die regel sind wie folgt:
1.fragen über ATK/DEF,effeckt und typ
2.keine fragen zb.welch truph karte hat yugi in der 298´s folge
3.es werden nicht über karten diskutirt der die frage stellt der muss diese karte auch besitzen und bereit sein das gegenteil von einer falschen antwort zu korigieren.
ich fange mal an:der effeckt von y-drachenkopf erlaubt ihn..........
a.mit z-metallpanzer.b.x-kopfkanone zu vereinigen(ohne fusions karte)
1.fragen über ATK/DEF,effeckt und typ
2.keine fragen zb.welch truph karte hat yugi in der 298´s folge
3.es werden nicht über karten diskutirt der die frage stellt der muss diese karte auch besitzen und bereit sein das gegenteil von einer falschen antwort zu korigieren.
ich fange mal an:der effeckt von y-drachenkopf erlaubt ihn..........
a.mit z-metallpanzer.b.x-kopfkanone zu vereinigen(ohne fusions karte)
OK ich stell mal ne Frage über die Karte die ich habe Was ist der Effekt von Cyberdrachen???Ganz leicht kommt schon
Wenn der Gegener Monster auf dem Feld hat und man selber nicht kann man ihn bescwören ohne zu OPfern.
giga cheat: DAS VON Knu$pa WAR NE ANTWORT AUF DIE FRAGE VON Cyber Drache!!!
ISt aber falch, der Gegner muss EIN Monster auf dem Feld haben und man selber keinen.
Auch falsch, der Gegner kann auch mehr als ein Monster haben damit du den CD specialsummonen kannst -.-
ja stimmt
was ist wenn man blitzeinschlag aktiviert und man keine karten auf der hand hat?
dein gegner hat natürlich monster auf dem feld (offene)
was ist wenn man blitzeinschlag aktiviert und man keine karten auf der hand hat?
dein gegner hat natürlich monster auf dem feld (offene)
ok mal ne leichte frage:
du hast 4 monster auf dem friedhof und aktivierst
topf der trägheit.
und dan passiert was ?
du hast 4 monster auf dem friedhof und aktivierst
topf der trägheit.
und dan passiert was ?
das ist klar:
auf der karte steht nich das man bis zu 5 karten ins deck mischen muss sondern das man 5 karten ins deck mischen muss...glaub ich....
auf der karte steht nich das man bis zu 5 karten ins deck mischen muss sondern das man 5 karten ins deck mischen muss...glaub ich....
den gebt es nicht! Es gibt nur den Ultimativer gehorsamer Unterweltler und der hat 3500ATK und 3000DEF
hey super Goku !
Oben steht man soll die karten besitzen aber wenn schon den namen falsch schreibst bezweifle ich das du die karte hat...LoL
Oben steht man soll die karten besitzen aber wenn schon den namen falsch schreibst bezweifle ich das du die karte hat...LoL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.