Zelda the minish cap (* Zelda)

Zelda the minish cap (* Zelda)

Wenn mann das eis element hollen soll giebt er sollche feuerkugeln wie kann man die besigen
Gehts noch ungenauer?
Mhm, ist hier vom Endgegner im Tempel des Tropfens die Rede? Wenn ja:

Allerdings taut auch der Endgegner auf, zu dem ihr nun geht. Schießt als erstes seine Steinkugeln mit eurem Schwert auf ihn zurück, wenn er sich einfriert müsst ihr seinen Schwanz mit der Lampe anzünden, dann wird er wieder normal und das ganze beginnt von Vo rne

Quelle: www.zfans.de

Und falls du von was anderem redest, guck dir auf zfans doch die Komplettlösung an...
Wenn man die kg 2 ist kommt man doch in ein kleinen raum wo solche schlangen aus feurkugeln sind wie kann ich die tür offnen oder wie besigt man die diese dinger
beim 3ten Element sind solche hohen Wände und um über die rüber zu kommen,braucht amn so ein Werkzeug!Wie kommt man da ran?
Ann^^
Hilft euch die die Komplettlösung auf www.zfans.de nicht?
Ah ich kom einfach nich weiter
Schön, wenn du jetzt noch die Güte hättest, uns mitzuteilen, wo genau...
ja woh woll hab ich doch gesagt im tempel des windes im raum wo der rote teleporter ist kom ich nich in den nächsten raum und käptn blauwal konnte mir nich helfen
Ach, du bist der? Ne, da kann ich dir nicht helfen. Ich bin immer noch der meinung, du solltest den ganzen Tempel zusammen mit einer Lösung machen.
hab ich schon total oft
@Link1994:

Lies dir doch nochmal die Komplettlösung durch. Da sind sämtliche Schlüssel drin verzeichnet.
welche ?
Welche wohl? Ich hab doch eben erst den Link zu einer gepostet. Nein, ich schreib den Link nicht hierhin, den findest du auch selber.
wenn du zfans meinst da steht nich wo ich den scheiß schlüssel bekom
Das ist ne Komplettlösung, natürlich steht das da. Entweder bist du unfähig, oder dein Spiel/die Lösung hat ne Macke, aber letzteres ist eher weniger der Fall.

Sollte es aber dennoch an der Lösung liegen, es gibt noch weitere. Ich kenn grad den Link nicht, aber du findest ihn sicher mit der Suchfunktion.
das steht da eben nich da steht ich soll da durch gen aber die iss abgeschlossen nirgentwo steht wo der schlüssel is
Dann benutz mal die Suchfunktion und such nach weiteren Lösungen.
den musst du halt finden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.