Hi,
habe mir vor ein paar Tagen die englische Version von Smaragdt gekauft. Habe die Uhrzeit im Spiel eingestellt, aber immer, wenn ich die Uhr anschaue, wird die gleiche Zeit angezeigt. Außerdem werden aus den Beeren keine neuen Bäume, wenn ich sie einpflanze!!! WARUM?
habe mir vor ein paar Tagen die englische Version von Smaragdt gekauft. Habe die Uhrzeit im Spiel eingestellt, aber immer, wenn ich die Uhr anschaue, wird die gleiche Zeit angezeigt. Außerdem werden aus den Beeren keine neuen Bäume, wenn ich sie einpflanze!!! WARUM?
normal gibts dafür ein beerenupdate aber der ist für rubin/sophire und dieses beerenupdate hat so viel ich weiß auch smaragt dar es aber eine englishe version ist und ich auch einen kenne der sie hat haben wohl alle englishe versionen eine macke
nämlich die edition löscht sich von selbst!
und genau so ist es bei meiner englishen sophire edition also ein tipp kauft nie englishe versionen
und schon gar nicht aus dem internet legt hald lieber ein paar euro drauf und könnt ungestört spielen!
nämlich die edition löscht sich von selbst!
und genau so ist es bei meiner englishen sophire edition also ein tipp kauft nie englishe versionen
und schon gar nicht aus dem internet legt hald lieber ein paar euro drauf und könnt ungestört spielen!
bei manchen pkm spielen bleibt die zeit stehen ( ist auch bei manchen deutschen versionen )
ja aber das ist nur bei rubin/sophire so is ja bei mir auch aber bei der smaragt ist ja auch ein beerenupdate und darum kann zu 99%das spiel nicht stehen bleiben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.