busse (* GTA - San Andreas)

busse (* GTA - San Andreas)

könnte einer mal eine map entwerfen ,wo haltestellen für busse sind?Ich weiß nicht ob ihr das wisst ,aber ich finde ,dass einfahrten aus
SF genau für den coach sind::(ich meine weil er dort genau reinpass)
ne map entwerfen ist ne menge arbeit, warum machst du das nicht einfach selbst?
dann werd ich das wohl machen(ich wollte jan nur so ein kleinens stückchen!!
ich hab hier:http://gtamods.de/gtasa_maps.php
die rubbish dump gedownloadet aber wenn ich das nach anleitung mache kacht mein game immer ab??was soll ich tun??
hallo
Ein Tipp am Rande: wenn du willst, dass dir jemand hilft, dann solltest du Geduld haben, weil dir niemand hilft wenn du nach einem Tag schon ungeduldig wirst. Manchmal dauert es Wochen bis du eine Antwort bekommst. Außerdem ist deine Frage nach Bushaltestellen doch nicht so dringend, oder?
zudem würd ich mal auch in anderen foren posten, am besten hier auf www.gta-action.com
kann mir einer helfen?
yo:
http://playstation2.cheats.de/cheats_download.php?id=223837

wenns net klappt auf www.cheats.de auf PS2:san andreas rechts oben auf "anzeigen"und auf karten dann auf busfahrplan!

hoffe,dass ich helfen konnte Smiley
danke ,aber kann man auch das radar in san(auf pc)so verändern ,dass die linie gezeigt wird???
ich weiß nur soviel ,dass mann einen TXD datei braucht!!!
da kann ich dir nich helfen,ich spiel auf playsy...aber is das den wirklich sooooo wichtig???
sry,wenn ich jetzt vom thema ablenke aber man muss diese route mit dem bus (nich mit dem coach) abfahren.wo is der bus???

ich hab das spiel 3mal durch,ich hab 100%
aber kainen bus,verdammt
wo fährt der bus meistens rum??????????
ich benuitze das Vehicle spawn toll (auf pc)!!
toll? LOL
ja und!! kan mir einer helfen
11
ich spiel auf playsy,nich auf pc!
meinst du den "Bus" oder den "Coach-Bus"?
Wenn du den "Bus" meinst der fährt meinstens im Freeway-Tunnel vom Los Santos International Airport oder auf der Autobahn an der südlichen Seite von Tierra Robada herum.
Der "Coach-Bus" steht meinsten im Parkhaus vom Emeral Isle in Las Venturas; oder fährt meistens (selten) auf den Strip.
danke,werd ihn schon finden.
aber das mit dem coach geht einfacher:er steht aufm parkplatz am missionary hill und zwar IMMER
yo,endlich hab ich ihn.verdammt selten das ding aber das war jetzt das letzte fahrzeug das mir gefehlt hat,jetzt hab ich se ALLE.

und danke nochmal!!!
Könnte Ghettostar ein Bild reingeben von dem BUS.
Was willst du mit den Bus, so geil ist der auch nicht, ich habe doch schon gesagt wo der rum fährt, bei mir fährt der sehr häufig rum - das Ding nervt schon.

Und da können äh nur 2 Leute mitfahren.

Bus, Bus, Bus ich hör schon nix anderes mehr.
find busse dumm in san andreas :(

Scotti
Hat jemand anderes noch Fragen zu diesem Bus, BUS, BUS!!!-Theard. Wenn nein solte man ihn endlich schließen.
wo finde ich den buker es gab den mal zum download???
I dua ima tscheaten weil ohne gehs nit. i dat nia bus foan.
PS: mei wm stika ablum ist grad foll gworten.

--I bin cool und du?--
Kauf disch mal ne Tüte Deutsch.
kauf ne tute deutsch für fümf geld, mir hats auch gehilf.
deutschsprächen sein schwierik
aber RÄCHTSCHRÄIBFÄLA macht jedermal tun !
FUCK Y'ALL!
Ja, genau deine Mutter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.