Da kurt angle ja zur neuen ecw wechselt hab ich mich gefragt ob er dann überhaupt noch im spiel vorkommen wird . was denkt ihr ?
ja gut , aber des spiel heist ja "wwe sd vs raw" und net "wwe sd vs raw vs ecw" oder so aber wär echt scahde wenn angle nich mehr mit rein kommt und rvd ! hab die immer gern gespielt andrer seits wärs gut wenn die des ecw roster mit rein machen . oder vll bieten se des roster dann zum download an , ach was weis ich ^^
Wenn sie das ECW Roster nicht einfügen dann hätten sie kaum noch Wrestler! Ausserdem kann sich doch an dem Namen bis zum Launch noch was ändern oder!? Denn wer weiss ob es Smackdown! bis zum November überhaupt noch gibt!
mal ne dumme frage: heißt das Spiel sicher schon "WWE SD! vs RAW 07"??
Das will ich mal hoffen. Das sind ja jetzt mit die geilsten und stärksten die es da gibt. Beide haben Undertaker besiegt.
ÄHM wann hat denn der BOogeyman den Undertaker besiegt!?!?!? Hab ich was verpasst????? *lach* Du "fetzt" schon DIESEKTE!
Ja sicher!!! der Boogeyman hat den Taker noch nie besiegt! Vieleicht mal besser selber gucken un nicht auf Andere hören!
Ja, die hatten nicht direkt einen Kampf aber Boogeyman hat ihn nur niedergestreckt.
Besiegen und niederstrecken is was anderes!! Wann soll das denn bitte gewesen sein!?
Ja nee is klar...der Boogeyman hatt emit dem Taker noch nie was zu tun!
Ja dann glaub mal schön weiter...ich denke es nicht nur ich weiss es!! Is das so schwer zu verstehen das ich als Jemand der seit 1992 Wretlsing guckt, sich immer auf dem Laufenden hält und auch ein wenig Bescheid weiss es besser weiss als du der das von Jemanden gehört hat!?
Ich gucke fast jedes mal Smackdown! ! Du bist ja so ein Wrestling-Kenner. Dann kannst du mir ja auch sagen wo (nach der WWE) Undertaker herkommt. Wenn du es nicht weißt, dann kannst du nicht sagen das du Ahnung von Wrestling hast.
"Wo nach der WWE der Undertaker herkommt"! Komischer Satzbau!! Huuu du guckst Smackdown! "Wau!" Die dreiviertel Stunde die immer auf Tele5 kommt oder die vollen zwei Stunden auf SKY!? UNd RAW!? Und Velocity und Heat und ECW!?!? Wasn damit!! Naja er war vorher in der NWA (WCW)!
Ich sagte doch, nur Smackdown (Donnerstag, ca. 0.00Uhr, Tele 5). Ich informiere mich aber immer im Iternet nach. Wieso komiger Satzbau? Ich meine ja auch wo er wohnt, nicht wo er gewrestelt hat!
"Special MOve???" Das heisst Finisher!! Oder aber auch einige Signature Moves wie "Walk on Ropes" oder "Larging Clotheline"! Sein Finisher is der Tombestone Piledriver und als er der Badass war der Last Ride!
"Walk on the Ropes"?
Das heißt doch "Seiltanz"!
Und im englischen ist das der "Oldschool"! Aber doch nicht "Walk on the Ropes", oder irre ich mich?
Das heißt doch "Seiltanz"!
Und im englischen ist das der "Oldschool"! Aber doch nicht "Walk on the Ropes", oder irre ich mich?
Ist doch scheiß egal wie der heißt. Bei "Day of Reckoning (GC)" heißt das Special!
Warum dauert das immer so lang? NICHT IM INTERNET GUCKEN!
Warum dauert das immer so lang? NICHT IM INTERNET GUCKEN!
Bei Day of Reckoning!!!! Oh man! *lach* Es heistt Finisher und es ist nicht Scheissegal!! Original heisst es Walk on Ropes s.o.d. oder was meinst du bedeutet Seiltanz" auf Englisch!! =)
Hast du Day Of Reckoning? Da heißt es SPECIAL!
"Wake on the Ropes" heißt: Geh auf den Seilen!
Es musste dann eigentlich "robedance" oder so heißen.
Außerdem: Sind wir in Deutschland oder Großbritanien (bzw.: Amerika) ?
"Wake on the Ropes" heißt: Geh auf den Seilen!
Es musste dann eigentlich "robedance" oder so heißen.
Außerdem: Sind wir in Deutschland oder Großbritanien (bzw.: Amerika) ?
Ich weiß was Walk on the Ropes auf deutsch heißt!
Aber der Move heißt in der WWE "Oldschool" und nicht "Walk on the Ropes"...!
Nur bei uns heißt er Seiltanz, weil sich alte Schule bescheuert anhört!
Aber der Move heißt in der WWE "Oldschool" und nicht "Walk on the Ropes"...!
Nur bei uns heißt er Seiltanz, weil sich alte Schule bescheuert anhört!
Naja vieleicht solltest du dir dann mal Tombstone Story of the Undertaker anschaffen s.o.d.!! Is doch auch egal nicht streiten okay!? DIESEKTE du bist einfach nur...du machst mich sprachlos! Echt! Wie alt bist du?
Nennen die ihn bei der Undertaker-Story Walk on the Ropes?...
Komisch, muss ich mal anschauen, hat nämlich ein Freund von mir :P
Komisch, muss ich mal anschauen, hat nämlich ein Freund von mir :P
Was hab ichn falsch gemacht? Das da oben stimmt doch. Ich weiß auch das ein Wort im englischen mehrere Bedeutungen hat, aber so ist es wörtlich übersetzt.
Es gibtkeinen SPECIAL in der WWE!! Okay und als Wrestlingfan sollte man die Finisher auch Finisher nennen und nicht so!
Wenn sie jetzt mit ECW starten,und das noch in das Spiel mit einbringen,wird das mein absolutes Lieblingswrestlinggame.
Müssen sie einfach...haben ja noch ein paar Monate Zeit!! Und ich hoffe es sind alle Titel dabei nicht so wie beim ersten Smackdown! vs. RAW! Da haben nämlich Titel gefehlt!
walk on ropes heißt es. redet halt kein müll wenn ihr euch nicht auskennt.
Oldschool ist was ganz was anderes, des kannst mir glauben.
Oldschool ist was ganz was anderes, des kannst mir glauben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.