NfS2 - keine Rennen mehr auf der Weltkarte (* Need for Speed)

NfS2 - keine Rennen mehr auf der Weltkarte (* Need for Speed)

Hallo Leute!

Ich spiele NfS2 auf einer PS2 und habe ca. die Hälfte aller Rennen im Karrieremodus hinter mich gebracht. Jetzt erscheinen auf der "Weltkarte" seit einiger Zeit keine Rennen und keine Spezialevents mehr! Die versteckten Rennen habe ich (bis auf einen drag, den ich mit meiner Karre jetzt noch nicht knacken kann) abgearbeitet!.

Weiß einer von Euch, wie's weitergeht?

Nur in der Gegend rumeiern und mal 250 für ein gewonnenes Outrun-Rennen einsacken ist ja nicht der Bringer!

Gruß
Lumpi100
du musst das url rennen gewinnen
Hallo 60 cent!

Meinst du wirklich URK Rennen? Wo find ich das denn? Oder muss ich die beiden drags gewinnen, was ich ehrlich gesagt befürchte!?

Gruß lumpi100
ich hab das spiel schon länger nicht mehr gezockt, aber ich glaub du musst die beiden restlichen drags gewinnen.
Ich habe das Spiel schon durchgezockt und eine lange Zeit bin ich auch nicht weiter gekommen weil mein Auto nicht gut genug getunt war damit ich Zeitungen machen konnte.So konnte ich ein URL Rennen machen.
Also tunen!!!!!!!!

Ich hoffe es hilft.
Schau einfach in die Statistik - da stehen auch für jedes Level die Anforderungen. Vergleiche die Anzahl der Zeitschriften / DVDs und der Rennen.
Ich glaub was dein Prob ist!
War bei mir früher auch so!
Also wenn du noch keinen jeep hast kauf dir einen und dann müssten die jeep rennen da sein MFG
Es heisst Geländewagen... Und er kann irgend ein x-beliebiger 4x4 einsetzen...
Man muss die SUV-Rennen nicht unbedingt machen, um weiterzukommen. Obwohl es auch dafür spärlich Knete gibt. Dir fehlen entweder ein paar Rennen oder eine DVD (Optisches Tuning???), also Bewertungspunkte. Wieviele Punkte hast Du und auf welchem Level bist Du?
Lieber lumpi100

Das heißt URL nicht URK!!!!!!!!!!!!!
Und du sollst NFS fan sein :p

LG Luk08
@Luk08:
Es ist ja eine ehrenhafte Bemühung, abgehakte und vergessene Threads wieder hochzuholen, die schon über ein Vierteljahr keiner mehr angefasst hat - aber hier ist nun wirklich schon alles gesagt. Ein wenig unnütz würde ich meinen...
Dankeschön FormatC für diese nette Bemerkung

Luk08
<hajsifbcasijhfbsafidvbdaflivjn
Spam nicht rum tschekker
Das hast du auch in anderen Threads gemacht.
Und zum Hinweis...wir sprechen kein Idiotisch.
Kann auch sein das dein Auto noch nicht "schön´" genug ist!Versuch das Aussehen zu verbessern!
9568ßípöaöia-dflmk]k-adf)häs[ersafjkö]]f.ödgn<mf-glöfkdlgkmg-adfgövdf6+54+h6trhuöäg-bfgöhl60978g#sß´wer+ßOP=)/U(8324rmdopvütz+46#z7lohl,y#akf+t#lh.öhk<a
´4to5l56ü95+9?!

Ich glaube jetzt spreche ich in deiner Sprache ,tschekker!!
Ich habe das spiel 7mal durch du mussst versteckte rennen suchen denn das problem hatte ich schon 2 mal
Hey ein kleiner Tip an ALLE das erste auto solte der Opel sein, denn mit den könnt ihr sogar auf stufe 3 noch fahren ohne probleme. Um ein URL-Rennen zu bekommen müssen nur die DVD-Events erledigt werden, keine Zeitungen. Desto mehr die Karre getunet ist, desto mehr geld bekommt man. Die Versteckten Rennen bringen kein URL-Rennen hervor. Sie sind lediglich da um das Spiel spannender zu machen. Wenn das aussehen der Karre stimmt, bekommt man neue DVD-Events und dann gibt es auch keine Probleme mit den URLs.
du musst in deinen Mitteilungen nach einem SMS suchen dor sagt die Rachel wie viele Sterne dein braucht. glaub mir es ist 100% so war bei mir auch 2 mal so.
kleinerr Tipp: ich würde schauen das bald ein 10Sterne wagen hast denn den brauchst du am schluss
was ist eine SMS
in U2 bekommt man ja immer so mitteilungen von Rachel und anderen fahrern dort müsste eine sein wo steht wie viele sternr dein wagen haben muss
Lieber coragorn,

Hast du das Spiel(U2) schon jemals gespielt?
Ich bezweifle das, denn jeder Anfänger weiß was eine SMS bei U2 ist. Und übrigens, fallst du es noch nicht weißt: U2 = Need for Speed Underground 2, du LOSER!

LG Luk08
LG ist ne handymarke :-))
sorry das überkam mich einfach so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.