Tomb Raider Legend (* Tomb Raider)

Tomb Raider Legend (* Tomb Raider)

Hey Leute! Ich habe ein kleines Problem beim Afrikalevel. Lara soll in dem Tempel nach zwei überwundenen Messerfallen vor einer Kugel weglaufen und muss dabei unter Speeren hindurchrollen oder springen. Ich sitze da jetzt seit Tagen dran und kriege das nicht hin. Könnte mir jemand vielleicht den Spielstand danach zuschicken? Danke im Voraus!!!
Ich will jetzt wegen meiner Frage keinen neuen Thread eröfnen aber lohnt es sich dieses Tomb Raidder zu kaufen? Sorry das ich dir nicht antworten kann
@ CeeTheCat:Hier findest du vielleicht einen Spielstand.

@ .:Sunny:.: Also für das Geld (ich weiß nicht ob es billiger geworden ist) würde es sich vielleicht nicht lohnen aber die Story ist geil.
Bitte kann mir jemand helfen? Ich habe es weiterhin versucht, aber das klappt immer net!
Das ist nicht so schwer wie es aussieht: also, du musst auf der rechten seite des ersten speeres stehen und sofort drüber springen. GLEICH danach läufst du kurz auf die linke seite und rollst dich mit der taste F und vorwärts durch. Dann musst du halt noch kurz über einen kleinen Abgrund springen und das wars dann schon. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob das genauso stimmt, weil es schon so lang her is, seit ich das gespielt hab, aber ich glaube, dass es stimmt. Ich weiß, dass es nich schwer is, wenn man es so macht, weil ich es selbst das erst mal geschafft hab.

Hoff, es hilft dir weiter, viel Glück! ôÔ
ach ja und wenn die Zwischensequenz (da, wo man die Steinkugel rollen sieht) zu Ende geht, drück am schon vorher die taste zum vorwärts laufem. Und du solltest vielleicht nicht DIREKT an der rechten wand stehen. Eher so rechts am ANFANG des Speeres, damit du rechtzeitig links laufen kannst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.