PES 5 (PlayStation 1+2)

PES 5 (PlayStation 1+2)

Kann man bei Pro Evolution Soccer 5 eiggendlich auch schwalben?????Wenn welche Taste.Danke im voraus
Wie erstellt man bei Pro Evolution Soccer 5 den ein eigenes Team. Wenn das jemand weis dann schreibt BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE SCHREIBT (Ich versuch's schon seit 2 einhalb Wochen!!!!!!!!!!!!!)
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BBIITTEE

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte!°
Hallo?

Oder wie kann man Spieler kopieren?!
Hallo?
Thema bitte schließen!
Eine eigene Mannschaft kannst du bei Meister-Liga erstellen. achso und schwalben kann man nicht. das geht nur bei this is football.
Ich hab da mal ne Frage:
Wenn bei der Spielaufstellung, was bedeutet das, wenn ein roter Pfeil nach oben, ein gelber pfeil nach oben rechts, ein grüner Pfeil nach rechts, ein blauer Pfeil nach unten rechts und ein grauer Pfeil nach unten zeigt. Also in wieweit hat das eine Bedeutung? Was ist gut, was ist schlecht, was hat das für Auswirkungen auf den Spieler und das Spiel?
wenn der Pfeil nach oben zeigt ist der jeweilige Spieler gut drauf und spielt eine gute Partie!
genau er aht bei diesem spiel eine gut kondition. und wenn der pfeil grau nach unten zeigt spielt der spieler nicht gut und ist schnell müde.
Hab mal ne Frage, hab nur die Demo von PES 5 & wollte mir es wahrscheinlich als vollversion für die PS2 zulegen, nur wollt ich wissen, ob dort auch die Deutsche Manschaft vertreten ist, hab zuvor noch nie nen Fußball-Game gehabt, und finde PES 5 ziemlich gut.
also deutschland ist vorhanden. aber deutschland ist da noch nicht so gut wue zu der jetzigen wm und pes hat nicht die lizenz bekommen für die nationalmannschaft. aber wenn es jemanden stört kann man das überschreiben.
ja, die Namen sind alle anders. so heißt Kahn z.b. Kalm. Aber das stört fast gar nicht.
geil hol ich mir zum b-day, mach ich ein auf Deutscher Meister ^^
gute entscheidung, wieder ein weiterer PES jünger mehr^^
jaaaaa. wir werden alle bekehren.^^
ja, da bin ich dabei. *schon mal den Zauberstab schwenk* :)
ey wer von euch hat schon winning eleven 10 gespielt (pes6) das spiel ist einfach der hammer noch besser als pes5
ähm kann jemand mal ein video vom del piero schuss reinsetzen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.