Battelfield 2 Ranked-Server (* Battlefield)

Battelfield 2 Ranked-Server (* Battlefield)

HI,
Wollte mal fragen was für Ranked-Server kennt.Oder ob ihr ihr eine Liste in Internet mit Ranked-Server kennt????
Ich kenn leider nicht soviele....

Hoffe das ihr mir helfen könnt.
Lg.flieger120
Installier Gamespy, oder nimm den Ingamebrowser mit "Wertung"
Danke
Gern geschehn :P
TV2 RANKED
Was ist? Kannst du auch bitte deinen Satz so formulieren, dass man ihn versteht?
Aber gerne
Ich kenne gute Ranked Server. Die sind von TV2. Gib einfach oben bei Servername TV2 RANKED ein :P
auchn guter mit niedrigen ping: www.kifferstuebchen.de


hört sich komisch an aber den gibts der hat voll den niedrigen ping und ist ranked
Kenn ich von CS:S. Voll gute Server haben die.
Hallöchen,

ich hab da ein problem, wenn ich Battlefield 2 online spielen will (ich habe den 2. Beta-patch 1.4)
sind nur noch 4 Server verfügbar (das sind amerikanische) und da funktioniert das Spielen überhaupt nicht ( Schüsse durch Infanterie verletzen den Gegner nicht, Granaten explodieren nich)
gibt es denn schon wieder einen neuen Patch von dem ich nix weiß oder ist irgendetwas mit den Servern nicht in Ordnung?
lad ma den patsch 1.3 den hab ich auch ma ausprobiert is super dort gibt es neue waffen wie g63e oder p90 comanders koennen dor cardrops benutzen und so versuchs ma
un das mit den Cardrops is hammer scheiße. Lad dir den nich
lol dovch nich nur wegewn den cardrops das verdirpt nich das spiel.hat auch vorteile dann werden die idioten ma gekillt die liber 10 minuten aufm heli warten anstatt zu spielen.auserdem ist es auch in situationen sher nuetzlich
muss ich dann Battlefield deinstallieren, wenn ich das Spiel auf die 1.3 Version zurücksetzen will?
ey Leute das haut irgendwie nich hin, ich kann immer nur noch auf ein paar amerikanischen Servern spielen, von europäischen ist keine Spur, bitte helft mir!!
ne geh ma auf www.ea.games.de (ich glaube das is die seite)
da gibts alles an patches da leandst de dir einfach den patch 1.3. daufür musst du nicvhts deinstalieren und dann hast du halt das neuste spiel von battlefield :P
so, ich hatte die seite davor noch gefunden, aber letztendlich musste ich das Spiel doch deinstallieren^^
naja trotzdem danke für euern support.=)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.