half-Life & Counter-Strike)

Suche Programm zum Aufzeichnen (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi Leute,
Ich suche ein programm womit man wenn man grad spielt oder so das dann aufnehmen kann und ansehen oder verschickn also was praktisch nen film davon macht kennt ihr sowas und wie heißt das Programm?
Programm: VALVe-Spiele (z.B. Counter-Strike)
Methode: record demoname (z.B. record video1)
Dateitname- und typ: name.dem (z.B. video1.dem)
Nimm das Programm Fraps.
hab es mit der demo probiert klappt ganz gut was is an fraps besser?Ruckelt CSS dann nicht bei fraps?
Fraps kann ja nicht solange aufzeichnen wie ich will nur nen paar sekunden ich brauch eins womit man lange aufzeichnen kann mit der normalen demo geht das.Und fraps verlangsert ich bin gesprungen das war nen matrixsprung der war langsam.
Fraps kannst du auch benutzen, aber wenn du gerade spielst, ist das nicht gerade ratsam. Denn du würdest mit Fraps jetzt aufnehmen und spielen. Und das würde viele Resourcen kosten; folge ist dann ein langsamer Spielablauf.
Mit der Demoaufnahme kannst du das gespielte unendlich oft anschauen und über Fraps, oder mit der eingebauten startmovie-Funktion, Filme machen. Wobei startmovie nur Bilder erzeugt, und Fraps gleich eine Videodatei erstellt.
Naja, bei nem halbwegs guten Rechner sollte es mit Fraps nicht ruckeln. Und Fraps kann auch so lange aufzeichnen wie man es will. Zumindest wenn man Fraps gekauft hat.^^ In der Regel macht man eine Demo, und filmt diese dann später mit Fraps ab.
@kissen
auch mit einem guten pc ruckelt fraps beim zocken
auch bei mir und ich hab ne,
geforce 6800gt, 1024ddr ram, amd64 3200+...
bla.
Mein zweiter Rechner, an dem ich die meiste Zeit sitze, hat 1,98 GHz und einen GB RAM. Wenn ich CS:S spiele und dabei mit Fraps aufnehme ruckelt es kein Stück. :) Nicht ohne Grund ist es eines der beliebtesten Tools. Und um die Ruckler zu umgehen siehe oben: "In der Regel macht man eine Demo, und filmt diese dann später mit Fraps ab."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.