Einbrechen?!? (* GTA - San Andreas)

Einbrechen?!? (* GTA - San Andreas)

ich habe gta san andreas erst gestern spät angefangen...und habe diese Mission, wo man 3 Kisten aus einem Haus klauen muss, schon hinter mir.irgendwas stand da, das man in Häuser einbrechen kann und eben was klauen.
Ja, aber wie? braucht man ein bestimmtes auto oder so was? kann man in alle Häuser einbrechen?

MfG Counter-Strikerin
ja des steht bei den blauen Reihenhäusern südlich von der grovestreet es is a schwarzer boxville
Benutz mal die Suche, da findest du noch mehr Infos.
@ all thx für die antworten aber wo steht der genau? finde den net....

Kann mannun in alle häuser einbrechen?

MfG Counter-Strikerin
Nicht in alle, nur in manche Häuser. Das siehst du dann wenn du den Transporter fährst, bei den Eingängen der gelbe Pfeil ist. Der Boxville steht bei der Hauptsraße (wo Denise auch wohnt) bei den blauen Häusern im Garten..Die Einbrecher-Mission geht aber erst am späten Abend.
hey x-box-racer lange nichts mehr von dir gehört!!! Okay, Danke für die Info ...................nur am späten abend also.....also wenn es dunkel ist?
Wenn du im schwarzen Boxville sitzt und es 20.00 Uhr ist kommt die Mitteilung: Drücke R3 um Einbrecher-Missionen zu beginnen. Du hast dann ca. 7 Stunden Zeit die Häuser auszuräumen. Macht voll Bock, besonders weil es sehr viele verschiedene Häuser gibt.
von zwanzig bis sechs haste zeit einzubrechen und zu klauen, danach musst du bis 11 in der garage in willowfield sein
tip a: vor missions beginn bzw, vor 20:00 Uhr nah an die häuser ranfahren, ladefläche voran
tip b: reinschleichen, gegenstand nehmen und dann rauslaufen
tip c: bis sechs uhr "arbeiten"
tip d: nicht in slumvierteln einbrechen, da dort auch häufiger gangmitglieder in den häusern sind und zumeist auch wach ind

gutes gebiet in LS ist meiner meinung nach mullholland ,das reichenviertel, da große häuser und viel inhalt, die bewohner gehen früh pennen
was ist die suchfunktion?
antwort an meine e-mail addresse pls
(Gerrit.Komorowski.Graeveneck@t-online.de)

thx
sorry, aber willst du uns auf den arm nehmen?
sonst, schau mal hier auf der site rechts oben
@ all danke danke für die TIPPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ GeneralGerrit was ist wohl eine suchfunktion oder (um es einfacher zu machen) eine suche? was stellst du dir darunter denn vor wenn man fragen darf???

@ Bommslang ich glaube der verarscht uns nur
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.