Handball - der beste bis 40€ (Sport)

Handball - der beste bis 40€ (Sport)

Hallo,
ich fange jetzt an Handball zu spielen und brauche natürlich einen Ball. Ich bräuchte einen, der guten Grip hat, auch bei verschwitzten Händen und der die Männergröße hat. Also keinen kleinen.

Wisst ihr was im Moment am besten ist?
Der GIDF - Ball ist gut und erfüllt deine Kriterien
ähm ja allgemein würd isch dir ma(Ich spiel auch Handball C Jugend) Kempa bälle empfehlen die sin klasse Kempa is ne reine Handball Marke //// Hab auch schuhe von kempa erkundik dich ma
Frage mal bei dem Sportgeschäft deines Vertrauens nach, ob es Kempa-Artikel führt und ob ein Katalog vorhanden ist. Dann kannst du dir verschiedene Bälle mal angucken (der teuerste dürfte der Match Ball sein). Es gibt den - soweit ich weiß - in drei unterschiedlichen Farben und selbstverständlich auch in Größe 3.
Ich selbst habe den billigsten Ball in bin ziemlich zufrieden. Der ist weich und gut zum anfassen. Jedoch habe ich Größe 2, weil ich damit erstmal besser zurecht komme. Wir machen leider keine Spiele, weil wir zu wenig Leute sind und darum muss ich auch gar nicht mit dem "großen" Ball trainieren ~.~
Falls dir der Gang zum Sportgeschäft zu anstrengend und lästig ist, gucke einfach hier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.