Goldener Knochen (* Nintendogs)

Goldener Knochen (* Nintendogs)

Manchmal, wenn ich meinen Hund streichel kommt so ein kleiner, goldener Knochen...was hat das zu bedeutet?
also,du musst ihm den Knochen ins Mund schieben!

Das ist für den Hund wie eine Belohnungs das er braf war!
ja genau immer wenn du ihn etwas länger streichelts kommt so ein goldener knochen! ich finde es macht fun dem hund den knochen ins maul zu schieben!!
Aber wenn du dem Hund was beibringst,dann kommt ja imma so ne Glühbirne und die kannst du dem Hund
auch in den Mund schieben!!!Voll fun!!!
Der goldene Knochen und das Lämpchen sind Leckerlies.
genau wie das Trockenfleisch und der Hundeknochen.
Der goldene Knochen und das Lämpchen sind Leckerlies.
genau wie das Trockenfleisch und der Hundekuchen.
Aber steht dann unten bei Futter : Goldener Knochen oder wie?
Ne eigentlich nicht. Is eigentlich komisch.
Vielleicht weil das nichts kostet oder so O.o
Hat jemand ne´Idee wie man den Feuerwehrhelm bekommt???
omg spamm nich !
Es gibt 10000000000 verschiedene Threads wie man diesen depperten Feuerwehrhelm findet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wozu reg ich mich eigentlich auf?!
SmileySmileySmiley
Keine Ahnung
weis ich auch nicht! Smiley
Naja,ich hab mich auch andauernd verrückt gemacht,wie ich den Feuerwehrhelm finden kann und jetzt wo ich ihn gefunden hab,weiß ich,dass er nichts besonderes ist!
naja........ Smiley
Hi!Wie gehts?
Weiß einer wieso der Hund auch auch Glübirnen essen kann?
?
naja die glühbirne ist eine belohnung wenn er den trick kapiert hat.
Tuts ihn Sättigen???? :D
Nein Pfefferoni, das is ein Irrtum!!!

Richtigstellung>>>>>>>>>>> Wenn man dem Hund die Glühbirne gibt, dann vergisst er das was du bisher in das Mikro gesprochen hast und er vergisst den Trick!!!!


---> Also die Glühbirne nur geben wenn man den Trick neu einüben möchte!
Hahaha, soll wohl ein Witz sein.
Wenn man den Hund die Glühbirne in den Mund schiebt lernt er den Trick viel schneller
ich hab das auch mal gelesen, und hab`s ohne probiert. ich hab`s dann aufgegebe, weil es nicht ging, und als ich sie wieder gegeben hab, hat er den trick gelernt!
Bei mir geht beides.
Bei mir auch!
Ebenfalls.
lol
ich habs noch nicht ausprobiert
Wenn man dem Hund die Glühbirne gibt dann lernt er schneller...bei mir jedenfalls
hallo, ich versuche nun schon seit 2 Tagen, meinen schäferhund einen trick beizubringen, ich gebe ihm dann auch immer die "Glühbirnen", aber er lernt es nicht. mit anderen hunden, hab ich da kaum probleme. wieso? jemand ne ahnung???
na drück auf die glühbirne oben links sag ads kommando und dan hat er das im kopf wo ist ads den schwer?
udn fals mal eine glühbirne kommt die man zihen kan zum hudn nicht den Hund geben!
dan vergist er das kommando =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.