Hey leute habe schon einmal gesehen das es für die ps2 cheats gibt, dass man im gta sa ein nunchako oder ein skateboard haben kann. Aber diese cheats gehen leider nicht. Hat vieleicht jemand solch ein cheat oder andere welche hier in mogelpower nicht zu finden sind.
thx
thx
Es verbreiten sich immer wieder Cheats, die einfach erfunden sind. Wir auf Mogel-Power haben alle Cheats für GTA:SA, die existieren. Weitere gibt es nicht.
O.o
René nimm lieber den mund nicht so voll^^
vielleicht gibt es irgendwo einen irgendwie funktionierenden Cheat für GTA:SA!
warn joke
edit: daran glaub ich selber net.
René nimm lieber den mund nicht so voll^^
vielleicht gibt es irgendwo einen irgendwie funktionierenden Cheat für GTA:SA!
warn joke
edit: daran glaub ich selber net.
Ich glaub nicht das es neue CHEATS, wenn dann neue AR Codes. Denn der größte GTA Freak aller Zeiten konnte mit einem Trick ALLE herausfinden und somit hat sich das -leider- mit 'neue Cheats'.
aber echt,als ob MP das beste wäre..es gibt auch andere seiten die noch gaanz vile cheats mehr haben..
ne rené,nicht bööööse sein..mit admins legt man sich lieber nicht an *hopeZ* xDDD
ne rené,nicht bööööse sein..mit admins legt man sich lieber nicht an *hopeZ* xDDD
Das mit Skateboard geht nur mit nem Mod. Die Cheats für PS2 sind größtenteils erfunden. Es zwar Seiten wie www.cheats.de oder andere die auch gute Cheats bieten aber Sachen wie die Area 69 Cheat oder so sind erfunden (genau wie der mit dem Skateboard).
Gibt es eigentlich einen Cheat um eine Mission die zu schwer ist zu überspringen??Damit man wenigstens neue Aufträge bekommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.