hallo ich wollt mal ein thread über die seria a öffnen. zuzeit ist die seria a ein chaos trotzdem wollt ich euch fragen was meint ihr welche spieler gehen und kommen zu den manschaften : inter, milan, fiorentina, palermo und die anderen halt.
Milan:
es kommen : ibrahimovich,adriano, drogba einer von den drei
es gehen : rui costa, jaap stam, schevchenko
Milan:
es kommen : ibrahimovich,adriano, drogba einer von den drei
es gehen : rui costa, jaap stam, schevchenko
ich glaub drogba kommt weil er glaub ich bei chelsea net stammspieler und er hat schon gesagt das er gerne für ac spielen würde
adriano glaub ich nicht weil er sogar das angebot von chelsea vor einem jahr abgelehnt hat und weeil er sich dort wohlfühlt
ibrahimowicz glaub ich auch eher net weil er schon gesagt hat das er bei juve bleibt
inter hat sich ja glaub ich bis jetzt nur dacourt von rom geholt sonst hoffe ich das se wieda mit freddy adu reden werden und noch mal versuchen werden ihn zu holen
sonst seria a ist für mich die 3 beste liga nach england und spanien
adriano glaub ich nicht weil er sogar das angebot von chelsea vor einem jahr abgelehnt hat und weeil er sich dort wohlfühlt
ibrahimowicz glaub ich auch eher net weil er schon gesagt hat das er bei juve bleibt
inter hat sich ja glaub ich bis jetzt nur dacourt von rom geholt sonst hoffe ich das se wieda mit freddy adu reden werden und noch mal versuchen werden ihn zu holen
sonst seria a ist für mich die 3 beste liga nach england und spanien
Im Falle des Zwangsabstiegs wird Ibrahimovic sehr wahrscheinlich zu Real wechseln. Bei AC müssen in nächster Zeit wohl viele Transfers getätigt werden.
Cafu, Maldini, Costacurta, Stam hören in absehbarer Zeit auf, und somit hätte man ein Problem in der Verteidigung. Ebenso im Tor: sie haben drei Torwarte, Dida ist mit 32 der jüngste.
Cafu, Maldini, Costacurta, Stam hören in absehbarer Zeit auf, und somit hätte man ein Problem in der Verteidigung. Ebenso im Tor: sie haben drei Torwarte, Dida ist mit 32 der jüngste.
Nicht mehr lange denn dida will den Vertrag nicht verlängern hat aber auch eine sche?? saison hinter sich
ich denke einfach das Shevchenko des einzig richtige gemacht hat, das er schnell aus der Serei A geflohen ist, den einer der besten stürmer will doch nicht in der Serie B, oder C spielen, ich denke das noch viele andere stars die vereine verlassen werden und dann geht der große poker um viele stars los !!!!:)
MEin armer Juventus - Verein zerbröckelt... *hoil*
Ich heul fast... =(=(=(=(=(
Ich heul fast... =(=(=(=(=(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.