Moddeln von Waffen? (* Half-Life & Counter-Strike)

Moddeln von Waffen? (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich würde gerne wissen wie man die Waffen in Cs Source ändern kann.
Schreibt mir bitte genau wies geht.
Ich danke im vorraus
erstmal ne gegenfrage: Hast du das original CouterStrike: Source? Wenn nicht, vergiss es, dann hilft dir hier keiner.
ja klar ich habs mir orginal gekauft
und auch im internet registriert.
Kannst du mir jetz bitte helfen?
im internet registriert klingt net nach der orig
er meint bei steam, denke ich. also geh z.B. auf ww.counter-strike-dl.com downloade dir einen skin und falls du englisch kannst les dir den artike "Installing Skins" durch. sonst die kurzversion: In den Ordner "Steam\dein account\cs:source\cstrike" extrahieren dazu brauchst du winzip oder winrar oder am besten winace^^. der dateipfad is nich ganz korrekt da ich selbst das originale nich hab (hab erst gestern bei e-bay gekauft also dauert ncoh paar tage). falls was daneben geht mach lieber 'n backup von den jeweiligen ordnern (meistens: materials, models,scripts, sounds)besser wäre du liest dir den artikel durch.

hunter

hoffe ich konnte helfen
Das wird er gemeint haben.
@Dark: man man man...
geh mal auf www.counterstrike.de und dan da links auf cs source dan waffen und dan das gewünchte aussuchen, runterladen und in steam/steamapps/username/counter-strike source/cstrike einfügen (p.s. erst entzippen^^)
Is klar da sind aber mehrer Ordner.
Ich muss die ordner neu erstellen und wo soll ich die reistellen
Ja, falls nicht vorhanden, neu erstellen.
ja schon,danke.Aber wenn ich mehere waffen verändere gibts ja mehere ordner(materials,ressource,wodeös usw)
dann muss ich wohl mehere ordner erstellen und die dann jeweils nach den waffen bennen.wie genau??????????
die Zip-dada's einfach so (wen entzipt) einfach da in diesen ordner wie ich es oben geschrieben habe reinziehen und dan einfach ersätzen wen notwendig so schwer is das doch gar net
Bei mir ist es so, ich tu halt die einzelnen Dateien in die vorgeschriebenen Ordner.Aber anschließend im Spiel hab ich statt der runtergeladenen Waffe leider nur sowas ähnliches, nämlich die Waffe aber die is mit so`m doofen schwulen Pink-Schwarz Muster überzogen.
Watt nun??Is wohl`n Teil der Dateien im falschen Ordner oder wie oder was oder wer?
pmb
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.