Toll...
Und ich suche Karten, die, nachdem sie zerstört wurden, auf den Friedhof geschickt werden
Will sagen: Ein wenig mehr Information wäre net schlecht^^ Welche Deckart? Welche Art von Effekten bevorzugt? "Schlaue Effektkarten" gibt´s nämlich..."ziemlich viele"^^
Und ich suche Karten, die, nachdem sie zerstört wurden, auf den Friedhof geschickt werden
Will sagen: Ein wenig mehr Information wäre net schlecht^^ Welche Deckart? Welche Art von Effekten bevorzugt? "Schlaue Effektkarten" gibt´s nämlich..."ziemlich viele"^^
Mir wäre neu, dass Effektkarten seit neusten schulisch ausgebildet werden. >_>
Mit guten Effekten meine ich änliche Karten wie Cyberdose. Oder auch Menschenfresserkäfer.
Oh Mann. Das ist nun mehr als ungenau. Alles kann gut sein. Nur Menschenfresserkäfer nicht. -.-
Oh Mann!!
Schau doch einfach mal im Deckanalysethread, was so für Monster gespielt werden, schwer ist das nun wirklich nicht -.-
Schau doch einfach mal im Deckanalysethread, was so für Monster gespielt werden, schwer ist das nun wirklich nicht -.-
Achso, na dann.
Ich dachte du meintest mich, weil ich in einen anderen Thread gesagt habe, dass jede Karte zu etwas gut ist und jetzt, ironischerweise, sage, dass Menschenfresserkäfer scheiße ist. x)
Ich dachte du meintest mich, weil ich in einen anderen Thread gesagt habe, dass jede Karte zu etwas gut ist und jetzt, ironischerweise, sage, dass Menschenfresserkäfer scheiße ist. x)
OK dann eben Monster mit Effekten um andere Monster aus dem Deck zu holen und auf die Hand zu nehmen.
hexe aus dem swarzen wald
riesenratte
mystische tomate
ufo schildkröte
alle LV monster (außer die höchste stufe)
das waren die besten
riesenratte
mystische tomate
ufo schildkröte
alle LV monster (außer die höchste stufe)
das waren die besten
sehr schön sa zocker bis auf die kleinigkeit das riesenrate tomate turtle und die lvl monster, monster direkt aufs feld rufen und NICHT in die hand so spontan fällt mir nur noch gokipon ein is aber nur für insekten
Ich find Hayabusa-Ritter voll cool mit Axt der Verzweiflung ausgerüstet isser voll stark
( Hayabusa-Ritter
ATK:1000 DEF: Keine Ahnung
Lv. 3 Krieger/Effekt:
Dieses Monster kann 2mal in derselben Battle Phase angreifen)
( Hayabusa-Ritter
ATK:1000 DEF: Keine Ahnung
Lv. 3 Krieger/Effekt:
Dieses Monster kann 2mal in derselben Battle Phase angreifen)
Omg. Wie wäre es mit Mataza the Zapper? Viel besser, trotzdem nicht zu gut.
An Suchern gibt es noch Gesandter der Nachwelt, der nur normale Monster suchen kann.
An Suchern gibt es noch Gesandter der Nachwelt, der nur normale Monster suchen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.